Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es eigentlich auch Männer aus dem Katalog?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Frustration, Katalog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eigentlich auch Männer aus dem Katalog?

09.11.2009 um 10:24
@KittyMambo

Möchte ich auch nicht dabei sein, wenn weibliche Pilcher-Fans beim Lesen "eine Etage tiefer" do-it-yourselfen.

Anzeige
melden

Gibt es eigentlich auch Männer aus dem Katalog?

09.11.2009 um 10:26
@Justitia


..hmm...bügeln...ja...eventuell, nur zerknittert er dabei bestimmt die sachen^^

kochen? ich denke eher nach maat's wünschen möchte sie
Zitat von MaatMaat schrieb: einen willigen und billigen, genügsamen Mann
es geht wohl eher ums "zwischenmenschliche"^^


melden

Gibt es eigentlich auch Männer aus dem Katalog?

09.11.2009 um 10:30
@Doors

do-it-yourself ist auch nicht erwünscht..schliesslich macht es sich die gräfin von essex ja auch nicht selbst, sondern der romantische abdeckergehilfe vom eigenen landgut hebt den rock hoch.


melden

Gibt es eigentlich auch Männer aus dem Katalog?

09.11.2009 um 10:31
@KittyMambo
...achso, ich dachte sie will eher ihre ruhe? (bis aufs waschen, bügeln, usw... ^^)
Zitat von MaatMaat schrieb:hauptsache er kann waschen, bügeln, Kartons schleppen, Löcher in die Wand bohren, putzen und einen guten Eindruck machen und mich ansonsten in Ruhe lassen
...ich will übrigens auch so einen xD und am besten wär's, wenn er nur gebrochen deutsch kann -> dann kann er mir auch nicht widersprechen :}


2x zitiertmelden

Gibt es eigentlich auch Männer aus dem Katalog?

09.11.2009 um 10:32
@Justitia

gibt's dafür nicht die feschen hausmeister? :D


melden

Gibt es eigentlich auch Männer aus dem Katalog?

09.11.2009 um 10:34
@Justitia
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:ich will übrigens auch so einen xD und am besten wär's, wenn er nur gebrochen deutsch kann -> dann kann er mir auch nicht widersprechen
ich nix gutt sprecken ire Spracke gutt,wan trefen uhns?


melden

Gibt es eigentlich auch Männer aus dem Katalog?

09.11.2009 um 10:36
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:..ich will übrigens auch so einen xD und am besten wär's, wenn er nur gebrochen deutsch kann ->
irgendwo gibt es bestimmt eine sonderschule auch in deiner nähe..gleich ne "ausbildung als hausfrauenhausmeister" aufschwatzen...und voila..hat man noch nicht einmal probleme mit den lästigen einwanderungsgesetzen^^


melden

Gibt es eigentlich auch Männer aus dem Katalog?

09.11.2009 um 10:41
@Haldol
sorry, du sprichst noch zu gut deutsch ^^

@KittyMambo
bei hausfrauenhausmeister muss ich irgendwie sofort zwangsläufig an hm krause denken... und dieser gedanke hat meinem libido grad nen kleinen dämpfer versetzt... xD


melden

Gibt es eigentlich auch Männer aus dem Katalog?

09.11.2009 um 10:42
@Justitia


wie verständlich :D ;)


melden

Gibt es eigentlich auch Männer aus dem Katalog?

09.11.2009 um 10:46
@Justitia

Schade!Aber wenn Du mir etwas zeit gibst,kann ich mein deutsch stark verschlechtern,auch im verstehen und so!


melden

Gibt es eigentlich auch Männer aus dem Katalog?

09.11.2009 um 10:50
@Haldol
...wo ein wille, da ein weg ^^
aber bügeln und kochen kannst du?


melden

Gibt es eigentlich auch Männer aus dem Katalog?

09.11.2009 um 10:51
lol.. ich befürchte, der Thread landet gleich in der "Unterhaltung"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eigentlich auch Männer aus dem Katalog?

09.11.2009 um 10:52
Da gehört er ja auch hin:

Frauen auf der Suche nach unterirdischen Rohrverlegern.


melden

Gibt es eigentlich auch Männer aus dem Katalog?

09.11.2009 um 10:52
Ich kann kochen,bügeln,singen und nackt staub putzen (nur gegen Aufpreis),steppen,fegen,Gitarre spielen,im dreivierteltakt den Müll zur Tonne tanzen und ich sehe ausserdem unverschämt gut aus! :D
(Angaben müssen nicht grundsätzlich der Wahrheit entsprechen)

@Justitia


melden

Gibt es eigentlich auch Männer aus dem Katalog?

09.11.2009 um 10:58
@moric
...ich glaube nicht das die threaderstellerin ihren thread 100%ig
ernst genommen hat ^^

aber so gesehen bist du ein wahrsager...


melden

Gibt es eigentlich auch Männer aus dem Katalog?

09.11.2009 um 11:03
lol... @justitia...

Ich musste ja auch grinsen, als der Thread zwei Sekunden nach meiner Post in der Unterhaltung gelandet ist... lol


melden

Gibt es eigentlich auch Männer aus dem Katalog?

09.11.2009 um 11:05
@moric
...wie sieht's denn eigentlich so mit den lottozahlen fürs wochenende aus?
nur mal so nebenbei gefragt ^^


melden

Gibt es eigentlich auch Männer aus dem Katalog?

09.11.2009 um 11:06
7 14 25 33 47 49

(mit Gewehr und Pistole)


melden

Gibt es eigentlich auch Männer aus dem Katalog?

09.11.2009 um 11:06
superzahl musst du selber drauf kommen


melden
Maat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eigentlich auch Männer aus dem Katalog?

09.11.2009 um 11:19
Macht weiter so, habe lange nicht mehr so lachen müssen.
Im dreivierteltakt den Müll zur Tonne tanzen ist natürlich genial, das sollten alle Männer können. Ich schmeiß mich weg...


Anzeige

melden