Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwerge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:15
@Realistin

Dein Nick passt nicht zu deinem Thread ;)

Anzeige
melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:16
Schlimm wird es erst, wenn sie sich um die grosse Feuerstelle scharen und gemeinsam singen!
*Gänshaut krieg*!!


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:16
@crazyolli84
Alles voll Real!!
Passiert auch in meiner Gegend!!


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:17
Oh Gott, ich nehme alles zurück.
Bei uns stehen sie auch schon vor der Haustür!


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:17
@Realistin
;) :) :D lol rofl


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:17
Verdammt, sie verlangen Süssigkeiten. Was soll ich tun?


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:19
@crazyolli84

weg jagen :D


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:19
sie gehen nicht, und es kommen immer mehr. und sie singen so schrecklich


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:23
@PrinceBloody
Noch ernster geht es überhaupt nicht.
Die Versammlung wird größer und größer. Aber mittlerweile sind Polizeiwagen vor Ort - Hoffnung besteht.


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:27
Das bitten um Süsses gibt es in meiner Gegend nicht (mehr)! Hier verteilt der Sankt Martin nach den Umzügen "Weggemänner" an die "Zwerge"!!
Zitat von jofejofe schrieb:Bei uns (Grossraum Aachen) gibts sogenannte "Weggemänner"!
Sind quasi grosse "süsse Brötchen" in Form eines Männchens mit ner Pfeife (aber diese wird immer öfters durch Lollis ersetzt)!
Diese verteilt dann der Heilige Sankt Martin an die Kinder um ihnen den Brauch des Teilens (anstatt des Mantels) näher zu bringen!!
@crazyolli84

Polizei und Feuerwehr!! Aber die scheinen sich für die "Zwerge" nicht sonderlich zu interessieren!!
Stehen nur gelangweilt in der Gegend rum!! ;)


1x zitiertmelden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:27
Diese Forum wird wieder mal von spasten heimgesucht die nicht aushalten ein bischen spass zu haben,

jep so ist es, viel spaß noch :D


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:28
@Realistin
Zitat von jofejofe schrieb:Polizei und Feuerwehr!! Aber die scheinen sich für die "Zwerge" nicht sonderlich zu interessieren!!
Stehen nur gelangweilt in der Gegend rum!! ;)



melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:29
Oh Gott, mein Sohn ist auch unter diesen Zwergen. was haben sie mit ihm gemacht?


1x zitiertmelden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:29
"Diese Forum wird wieder mal von spasten heimgesucht die nicht aushalten ein bischen spass zu haben,

jep so ist es, viel spaß noch"

Ja...ne. So wird`s sein :D.


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:29
@crazyolli84
Infiziert. Hast du eine Pfeife?


1x zitiertmelden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:32
@Realistin
Tanz nackt auf dem Küchentisch und rufe dabei die magische Formel:"UKAUKAMUUUUUUUUUUUUUUUUU UKA UKA!!!".
Das sollte die Gartenzwerge für einige Wochen vertreiben. Kommen sie wieder, solltest du sie mit Schokolade übergossenen Oliven beschießen. Somit wirst du sie vertreiben.

Hoffe, ich konnte dir helfen. :)


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:34
Zitat von crazyolli84crazyolli84 schrieb:Oh Gott, mein Sohn ist auch unter diesen Zwergen. was haben sie mit ihm gemacht?
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Infiziert.
Keine Panik, dauert zwar ein bisschen, wächst sich aber mit den Jahren raus!
Kann allerdings passieren das in den kommenden Jahren noch ein paar rückfälle kommen!!


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:35
@Ainee

Wikipedia: Martinstag

;)


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:37
@Ainee
Mein Freund lässt dir ausrichten dass er es für eine Super-Idee hält.
Ich denke noch etwas darüber nach.

@jofe
"Kann allerdings passieren das in den kommenden Jahren noch ein paar rückfälle kommen!!"

Das nennt man dann Helloweenzwerge.


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:38
@jofe
Außer dem Bild vom Essen ist dort nichts interessantes. Hihi


Anzeige

melden