Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwerge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:38
Realistin

Nein. Oh gott, es werden immer mehr. Wie kann ich ihn denn mit einer pfeife zurückholen?

Anzeige
melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:39
@Realistin
Nun, ich denke eher an die Martinszwerge, die Jährlich um den 11.11. rum durch die Lande ziehen!!

Und das mit den Süssigkeiten gibts in Teilen Deutschlands auch am Martinstag!! ;)


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:39
@Realistin
Gut! Aber du musst ganz laut die Formel sagen und am Besten auch ganz oft hintereinander. Wenn du Glück hast, kommen dann sogar lustige Männer in weißen Jacken. Das sind magische Helfer, die frische Oliven haben!


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:40
Da fällt mir eine passage von onkel hotte's märchenstunde ein:

"also öffnete ich die tür, versohlte ihnen die ärsche, pinkelte in ihre tüten und jagte sie zum teufel!" .. oider so ähnlich.. ich versuche mal, das auf youtube zu finden^^


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:41
@Ainee
Wollte nur sicher gehen, das du weisst worum es geht! ;)

Und das mit dem nackt Tanzen auf dem Tisch.......!!
Ich weiss nicht ob das nicht anderes "Gesindel" anlockt!!
Dagegen sind dann die Zwerge eher harmlos!!


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:44
@jofe
Meinst du kleine, kichernde Elfen, welche ja bekanntlich die besten Freunde der Zwerge sind? :)


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:46
Ich habe das dumpfe Gefühl, meine Ängste werden hier nicht ernst genommen.


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:48
@Realistin

Finde es auch dumm, das manche User dir nicht glauben und sich darüber lustig machen!!
Ich kenne das Problem und die damit verbundenen Ängste und kann dich voll und ganz verstehen!!


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:49
ich habe rausgefunden das genau 3 dinge funktionieren bei dieser invasion.

1. ein rasenmäher

2. einfach licht ausmachen sobald sie vor der tür stehn, dann gehn sie von allein.

3. die einfachste und die variante ohne spätfolgen (siehe 1) wäre wohl aufmachen und sich stellen, vermutlich wollen sie handel betreiben, süßkram hilft meist beim erstkontakt.

viel spaß und keine angst, wir sind in gedanken bei dir.


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:52
@jofe
Danke. Das baut mich auf in diesen schweren Stunden der Not.
Und es ist im übrigen verdammt umbequem stehend auf dem Tisch zu tippen @Ainee.


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:54
Vor allem wenn mandabei auch noch nackt Tanzt und singt!! lol :D


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 18:58
Meine Rede.


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 19:05
Bei mir lösen sich die Gruppen langsam auf!!
Das schlimmste scheint erstmal überstanden!!

@Realistin
Und dir noch Toi! Toi! Toi! das die Zwerge vor deinem Haus sich auch bald verziehen!!

Bis denne !


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 19:34
Freitag zieh ich mit meinem Zwerg und seinem Clan los!!! Nehmt euch in Acht!!!!


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 21:50
ich habe so etwas auch schonmal erlebt.

ich bin nachts in garten gegangen weil ich nicht schlafen konnte und mir langweilig war.
plötzlich kamen kleine braune wuschelige tiere,mit runden ohren und kurzen beinchen auf mich zugerannt und gaben quietschende töne von sich.
es waren ganze 8 stück!
sie sangen schreckliche lieder.so quietschend ._.
sie hatten hunger >.<
sie wollten salat >.<

ups sorry ich hab die story gerade mit meinen 8 meerschweinchen verwechselt *schäm*


melden
shion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 22:01
*Lach* Ich liebe solche Threads :D Rettet den Arbeitsalltag.... zumindest bisschen.


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 22:13
-spannend-

xDDD


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 22:54
hach toll :D


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 23:01
Bisher konnte ich keine Zwerge in Laternen sichten. Waren es vieleicht solche Zwerge? :D


melden

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

10.11.2009 um 23:02
Jetzt kann ich nicht mal mehr schreiben -.- ^^

/dateien/uh57839,1257890555,martinszug001


Anzeige

melden