Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Lesen, Post ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

08.11.2009 um 16:30
Hm, ich stehe hier vor einem kleinen (aber nur klitzekleinem) Problem.

Wer zum Geier soll Diskussionen mit 500 und mehr Posts lesen um nicht Gefahr zu laufen, irgendwas zu wiederholen, das vielleicht schon im 294. Post gesagt wurde?

Vor allem, was ist mit den 10.000 - 70.000 und mehr Posts Diskussionen?

Will sich wer freiwillig melden und sie mir vorlesen?


1x zitiertmelden

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

08.11.2009 um 16:32
wo is das problem wenn was doppelt gefragt wird?.. besser als 10 gleiche threads


melden

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

08.11.2009 um 16:35
..vielleicht erübrigt sich ja die frage, wenn man schon antworten gelesen hat, die sich auf die oder eine ähnliche frage bezogen haben??


melden

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

08.11.2009 um 16:38
also bei solchen monsterthreads empfiehlt sich im normalfall, wenn einem das thema bzw die frage wirklich wichtig ist, wenigstens den eröffnungsbeirag und die erste seite lesen und dann die letzten 10 bis 20 beiträge zu lesen..

und dann einfach rein mit der frage


melden

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

08.11.2009 um 16:38
Oh meine Guete, tut mir echt leid, ich habe wirklich verpasst, da oben einen Smiley reinzupacken, weil ich es eigentlich nicht wirklich ernst meinte. :-)

Aber jemand zum vorlesen waere schon genial ... :-)


melden

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

08.11.2009 um 16:39
ich finde ab 100 post sollte der thread aufhören und ein 2ter teil eröffnet werden wo weiter diskutiert werden kann das würde mehr übersicht bringen


melden

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

08.11.2009 um 16:44
@oiwoodyoi
Ja aber wer erst in den zweiten Teil einsteig, weiss nicht um was es geht!
Ausserdem geht die Übersichtlichkeit verloren, als wenn dann 200 Teile vorhanden sind, und du selber nicht mehr weisst wo was steht, oder du was geschrieben hast!


melden

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

08.11.2009 um 16:46
Inwieweit bringen denn 20 Threads zum gleichen Thema, die dann ja mitten in der Diskussion anfangen und aufhören, mehr Übersichtlichkeit? :|


melden

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

08.11.2009 um 17:05
Da ist es ja gehupft wie gesprungen, ob du 20 Threads hast oder nur einen, der aber mit 978 Seiten :-)


1x zitiertmelden

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

08.11.2009 um 17:10
@stripey
Zitat von stripeystripey schrieb:Da ist es ja gehupft wie gesprungen
Weisst du eigentlich wie viele unterschiedliche Themen es gibt?
Wie gross soll denn Rubrik Verschwörungen z.B. werden, ich hätte keine Lust 30 seiten durchzublättern umnen Thema zu finden!


melden

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

08.11.2009 um 17:20
@hulkster
Ja, schon klar, das wuerde ganz schoen nerven. Aber 700 Seiten durchlesen um nicht zu posten, was schon 10 andere sagten vor mir, ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei!


1x zitiertmelden

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

08.11.2009 um 17:24
@stripey
Zitat von stripeystripey schrieb:was schon 10 andere sagten vor mir
Dann wirst du wohl spätestens jetzt merken, dass sich so, oder so an deiner Situation nichts ändert!


melden

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

08.11.2009 um 17:29
@hulkster
Och Menno, alter Spielverderber! :-(


melden

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

08.11.2009 um 17:38
Ähm, Leute - es gibt auch Leute, die lesen können und das sogar gerne tun!


melden

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

08.11.2009 um 17:55
Im Normalfall (wenn es unter 500 Posts sind) lese ich den ganzen Thread, und sonst lese ich die ersten 5 Seiten und die letzten 5 Seiten, so läuft man eigentlich wenig Gefahr, etwas zu übersehen.


melden

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

08.11.2009 um 19:12
Ich lese mich grad durch den kompletten Hinterkaifeck Thread!!!


1x zitiertmelden

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

15.03.2010 um 10:19
ich lese mir jetzt den kompletten st durch

bis in zwei wochen ^^


melden

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

15.03.2010 um 10:29
@Sani
viel spaß.. :D


melden

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

15.03.2010 um 10:33
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb am 08.11.2009:Ich lese mich grad durch den kompletten Hinterkaifeck Thread!!!
...und man hat nie wieder was von Ihr gelesen ^^


melden

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

15.03.2010 um 14:36
@stripey
Zitat von stripeystripey schrieb am 08.11.2009:Will sich wer freiwillig melden und sie mir vorlesen?
Da gibts doch schon Programme dafür, da muss man dann einfach den Text einfügen und dann wirds einem in merkwürdiger Computersprache vorgelesen. Oder so ähnlich....


melden

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

15.03.2010 um 16:31
@stripey

Wen kümmerts schon, dass du dich wiederholst.........ich meine es schadet Niemanden,wenn man sich ein paar Male wiederholt..........es ist sogar besser für die anderen User, die auch erst ins Thema einsteigen...........

also...einfach die erste Seite durchlesen und dann deinen eigenen Senf dazugeben........einfacher gehts nicht.... :)


melden

500 und mehr Posts ... wer soll das alles lesen?

15.03.2010 um 16:33
Kommt auf den Thread an, wenns interessant, dannschon den gesamten, ansonsten, die ersten und die letzten 5 Seiten...


melden