Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer größtes Geheimnis?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 12:06
@can

Bor krass, du bist ja einer :D

Anzeige
melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 12:11
Ja, war schon ziemlich heftig, muss ich sagen. Vor allem sagte mir dann noch lkjdkhdsh, dass ksndhsdjh, nicht mehr unter uns weilt. Und ich so, ,mkdjskdhjskdhskjdfh und er dann darauf ,ksjdksjdklsdjsihenz.

Naja

Ich bin jetzt aber froh, dass ich mir alles aus der Seele schreiben konnte. :D


melden
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 15:36
@datrueffel
Das war ein scherz aber wenn du´s glauben willst :D


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 16:21
das werde ich mit ins grab nehmen :}


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 16:47
Mein größtes Geheimniss ist, dass ich Gott bin aber pssssttt :D :D


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 18:06
mein geheimnis ist dass ich keine geheimnise zu sagen hab :D


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 18:19
mein grösstes geheimnis ist so gross, das es hier nicht reinpasst.


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 18:40
Zitat von orlandoorlando schrieb:Ich fand früher als Kind, Prinzessin Jasmin von ALADDIN Serie voll geil
Also ich find die heute noch geil und mein grösstes Geheimnis hat mit nem Freund und der Mutter eines Freundes zu tun! :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 18:46
...ich bin ein fetter, verschwitzer, alter mann, der im dreckigen feinrippunterhemd vorm pc sitzt und dessen zähennägel eher wie gammelige kartoffelchips aussehen

kein geheimnis, uns war das von anfang an bewusst... @Justitia


ich habe keine geheimnisse...


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 18:47
@König_Rasta

Du Sau :D :D


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 18:56
Mein größtes Geheimnis?

In Wirklichkeit bin ich ein nymphomanisches 22jähriges Bikini-Modell, und sitze am liebsten in Dessous vor dem Rechner, wie auch jetzt.


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 19:09
@sator
war meine farce wirklich so leicht zu durchschauen? wo habt ihr bloß diese bescheuerte webcam in meiner bude installiert? ^^ und...
...vielleicht sollte ich mir meine zähennägel wirklich mal wieder schneiden?
fragen über fragen!

btw: jeder mensch hat so seine kleinen oder großen geheimnisse ;)
...oder hast du etwa noch nie den letzten keks aus der dose geklaut und es dann auf jemand anderen geschoben?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 22:16
@Justitia

ich habe keine geheimnisse.

mit anderen worten ausgedrückt, ich mache keine geheimnisse...


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

12.11.2009 um 22:18
kenn einen der hat mit nem kollegen nen bombenalarm ausgelöst...sag jetzt nicht wo...is och schon ewigkeiten her....die beiden haben och nich gedacht das es klappt^^


melden
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer größtes Geheimnis?

14.11.2009 um 02:33
@Befen
Wie lang den ungefähr?


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

14.11.2009 um 12:06
das is nen geheimnis


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

14.11.2009 um 12:06
wenn ich das verraten würde,würde ich Ärger von meine Freundin bekommen :D


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

15.06.2010 um 20:09
Ich glaub, ich hab Geheimdienste am Arsch!^^


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

15.06.2010 um 20:14
Ich liebe meine beste Freundin, die ich schon seit 3 Jahren kenne...

so, es ist raus Muhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

15.06.2010 um 20:15
@Bettman

...das ist ja noch schlimmer als Geheimdienste am Arsch zu haben...


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

15.06.2010 um 20:20
@Eggmeggytryfly
XD in der Tat


Anzeige

melden