weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Überleben, Post, Allmy Kulturgut, Götze
waste
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

10.05.2003 um 13:59
Was denkt ihr, werden vielleicht leute (Wissenschaftler) in 100 Jahren lesen was wir heute schreiben?


melden
Anzeige
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

10.05.2003 um 13:59
Haha, das ist lustig.

Ich glaube schon, dass sie das machen werden. Und sie werden sich lachend darüber auslachen, was wir hier für bescheuerte Theorien aufstellen. :-).

Wir lachen uns doch heute auch darüber tot, wie die Kirche an ein Geozentrisches Universum gedacht hat. So werden sich die Wissenschaftler in hundert Jahren über uns auslassen.

Gruß Gom


Wir sind alle nur elektrische Impulse im Gehirn eines Autors.


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

10.05.2003 um 14:26
Das kommt drauf an on einer diese Dateien auch 100 Jahre lang speichert.

Aber ich denke nicht das dies einer tut.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

10.05.2003 um 14:30
Man könnte doch alle Texte des Forums zum Download anbieten. Dann kann sich es jeder runterladen und weitergeben. Dann bleiben die Dateien eher 100 Jahre erhalten.


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

10.05.2003 um 15:15
sofern es nicht zu einem besonderem zwischenfall kommt werden alle elektronischen daten für die nachwelt erhalten bleiben, denke ich. für 100 jahr allemal

Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

10.05.2003 um 17:10
wer is der admin?!


Niemand ist perfekt


melden
waste
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

10.05.2003 um 19:11
ICh denk mal doch 100 JAhre!


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

10.05.2003 um 19:20
@ Master:

Der Admin ist der Administrator der Seite. Nun weis ich nicht, was ein Administrator ist, aber ich denke mal, dass das der Verwalter der Seite ist, also der, der hier aufpasst, dass die Seite immer schön Aktuell bleibt.


Wir sind alle nur elektrische Impulse im Gehirn eines Autors.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

10.05.2003 um 22:49
Nur wenn du davon eine Kopie auf unverrotbaren Material ziehst, es muß aber ansonsten wertlos sein, also kein Gold.


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

15.01.2007 um 05:44
naja, immerhin schon fast 4 jahre. bitte nicht löschen!


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

15.01.2007 um 05:56
@dns

Du wolltest also mal zeigen dass es unter den Threads hier wahreÜberlebenskünstler gibt, die unserer Löschwut bislang entronnen sind? Zumindest ist daseine Erklärung, die Dir am wenigsten Abbruch tut -gg*


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

15.01.2007 um 05:57
ja und er wird durchhalten.


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

15.01.2007 um 06:01
...aber nur weil Du explizit aufgefrdert - naja gebeten - hast ihn nicht zu löschen! -gg*


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

15.01.2007 um 06:01
...wur sind damit SEHR topic!


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

15.01.2007 um 06:02
Stimmt. Auf die nächsten 4 Jahre!


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

15.01.2007 um 06:06
Na immerhin: 3 Jahre auf allmy - mein allererster (virtueller) Dialog mit dns! -gg*DAfür voll der Thead lebe! Dreimalhoch!


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

15.01.2007 um 06:07
...vor lauter Begeisterung versagt die Orthografie. -gg*


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

14.04.2007 um 23:12
Gibts in 100 Jahren noch Wissenschaftler?


melden

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

14.04.2007 um 23:24
nur noch 96....


melden
Anzeige

Wie lang wird dieser Post wohl leben?

06.07.2007 um 09:07
krass alddaa!! die wissenschaftsmensch werde lesen auch mein text in 100 jahr??kraaaaaas.. ;)


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden