Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwerge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 23:07
@Mindslaver
Zwerge IN Laternen wären aj auch nicht so bedrohlich ;).

Anzeige
melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 23:14
habe bis jetzt noch keine dieser furchteregenden Zwerge erspähen können, ich denke die werden die nächsten Tage hier mal aufkreuzen...Ich habe allerdings schon einen Plan wie ich sie vertreiben kann...Mit Martinsbrezeln...und wenn das nicht hilft muss ich, wie an Halloween, den Gartenschlauch auspacken und sie damit verjagen^^


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 23:15
@miss_kittin

LOOOOOOOOOOOOOOL

XD


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 23:18
@Realistin
Und sowas postest du als "Realistin"? Wohl doch nicht so die große Realistin was? ;)
Ich glaub das Thema hat sich erledigt... :D


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 23:19
@Mindslaver

klingt zwar fies, funktioniert aber wunderbar...dabei muss man den Gartenschlauch noch nicht mal benutzen, ihn ihnen zu zeigen reicht vollkommen aus^^


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 23:35
@Realistin
wie sahen denn die Zwerge aus ?
Warum hast du Angst vor so kleinen Zwergen,die hättest du doch lässig drauf treten können :D


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

11.11.2009 um 00:23
Sie singen aber so schreckliche Lieder... ...dass man gleich in hypnotische Trance abgleitet.


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

11.11.2009 um 01:03
haha sind nicht alle im ruhrgebiet zwerge??? :)


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

11.11.2009 um 01:13
ruf doch einfach die Polizei an, die helfen dir bestimmt.


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

11.11.2009 um 02:09
Hmm, ich habe vor knapp 'ner halben Stunde irgendwas von rätselhaften Zwergen in Reihnland-Pfalz gelesen.

Finde aber den Link gerade nicht mehr. Ich suche mal noch . . . ;)


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

11.11.2009 um 06:14
Vielleicht tourten die gerade in deiner Gegend

Youtube: 7 Zwerge HiHo
7 Zwerge HiHo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

11.11.2009 um 09:21
ich muss zugeben, ich sah dieses Phänomen schon voriges Jahr im April mal auftauchen : I


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

11.11.2009 um 10:53
@chambermaid
Wahrscheinlich ist es ein zyklisches Phänomen. Das macht es noch bedrohlicher.

@miku
Meinst du?
Und wenn es heute wieder passiert? Was dann?


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

11.11.2009 um 13:55
Erschieß sie und gut ist.


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

11.11.2009 um 14:20
@Realistin


Norbert Blüm und Peter Maffay auf Tournee?


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

11.11.2009 um 14:23
@Vymaanika
Das wäre gegen meine Überzeugung. Alle Lebewesen haben Rechte.

@Doors
Mal das Grauen nicht an die Wand.


1x zitiertmelden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

11.11.2009 um 14:24
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Alle Lebewesen haben Rechte.
*prust*

Kannst sie auch totstreicheln alternativ.


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

11.11.2009 um 14:27
@Realistin


Im Zwergenland kam es durch die milden Winter zu lemmingshafter Vermehrung der Zipfelmützenträger. Volk ohne Raum mit akutem Frauenmangel. Sie sind gekommen, Dich zu holen!

Gartenzwerge


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

11.11.2009 um 15:56
ich schließ mich lieber ein x:


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

11.11.2009 um 19:45
Die Zwerge waren Greys.


Anzeige

melden