Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag, Dinge, Freiwillig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 00:39
Ja, eine Villa mit nem Kronleuchter in dem ganz viele echte Kerzen drin sind währ viel schöner als eine kleine Hütte mit der Glühbirne ;)
Könnt ich auch drauf verzichten.
Und auf Kissen. Die brauch ich nicht, lieg immer unterm Kissen.

Anzeige
melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 02:42
Verzichten?
Auf meinen Fernseher...der läuft eh nie.
Auf ne Spülmaschine...obwohl se mir schon fehlt*seufz*
Mikrowelle...braucht man EIGENTLICH nicht.
Und auf nen Wasserkocher...obwohl ich froh bin das ich einen hab.
Alkohol: Sicher muss net soo sein.
Aber auf mein Handy? NO WAY!!!


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 05:25
Ich kann verzichten auf:

Mein Handy
Auf den Fernsehapparat
Auf Computerspiele
Auf Discos


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 11:12
Ich kann verzichten auf:
Mein Handy
Auf den Fernseher..ist selten an..
Auf das Radio...
Auf die Villa meiner Eltern...

Aber nicht auf mein Fahrrad das bringt mich fast überall hin...und ich hab keine Parkplatz Probleme..;-)


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 11:18
- Knetgummi
- Kaugummi
- Magerquark
- Rosenkohl
- Laub (im Garten)


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 11:36
Aus was ich super verzichten könnte wäre,

--- Die Bildzeitung und Express (vollkommen unnütz, ab und an fällt mir ein Exemplar mal in die Hände und ich kann jedes Mal nur mit dem Kopf schütteln)

--- Privatsender-Formate wie "Big Brother", "Bauer sucht Frau", "...sucht Schwiegertochter", "...sucht Affenarsch" usw....

--- auf Schulden (hab ich leider ein wenig von)

--- auf Groschenheftromane (außer ich darf welche schreiben und krieg Kohle für so'n Müll)

--- auf Feindschaften (die leider ab und an -auf Grund von Abneigung- entstehen)

--- auf meine doofe Kollegin, die mir leider gegenüber sitzt (aber zum Glück mit meiner Abteilung nix am Hut hat)

--- und auf alles, was mir momentan auf die Nüsse geht (huch... das geht doch nicht, manchmal nerve ich mich nämlich selber)

--- auf ne Menge Threads oder ganze Rubriken, wie beispielsweise "Ufologie", der nichts weiter ist, als ein ständiges Bekriegen zwischen der "PdL" und der "VdIwfjSeBs" Fraktion.

PdL = Partei der Leichtgläubigen
VdIwfjSeBs = Vereinigung der 'Ich will für jeden Scheiß einen Beweiß sehen"


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 11:41
Auf Allmy! :D


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 11:43
werbung und krankheiten


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 11:48
All das was ich nicht hab, darauf kann ich verzichten :)


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 11:57
TV, Schule, Streitereien


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 11:58
Furunkel


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 11:59
achja und auf den pc könnte ich auch verziechen..


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 18:30
@acidburn1003

naja auf den tag nach einem alkoholexzess freu ich mich am meisten


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 18:33
auto
handy
nutten


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 18:42
Ich könnt ganz gut auf mein Handy verzichten. Das benutze ich fast gar nicht mehr. Bin eher der Festnetz-Telefonierer. Wo wir grad dabei sind, könnte mal wieder draufschauen, vielleicht hab ich ja doch mal ne SMS bekommen. :D

Wenn der Fernseher kaputt gehen würde, wär das auch kein Drama. Geht auch ohne.

Irgendwo im Schrank hab ich noch ne Friteuse rumstehen. Hab ich mal geschenkt bekommen und glaub nur ein- oder zweimal benutzt.

Auf meinen Bürojob könnt ich auch verzichten, nur dummerweise nicht auf das Gehalt. :D

Worauf ich gar nicht verzichten könnte, wär mein Notebook. Das ist sowohl mein Arbeits- als auch Unterhaltungsgerät. Ohne das Ding würd ich glaub eingehen. :D


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 18:43
internet


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 18:53
ich kann prima auf menschen verzichten die ich erst ein oder zweimal gesehen habe und mich vollquatschen als würden wir uns ewig kennen.
extrem beispiel: eine freundin von mir hat einen neuen freund ich sah ihn das erste mal als ich ihr eine dvd zurück brachte die ich mir von ihr ausgeliehen habe. zwischen tür und angel sülzte er mich sofort voll und predigte mir seine gesamte lebensgeschichte die mich aufgrunddessen das ich ihn nicht kannte auch nicht die bohne interessiert hat.

ebenso furchtbar finde ich es wenn man jemanden vorgestellt bekommt und dieser jemand meint man müsste den gegenüber sofort umarmen um sympathie auszudrücken.
furchtbar!!!
auf all diese dinge kann ich ganz super verzichten.


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 18:55
Auf selten dämliche Kommentare, die man gänzlich ungefragt immer vor'n Latz geknallt bekommt -.-

*blubb*


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 18:58
@datrueffel

Na, alles fit im Schritt?


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

11.11.2009 um 18:58
inzwischen verzichte ich auf "verzichtbare" schuhe und handtaschen und alles sonst so was "typisch frau" is, aber nur weil dann nützliche aber sehr teure käufe vor meinem gewissen besser da stehen.
bsp: teure bücher für die uni. klar könnte ich mich in der 6monatigen warteschlange in der unibibo eintragen lassen und dann das buch nur schon aus prinzip ein halbes jahr bunkern aber da hab ich den kurs schon nich mehr wofür ich es ursprünglich mal brauchte...


Anzeige

melden