Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag, Dinge, Freiwillig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

10.11.2009 um 14:35
Auf Unterwäsche bei Frauen.

Anzeige
melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

10.11.2009 um 14:38
@Doors
Lach, das ist ja mal direkt....


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

10.11.2009 um 14:39
Der direkteste Weg ist meist der kürzeste.


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

10.11.2009 um 14:41
das ich den kamin jeden 2ten tag saubermachen muß


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

10.11.2009 um 14:57
Auf den Bugatti Veyron.
Mach ich übrigens auch. :D


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

10.11.2009 um 15:04
auf die quängeligen kunden bei mir in der firma.
nur leider geht das nicht. sie zahlen ja mein gehalt ;)


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

10.11.2009 um 15:05
Fast vergessen... in vielen Momenten könnte ich auch auf das männliche Wesen verzichten.....


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

10.11.2009 um 15:06
...auf den natascha kampusch thread :D
...und auf tage die nicht mit sams-, sonn- oder feier- beginnen


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

10.11.2009 um 15:26
Ferien- vergessen?
Topic
Intimspray mit Schokoldengeschmack und ganzen Nüssen


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

10.11.2009 um 15:29
ferientage - was ist das?!?
aber ich könnte die definiton noch auf urlaubs- und za-tage ausweiten...


melden
acidburn1003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

10.11.2009 um 15:41
@klarabella
intimspray braucht kein mensch. ganz egal was für ein geschmack.

ein zarter dezenter duft ist ok, aber nicht im intimbereich....lol


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

10.11.2009 um 16:19
mobiltelefone...wer diese dinger erfunden hat, gehoert oeffentlich gesteinigt ;)


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

10.11.2009 um 22:33
Auf Dreck und Unordnung in meiner Wohnung!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

10.11.2009 um 23:06
Auf so ziemlich alles konforttechnisches.
Also PC, Fernsehr. Dusche, Warmwasser, Heizung. Bücher, Malsachen, Papier.

Ich bräucht nur mein Gewand, ein Zelt, ne Axt, nen Kübel, nen Topf und nen Schlafsack & ne Isomatte (UND EINEN POLSTER!!!) & ne Taschenlampe das passt dann schon :)

Is manchmal ganz nett seine ruhe von dem ganzen Zeugs zu haben.
Aber für immer so leben, nun ja .. muss nicht umbedingt sein.


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

10.11.2009 um 23:51
Worauf ich problemlos verzichten könnte:
Zeitung, Fernsehen, Zeitschriften, Handy, Telefon, Bank, Konsolen, Alkhol und andere Drogen

Worauf ich persönlich verzihten könnte aber was schwer möglich ist:
Verkehrsmittel, PC, Internet

Worauf ich ungern verzichten möchte:
Dusche, warmes Bett, Heizung, Freundin, geregeltes Essen


Aber im Endeffekt wär alles irgendwie möglich. Mir wäre es echt lieber wenn man auch für nen Fußweg von 1h öfter mal zu Fuß gehen würde. Wenn ich das mache werde ich von den allermeisten Menschen um mich rum doch sehr merkwürdig angeschaut.
Ein bisschen weniger Trubel und Hektikl, keine ständige Erreichbarkeit .. ach das wär wunderbar :D


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

10.11.2009 um 23:59
Auf alles mögliche. Die Frage ist, auf wieviel kann ich verzichten damit ich mein Leben noch als Lebenswert bezeichne?


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 00:03
Wenn mein Freund wieder zurückkommen würde, könnte ich dafür auf alles verzichten.


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 00:05
Krieg, Katastrophen, Pandemien, dumme und gehässige Mitmenschen und TV


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 00:08
Auf Glühbirnen!

Kerzenlicht ist sehr viel schöner.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 00:38
Auf TV, Telefon, Spiegel, Kerzen (bekomm davon Kopfschmerzen^^) Überwachung, Fotoapparate und Kameras (ich hasse diese Dinger) uvm.


Anzeige

melden