Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Twilight Vampir Liebe Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 20:59
@Weltenkind
mist! ^^
*nen sack kieselsteine besorgen geht*

Anzeige
melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 21:01
@xxstyxx
Na supi..... hey wo bleibt Deine Toleranz? Beim Einloggen abgegeben?

*ich geh mal mir ein Versteck suchen...*


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 21:03
@Weltenkind
toleranz? ^^
kann man das essen? ; )

aber kein stress, is doch nur spaß.
ich würde twilight fans nie veräppeln, höchstens diskriminieren. XD


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 21:05
@xxstyxx
Hab ich noch nie probiert.... LOL

Stress? wer hat denn Stress?

*hektisch nach einem Versteck such*


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 21:06
@Weltenkind
nen versteck?
warum dass denn?
an meinem aussehen kanns nich liegen, ich blende wenigstens niemand ungefragt wenn ich funkelnd in der sonne stehe. XD
sry ^^


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 21:10
@xxstyxx
Schade, sonst hättest Du wahrscheinlich haufenweise weibliche Anhängerinen
Frauen stehen auf alles was glitzert und funkelt.... ;)

---> Kieselsteine tun weh.....


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 21:18
@Weltenkind
hm...ich glaub ich kauf mir bei gelegenheit ne tüte glitter. ^^
Zitat von WeltenkindWeltenkind schrieb:---> Kieselsteine tun weh.....
ach quatsch, das isn mythos. ; )


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 21:23
@xxstyxx
und wenn doch, machst Du die blauen Flecke wieder weg????

Hab ich doch gleich gesagt, Glitzer ist lecker... lach....


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 21:24
bücher 1-3 TOP, band 4 is schaizze

der film ist okay, die besetzung ist sehr gut

ich freue mich auf new moon


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 21:25
@kisa
Wieso findest Du den vierten Band nicht so gut?


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 21:28
@Weltenkind
frau meyer ist jeden konflikt im buch aus den weg gegangen und auch das wechseln der erzählerperspektive, was sollte das werden?


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 21:31
@kisa
okay..... welchen Konflikten denn? weißt Du, ich war froh, dass sie endlich richtig lieben und leben konnten. Ja, das Wechseln fand ich auch nicht soooo gut, aber fand das jetzt nicht so tragisch.


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 21:33
Also:
Da ich als bekennder Twilight Fan ZUERST die Bücher gelesen habe, bin ich jetzt sehr gespannt wie Sie das zweite Buch umgesetzt haben.
Der erste Teil war ok...nicht überragend aber gut.
Leider ist es nie wirklich machbar ALLES umzusetzen wie es im Buch beschrieben ist.
Aus diesem Grunde bin ich so dankbar das Harry Schlotter...ähm...Potter nicht meine Welt ist und ich nicht auch noch diese Bücher gelesen habe.

Leider ist man eigentlich immer enttäuscht wenn der Film rauskommt.

Wie gesagt das Buch war um längen besser wie der Film...und noch was:
Bitte benennt den Thread um!
Denn der neue heisst net Twilight sondern New Moon oder aber Bis(s) zur Mittagsstunde ;)


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 21:37
@Weltenkind
Zitat von WeltenkindWeltenkind schrieb:und wenn doch, machst Du die blauen Flecke wieder weg????
nenene!
nachher kommst dann von wegen "sexuelle belästigung" und so. ^^
und ich belästige rein aus prinzip niemand. ^^


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 21:37
@Weltenkind
den kampf am ende z.B.

ich weiß gar nicht was das sein sollte


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 21:40
@DevilsAngel
Danke für die Unterstützung!!!!
Hatte erst den Film gesehen und mir daraufhin die Bücher gekauft.....


@xxstyxx
lach... da ich volljährig bin und auch nicht zimperlich, mach Dir mal keine Sorgen.....

Wenn das bei Dir schon unter sex. Belästigung fällt, dann mußt Du aber noch dazu lernen... ;)


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 21:41
@kisa
es sollte die Fähigkeit von Bella herausstellen und aufzeigen, wozu Liebe fähig ist (?)


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 21:46
@Weltenkind
wah ihhh viel zu schnulzig!

passt nicht, absolut nicht


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 21:48
@kisa
ich fands ok. Würde gerne ein weiteres Buch haben, um die Geschichte von Jacob und Renesmee weiter zu verfolgen....


melden

Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?

31.10.2009 um 21:50
@Weltenkind
das wäre eine gute idee


Anzeige

melden