weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht hier??

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Djinns

Was geschieht hier??

06.11.2009 um 20:47
Hallo erstmal..ich und meine 13 jährige schwester welche 2 jahre jünger ist erleben seit einigen wochen merkwürdige dinge!Wir haben schon ein wenig rum gegoogelt unds sind somit auf diese seite gestoßen und errhoffen uns hier hilfe!!
Alsoo...nachts hört meine schwester schon seit dem sie klein ist geräusche wie jemand umherb geht oder ihr drohungen ins ohr flüstert etc. und naja ich hab ihr nicht geglaubt da ich hier aufgewachsen bin und so was von grund auf als unmöglich da gestellt wird oder alas psychiche störung aber seit wie gesagt einigen wochen höre ich ebenfalls geräuche ..und das ist noch nicht alles i-jemand weckt mich ansauernd auf und wenn ich mich dann zu meiner schwester drehe mit der Annahme das sie mich geweckt hat merkte ich das tief und fest schlief. einmal wurde mir ein finger in den rücken gebohrt , eibn anderes mal wurde ich wach gerüttelt das nächste mal hat jemand meine beine hoch genommen und auf unsere schlafcoach geklatscht hat ,und die letzen male wuede ich aber ander berührt eher gestreichelt einmal am kopf ein andermal an der hand!!
ANfangs dachte ich, ich würde träumen aber ich war überwiegend bei vollem bewusstsein!!
Sind es vllt geister oder djinns??
Ach bja noch etwas unser zimmer liegt in der kellöer ebene und unsere schlafcoach liegt gegenüber der treppe an der meine schwester jede nacht ein kleines mädchen sieht welches braune haare und ein weißes rüschenkleid trägt und uns anstarrt!!
Aber das ist ja noch lange nicht alles aber näheres kommt später...!


melden
Anzeige

Was geschieht hier??

06.11.2009 um 20:57
@chayha16
chayha16 schrieb:meine schwester jede nacht ein kleines mädchen sieht welches braune haare und ein weißes rüschenkleid trägt und uns anstarrt
Und deine Schwester ist nicht schreiend davon gelaufen?


melden

Was geschieht hier??

06.11.2009 um 21:07
Also bei meiner schwester ist es so sie hat sich i wo damit abgefunden abnormale sachen zu sehen oder zu hören und desweíteren erstarrt sie wenn sie anst kriegt!


melden

Was geschieht hier??

06.11.2009 um 21:08
kannst du uns denn iwie weiter helfen??


melden

Was geschieht hier??

06.11.2009 um 21:09
@chayha16
chayha16 schrieb:sie hat sich i wo damit abgefunden
Dann gibts ja keine Probleme mehr oder?


melden

Was geschieht hier??

06.11.2009 um 21:12
nein du nuss steht da i was von das ich mich damit abgefunden hab?? ich mein ich werde nachts angefasst und kann nicht erkennen wer es war!! ;) merkst du vlt jetzt das problem??


melden

Was geschieht hier??

06.11.2009 um 21:15
Finde etwas über die Geschichte deines Kellers, Wohnhaus und deren Vormieter oder Vovormieter heraus!
Ein kleiner Rat von der Nuss ;)


melden

Was geschieht hier??

06.11.2009 um 21:15
Nachts ne Cam laufen lassen

Paranormal Activity 2!


melden

Was geschieht hier??

06.11.2009 um 21:17
Ne cam, Cassettenrecorder einen Stacheldrahtteppich legen


melden

Was geschieht hier??

06.11.2009 um 21:26
chayha16 schrieb:und ein weißes rüschenkleid trägt
warum tragen alle Geister weiss?


melden

Was geschieht hier??

06.11.2009 um 21:27
@despoina
despoina schrieb:warum tragen alle Geister weiss?
Damit man sie im Dunkeln sehen kann.


melden

Was geschieht hier??

06.11.2009 um 21:28
und warum kommen die nur nachts?


melden

Was geschieht hier??

06.11.2009 um 21:30
Weil se den Ganzen Tag Arbeiten müssen?


melden

Was geschieht hier??

07.11.2009 um 07:40
hmmm...ja das mit der cam ist eine richtig gut idee..
..und die idee mit dem haus ist auch interessant danke...;)

aber was soll ich machen wenn er mich wieder berührt..??


melden

Was geschieht hier??

07.11.2009 um 08:31
Hey chayha16,
ich rate dir dringendst professionelle Hilfe aufzusuchen !
So wie es aussieht, berührt dich der "Geist" nicht nur, sondern raubt dir auch
sämtliche Rechtschreibungskenntnisse.
Was sagt denn überhaupt euer Schlafcoach dazu das der Geist ihn einfach so "klatscht" ?


melden

Was geschieht hier??

07.11.2009 um 18:25
@chayha16

also du brauchst ein Glas Mayonese, das du bei Vollmond über ne Schwarze Katze hälst und dabei eine 5 seitige integralrechnung auf euer Dach malst,und zwar in römischen ziffern, und mit Wasserfarbe

Danach wird alles besser.


melden

Was geschieht hier??

07.11.2009 um 19:01
Jedes mal wenn er dich berührt, stehst du auf, holst einen 24iger Schraubenschlüssel aus Papas Werkzeugkasten (darauf achten dass er aus Inox-Stahl ist), dann steckste ihn in deine Pantoffeln, machst einen Kopfstand vor dem Fenster, zählst wiederholend auf 2 und zwar auf französisch (une, deux, une, deux, une, deux) schliesst ganz fest die Augen und ich garantiere dir der heilige Geist der französischen Arbeitergemeinschaft wird dich beschützen.


melden

Was geschieht hier??

07.11.2009 um 22:29
ich denke mal das sie noch ganz schön jung ist um sich mit hexereien zu beschäftigen...
wie wäre es wenn du das ganze mit deiner schwester deine eltern erzählen würdest..klingt aufjedenfall besser als ein glas mayonaise;)

macht euch nicht verrückt...wenn ihr bisschen gläubig seid dann nimm eine bibel und leg es unter dein schlafkissen...

viel glück;)


melden
Anzeige

Was geschieht hier??

08.11.2009 um 09:53
Hochinteressant (sind wieder iwo Ferien?).
Ich würde mal mit dem örtlichen Geistlichen sprechen. Das ist immer gut.
Dann mopst du dir etwas Weihwasser und sprenkelst es auf die Füße deiner Schwester - dazu singst du den aktuellen Hit von Tokio Hotel. Normalerweise hält das kein Geist nicht aus.
Bitte. Gern geschehen.


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden