Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Essen, Löffel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

02.11.2009 um 01:24
wieso frisst man denn bitte eine cessna

Anzeige
melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

02.11.2009 um 10:26
weil ihm die vielleicht schmeckt?
Ist für ihn dann so als wäre es geflügel ;)


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

02.11.2009 um 10:32
also am kuriosesten find ich noch den sarg...
frag mich ob der auch inhalt hatte ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

02.11.2009 um 13:55
Mann frisst tonnenweise Sägemehl und kackt meterlange Dachlatten?


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

02.11.2009 um 13:58
und lackieren brauchst die auch nicht mehr - die sind schon schön braun


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

02.11.2009 um 14:03
Frauen haben oft nen merkwürdigen Geschmack - da sind wir Männer anders - obwohl in einer Abhandlung über das schöne Appenzeller Land heißt es ja auch an einer Stelle: "Mein Vater war ein Appenzeller, der fraß den Kas' mitsamt dem Teller ... " muß wohl ein ähnlicher Fall gewesen sein - die beiden hätten bestimmt gut zueinander gepaßt.


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

02.11.2009 um 14:05
@Cathryn

Vielleicht hatte sie doch einfach Hunger.


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

02.11.2009 um 14:21
Sicher Fuchs - die konnt einfach nicht abwarten bis der Ober die Speisen brachte und dachte eben, sie ißt schon mal das Besteck, dann muß sie sich hinterher nicht so abmühen oder hat am Ende keinen Hunger mehr und mag das Besteck dann nicht - na ja - wer kann schon die Gedankengänge von Frauen nachvollziehen - am Ende haut sie die Beisser noch in die Marmortischplatte und haut ne ganze Ecke weg - so einfach als Nachtisch - hehe - nen Nachttisch als Nachtisch- .
- Frau Steinbeißer läßt grüßen.


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

02.11.2009 um 14:23
@k1k2k3

Vielleicht wollte sie ins Guiness-Buch. Stichwort Cessna von ganz oben :).


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

02.11.2009 um 14:33
Das glaub ich nicht - solche Frauen wissen gar nicht das es ein Guiness-Buch gibt - ich hab auch schon mal gesehen wie eine Tischnachbarin beim quasseln einen Tortenlöffel verschluckte - die hat das gar nicht bemerkt - Frauen sind so


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

02.11.2009 um 19:57
Wenn diese Frau im Flughafen auf Metallteile durchsucht wäre,würde das Gerät wohl explodieren,soviel Metallteile wären in ihr :D


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

17.11.2009 um 08:50
Hat der mit der Cessna den Propeller mitgegessen oder als Gräte beiseite gelegt ? Man das Thema hat doch noch potential - der Motorblock z.B. wurde der am Stück geschluckt oder hat er den mit der Flex zerlegt, wurde das vorher gekocht oder roh gegessen ??
Schmecken z.B. Messer besser als Gabeln ?


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

17.11.2009 um 08:57
Hmmm....warum muss ich nur immer und immer wieder an den Veganer-Thread denken? :D


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

17.11.2009 um 09:34
Weil das die wirklichen Veganer sind - Gestern z.B. "Frau verschluckt Poller am Großparkplatz Bielfeld " -
Bielefeld: Gestern in den späten Abendstunden wurde eine Frau dabei beobachtet, wie sie am Stadtrandparkplatz Bielefeld versuchte, einen Metallpoller zu verspeisen - die Frau hatte den Poller bereits bis an den Hals im Mund. Wie die Polizei berichtete wollte die Frau durch heftige Auf- und Abbewegungen ihres Kopfes, die obere runde Kugel des Pollers verschlingen - sie wurde von 4 Polizeibeamten daran gehindert, ihr Vorhaben auszuführen, da es sich hier im öfferntliches Eigentum handelt - die Polizisten boten der Frau statt dessen an, auf dem Polizeirevier einige kleinere Poller zu verköstigen - äh, ja , was dann daraus wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.


1x zitiertmelden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

07.05.2015 um 12:03
Zitat von k1k2k3k1k2k3 schrieb am 17.11.2009:da es sich hier im öfferntliches Eigentum handelt
was du da erzählst klingt total unglaubwürdig, das die Polizei öffentliches Eigentum beschützen will...

ich rede jetzt nicht weiter...


1x zitiertmelden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

07.05.2015 um 14:00
Zitat von blubba003blubba003 schrieb am 01.11.2009: Komischerweise aß sie nie die Messer.
Das ist doch völlig logsich. Denn dazu bräuchte sie Gabeln, doch die waren schon alle weg.


1x zitiertmelden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

07.05.2015 um 14:12
Zitat von niurickniurick schrieb:Denn dazu bräuchte sie Gabeln
Ne, warum? Sie hätte die Messer auch löffeln können.


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

07.05.2015 um 17:26
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:ich rede jetzt nicht weiter...
Letzter Beitrag :17.11.2009 um 09:34
...

Jo, kann man so stehen lassen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

07.05.2015 um 17:38
Ja, der Mensch ist unergründlich,
das erlebe ich sekündlich.
Manche fressen gern Besteck,
andere im Dschungel Dreck.

Und so sage ich als Hesse
nur noch dieses: "Meine Fresse"!


melden

Frau verspeist 78-teiliges Besteckset

07.05.2015 um 17:39
@poet

genial :Y: :) *Hut zieh*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
Unterhaltung, 33.043 Beiträge, gestern um 21:48 von Interested
lateral am 28.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1650 1651 1652 1653
33.043
gestern um 21:48 »
Unterhaltung: Eure Top 5 Gerichte
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 04.01.2024 von Tita1992
zidane am 17.06.2015, Seite: 1 2 3
48
am 04.01.2024 »
Unterhaltung: Chips
Unterhaltung, 477 Beiträge, am 07.02.2024 von sooma
Rotzunge am 02.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
477
am 07.02.2024 »
von sooma
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 9.901 Beiträge, am 17.04.2024 von joleen
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 494 495 496 497
9.901
am 17.04.2024 »
von joleen
Unterhaltung: Was esst ihr gerade?
Unterhaltung, 12.444 Beiträge, am 17.04.2024 von lapis_lazuli
kleinerwolf am 14.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 620 621 622 623
12.444
am 17.04.2024 »