Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Nick in anderen Foren

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Forum, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Nick in anderen Foren

18.11.2010 um 09:32
@Fungil

Wir tragen immer gern zur allgemeinen Erheiterung bei :D

Anzeige
melden

Euer Nick in anderen Foren

18.11.2010 um 09:37
@blackout

Wenn ich so aussehen würde wie @nataS dann würde ich mir ne Marie-Luise Marjan-Maske kaufen :D


melden

Euer Nick in anderen Foren

18.11.2010 um 09:40
@datrueffel
wenn Du aussehen würdest wie ich, müsstest Du kein Mod sein, um bei den Ladies hier anzukommen :}


1x zitiertmelden

Euer Nick in anderen Foren

18.11.2010 um 09:40
Zitat von nataSnataS schrieb:wenn Du aussehen würdest, wie ich, müsstest Du kein Mod sein, um bei den Ladies hier anzukommen
Ja ich weiß....! Je hässlicher das Tier, desto mehr Mitleidsstreichelein kann man kassieren :D


1x zitiertmelden

Euer Nick in anderen Foren

18.11.2010 um 09:42
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ja ich weiß....! Je hässlicher das Tier, desto mehr Mitleidsstreichelein kann man kassieren
also profitierst Du davon ?? :D


melden

Euer Nick in anderen Foren

18.11.2010 um 09:45
@nataS

Jung, nu' überleg mal. Ich bin ein glitschiger Tintenfisch.... ;) :D


1x zitiertmelden

Euer Nick in anderen Foren

18.11.2010 um 09:46
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Jung, nu' überleg mal. Ich bin ein glitschiger Tintenfisch....
also selber ne Pussy....ne Octopussy :}
von wegen "glitschig und nach Fisch riechend" :D

Herzlichen Glückwünsch :D


melden

Euer Nick in anderen Foren

18.11.2010 um 09:48
@nataS

Ick stink' ja nur nach Fisch, weil sich Eva (hier, die vom Adam, weesste, ne?) ihren Schlüpper im Wasser jewaschen hat. Seitdem kriechste den Jestank nich' mehr raus, ey :|


1x zitiertmelden

Euer Nick in anderen Foren

18.11.2010 um 09:53
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ick stink' ja nur nach Fisch, weil sich Eva (hier, die vom Adam, weesste, ne?) ihren Schlüpper im Wasser jewaschen hat. Seitdem kriechste den Jestank nich' mehr raus, ey
Herr Barth! Sie hier auf Allmy? :D


melden

Euer Nick in anderen Foren

18.11.2010 um 09:56
@blackout

Nee lass ma'! :D Ick sprech schon imma so'! :D


melden

Euer Nick in anderen Foren

27.07.2011 um 22:33
heisse fst überall rutz,bis auf ein browsergame,da heiss ich wie ein lebensmittel..


melden

Euer Nick in anderen Foren

27.07.2011 um 22:38
es gibt noch andere Foren ? :D


melden

Euer Nick in anderen Foren

28.07.2011 um 17:18
"Ach du lieber Gott"
"Der schon wieder"

:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: Google Diskussionen - Alternative?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 08.03.2014 von tic
Joghurtbecher am 08.03.2014
3
am 08.03.2014 »
von tic
Unterhaltung: YouTube oder TV?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von krungt
Alisonjnr am 30.07.2015
6
am 05.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Was bedeutet euer Nick ?
Unterhaltung, 448 Beiträge, am 17.02.2024 von FlamingO
espadapreto am 02.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
448
am 17.02.2024 »
Unterhaltung: Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 13.02.2024 von Outback
nocheinPoet am 10.02.2024, Seite: 1 2
28
am 13.02.2024 »