Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag, Dinge, Freiwillig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

12.11.2009 um 18:28
Auf einen 5er im Lotto, wenn ich auf dem anderen Schein einen 6er mit Zusatzzahl habe! Grins!

Anzeige
1x zitiertmelden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

12.11.2009 um 18:31
Zitat von krungtkrungt schrieb:Auf einen 5er im Lotto, wenn ich auf dem anderen Schein einen 6er mit Zusatzzahl habe! Grins!
Dazu fällt mir das ein:
"Hallo Schatz, was würdest Du tun, wenn ich im Lotto gewonnen hätte?"-"Ich würde die Hälfte nehmen und würde dann verschwinden."-"Gut,hier hast Du 6€...."


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

12.11.2009 um 18:54
auf Gummibärchen


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

12.11.2009 um 18:58
Zitat von DoorsDoors schrieb:Auf meine Mitmenschen.
genial :D das wollt ich auch grad schreiben wo ich das Thema sah ^^


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

12.11.2009 um 19:29
auf meine schwester und meinen vater auf schule auf gewissen leute aus kinderklapsen und jugendämtern auf verbrecher,mörder,tierquäler...

worauf ich nicht verzichten kann: mein netbook und internet.aber in erster linie auf meine tiere und meinen freund (ja ganz recht,bei mir gehen tiere vor freund o.O)
hmm...und handy xD das brauch ich auch xD

tv nicht unbedingt nötig,aber wenigstens ein telefon oder halt handy sollten da sein,ein kuscheliges bettchen und meine kuscheltiere brauche ich natürlich auch ^.^
und meine freunde xD bzw die paar die ich hab...sind aber sehr sehr gute freunde ;D


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

12.11.2009 um 19:33
ich könnte auf meine kaputte heizung verzichten


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

12.11.2009 um 21:42
früh aufstehen


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

12.11.2009 um 21:42
jaaa auf jeden :)


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

12.11.2009 um 22:08
eigentlich auf Vieles -.-

ich sollte eh mal wieder ausmisten, wenn ich net zu faul dazu wäre ;D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

12.11.2009 um 22:12
auf das alles...


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

13.11.2009 um 01:34
@Yoshi
Ja auf der Arbeit ist das irgendwie etwas uncool :D
Kannst dann so Gläserrücken machen "ich berühr den Tisch weder mit meinen Händen noch mit den Knien. Er bewegt sich von selbst!"


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

13.11.2009 um 02:08
Auf einen Großteil der Menschheit.


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

13.11.2009 um 02:46
Auf Opis mit Hüten, die ohne zu blinken schnell vor dir ausscheren, um dann gemütlich mit 50 km/h über die Landstraße zu tuckern.


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

13.11.2009 um 17:37
auf dumme Menschen und schlechtes Fernsehprogramm


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

16.11.2009 um 19:11
Auf Tokio Hotel Zigaretten Alkohol und Menschen die neidisch und intregant sind und auf

LÜGNER!


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

16.11.2009 um 19:17
Die Schweinegrippe^^


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

16.11.2009 um 19:17
Ging es bei diesem Thread nicht mal um a) für einen positiv konnotierte oder
b) alltägliche Dinge, bei deren Fehlen man Verlust übt?

Ich kann auch auf alles verzichten, daß ich nicht mag oder das mir gleichgültig ist.


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

16.11.2009 um 19:19
Auf die ein oder andere Art von Freunden ^^


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

16.11.2009 um 19:35
@Daak

Hast Recht! :D

Also gut... *TiefDurchAtme* ...auf Schokolade. *gg*


melden

Auf was könnt ihr freiwillig verzichten?

16.11.2009 um 19:36
Ich könnte auf das Internet verzichten.


Anzeige

melden