Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Essen, Löffel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blubba003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

01.11.2009 um 19:29
Nachdem sie sich über Bauchschmerzen beklagte wurden Margaret Daalmans's (52, Rotterdam) 78 Besteckteile operativ aus dem Magen entfernt.

Bei ihr wurde schon vorher "borderline personality disorder" diagnostiziert, was ich als "grenzwertige persönliche Verwirrung" übersetzen würde, ich als Medizin-Laie...

Komischerweise aß sie nie die Messer.

/dateien/mt57645,1257100183,cutlery 1512347c

Quelle: chrome://brief/content/brief.xul

Anzeige
3x zitiertmelden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

01.11.2009 um 19:32
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Komischerweise aß sie nie die Messer.
Waren ihr wohl zu "SCHARF"! ;) :D


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

01.11.2009 um 19:39
Die Gabeln sehen aber auch nicht ganz ohne aus :D

Ne jetzt mal im Ernst, wie schafft man denn SOWAS? Ist das Besteck denn schon im Magen gelandet?

Vielleicht wär der Magen ja auch in der Lage gewesen, das Besteck zu verdauen..wer weiß ;)


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

01.11.2009 um 19:55
Kranke Sachen gibts


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

01.11.2009 um 19:58
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Komischerweise aß sie nie die Messer.
Ja, das ist wirklich total seltsam, denn die Messer schmecken eigentlich am besten.

Emodul


melden
blubba003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

01.11.2009 um 20:25
@emodul

Ja, das ist wirklich total seltsam, denn die Messer schmecken eigentlich am besten.

Ich teile Dir hiermit mit, dass ich lachen musste ^^


1x zitiertmelden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

01.11.2009 um 20:29
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Ich teile Dir hiermit mit, dass ich lachen musste ^^
Sehr gut, ich hab mal gelesen, dass Lachen gesund sein soll :D

Emodul


melden
blubba003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

01.11.2009 um 20:32
@emodul
Willst Du damit etwa sagen, ich wäre krank ?

Ich bin nicht krank, bin nicht krank. Vor allem bin wir nicht schizophren, @blubba003


1x zitiertmelden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

01.11.2009 um 20:45
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Willst Du damit etwa sagen, ich wäre krank ?

Ich bin nicht krank, bin nicht krank. Vor allem bin wir nicht schizophren
Sehr gut, freut mich das zu hören. Wir hier sind auch alle gesund :D

Emodul


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

01.11.2009 um 20:47
Aehm ... WARUM hat sie das Besteck gegessen?


melden
blubba003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

01.11.2009 um 20:52
@Cathryn

Also im Artikel steht, dass sie einen starken "Drang" dazu verspürte.
Ich frag mich eher, wie man GABELN die Speiseröhre herunterbekommt... Ich dachte ja zu erst an rektale Variante, bis ich die Kuchengabeln gesehen hab ^^


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

01.11.2009 um 20:55
@blubba003

Sie hat einen starken Drang verspuert? Hat sie gedacht, sie leidet unter Eisenmangel?


melden
blubba003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

01.11.2009 um 21:07
Auf jeden Fall hat sie gute Tischmanieren und immer einen Löffel zur Hand.
Und wenn's mal Kuchen gibt... naja...


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

01.11.2009 um 21:21
gabs mal ein bericht drüber im fernsehen..da hat schon jemand ne komplette chesna innerhalb der jahre verspeist,der andere nach und nach sein fahrrad...schon krass diese allesfresser


melden
blubba003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

01.11.2009 um 21:35
Ne chesna o.0 ??

Da scheidet die rektale variante wohl komplett aus :)


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

01.11.2009 um 23:13
Michel Lotito aus Grenoble,Frankreich,ist als Monsieur Mangetout(Herr Allesfresser)

bekannt und ißt seit 1959 Metall und Glas. Er futtert am Tag bis zu 900 g Metall. Zur

Nahrung von Mangetout gehörten seit 1966 -18 Fahrräder,

15 Einkaufswagen

7 Fernseher

6 Leuchter

2 Betten

1 Paar Ski

1 Leichtflugzeug der Marke "Cessna"

1 Computer

1 Sarg mit Griffen

Bis zum Oktober 1997 aß er in seiner 22 jährigen Laufbahn fast 8 Tonnen Metall.


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

01.11.2009 um 23:15
@andreasko

Von dem hatte ich auch gehört, aber er zerkleinert die Gegenstände soweit wie möglich :)

Mich wundert wie sie das ganze Besteck herunter bekam :)


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

01.11.2009 um 23:17
Haha Flugzeuge im Bauch....he's doing it right :D


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

01.11.2009 um 23:18
jo stimmt,schon krass ne gabel runterzuwürgen...

oder die war einfach nur vergesslich und hat beim kaffeetrinken den löffel mitgetrunken


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

01.11.2009 um 23:25
Eine Gabel oder Messer stelle ich mir schwierig und schmerzhaft vor. Vor allem weil man sich damit auch verletzt. Mich wundert das sie noch nicht verblutet oder erstickt ist.


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

02.11.2009 um 01:22
cessna gegessen? :D

da bekommt "flugzeuge im bauch" gleich ne ganz neue bedeutung :D :D


Anzeige

melden