Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

akinator - krasser Wahrsager

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Wahrsager, Ratespiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

akinator - krasser Wahrsager

01.11.2009 um 12:07
http://y.20q.net/

Wow, das is echt cool. er hat beim ersten mal geraten, dass ich an ein brillenetui dachte. oO


melden

akinator - krasser Wahrsager

01.11.2009 um 12:12
@ParaPunk

Stimmt! xD


melden

akinator - krasser Wahrsager

01.11.2009 um 14:55
@Yoshi
sag ich ja ^^


melden

akinator - krasser Wahrsager

01.11.2009 um 15:24
wenn man nur "nein" drückt: ein kleiner witzbold, der nur auf "nein" drückt ^^

wenn man nur auf "ja" drückt: Ja, Ja und nochmal Jaaaa ^^


melden

akinator - krasser Wahrsager

01.11.2009 um 15:29
bei mir hat er sich schon zweimal geirrt


melden

akinator - krasser Wahrsager

02.11.2009 um 22:30
Ein Freund von mir fragt gerade, ob's auch sowas in der Art gibt, nur mit Autos.


melden

akinator - krasser Wahrsager

02.11.2009 um 23:56
Auf der Seite muss man halt ein bißchen aufpassen, da werden einige üble Abofallen gestellt.
Ansonsten eine nette, intelligente Spielerei, die sich täglich verbessert.


melden

akinator - krasser Wahrsager

24.08.2013 um 12:33
Probleme hatte er bei Aribeth und bei Malice Do Urden. Malice ist zwar sehr speziel aber aribeth hat mich verwundert..


melden

akinator - krasser Wahrsager

24.08.2013 um 12:46
Der meint ständig meine Figur sei nicht jugendfrei. Hab ich was nicht mitgekriegt? Casper ist definitiv jugendfrei :D :D (Hab ja zuerst auf ne Art Bug getippt, aber da er eine andere Figur fehlerfrei erraten hat kann das nicht sein denke ich)


melden

akinator - krasser Wahrsager

24.08.2013 um 16:39
Wer hat das Ding denn wiederbelebt?
Ich dachte der wäre in seiner Lampe schon verschimmelt.
Scheiß Konkurrenz. -,- :D


melden

akinator - krasser Wahrsager

24.08.2013 um 17:00
er kennt long dong silver :D


melden

akinator - krasser Wahrsager

24.08.2013 um 18:17
@dutschbuch
er kennt sogar regis :)


melden

akinator - krasser Wahrsager

25.08.2013 um 20:21
Lord Roose Bolton gleich beim ersten Versuch erraten. Nicht schlecht der Kerl :)


melden

akinator - krasser Wahrsager

25.08.2013 um 20:50
Ich wollte ihn ein bisschen ärgern, habe alles behajt, da wurde er sauer. Am Ende kam Oma Spongebob raus ?!?

in 19 Fragen hat er Angela Merkel erraten, in 6 Fragen Hitler.....?


melden

akinator - krasser Wahrsager

25.08.2013 um 20:53
@knollengewächs
Je häufiger jemand gesucht wird desto schneller findet er denjenigen. Und Hitler wird oft gesucht. ^^


melden

akinator - krasser Wahrsager

25.08.2013 um 20:54
@interrobang

Interessant...! Das Hitler oft gesucht wird...


melden

akinator - krasser Wahrsager

25.08.2013 um 20:55
@knollengewächs
Nicht wirklich. DU hast ihn immerhin auch gesucht ;)


melden

akinator - krasser Wahrsager

25.08.2013 um 20:56
@interrobang
Ich habe aber nicht nach ihm gesucht. Die Frage , ob er Österreicher ist, habe ich bejaht, sonst einfach nur hirnlos rumgeklickt.


melden

akinator - krasser Wahrsager

25.08.2013 um 21:00
wenn also zigtausende Leute ihn "verarschen", dann errät er irgendwann gar nichts mehr, richtig?

Weil seine Datenbank dann zugemüllt ist.


melden

akinator - krasser Wahrsager

25.08.2013 um 21:01
@knollengewächs
Naja idioten gibts überall. :D Aber die meisten benutzen es so wie es gedacht ist. ^^


melden

akinator - krasser Wahrsager

25.08.2013 um 21:58
Watt zur Hölle lol

Der hat folgendes erraten:

Eru Illuvatar
Sauron
Gandalf
Lex Luger
Donald Duck
Sean Connery
Neil Armstrong
und
Conan


Fuck you!!!!!!
Ich will wissen wie das geht! :D


melden

akinator - krasser Wahrsager

25.08.2013 um 22:19
Der mit den Gegenständen ist kagge....macht er aus meinem Gegenstand ne Modelleisenbahn.
Tzk tzk tzk.....Hafensänger :D


melden

akinator - krasser Wahrsager

25.08.2013 um 22:26
@Hammelbein
Das sind alles bekannte figuren. Versuchs mit nebenfiguren aus Büchern oder Filmen. Kennt er zwar meistens auch aber bei mir hat er zb bei Regis nen zweiten anlauf gebraucht.


melden

akinator - krasser Wahrsager

25.08.2013 um 22:28
@interrobang

Ja, Eru Illuvatar ist voll bekannt! :D


melden

akinator - krasser Wahrsager

25.08.2013 um 22:31
@Hammelbein
Von den vergessenen Reichen kennt er auch die Götter. ^^ Unterschätze nicht die Nerds die das suchen.


melden