Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Geheimnis, Privat

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

09.01.2012 um 18:44
Dies soll ein Thema sein für Menschen die unbedingt etwas los werden wollen. Aber Angst haben sich zu öffnen im reallife....

Ich fange an


Ich bin Bisexuell, und hatte Angst es zu zeigen, darum habe ichdamals meine große Liebe fallen lassen. Heute sind wir nurnoch bekannte.
Das belastet mich sehr und es tut mir weh.

So... Das wollte ich los werden.


Nur zu ... Erzählt was euch belastet.


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

09.01.2012 um 18:44
Allmy stinkt!


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

09.01.2012 um 18:45
@Melissa__

Und geht`s dir jetzt besser?


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

09.01.2012 um 18:45
obwohl es mir so scheint hier werden erste themen angesprochen, kann is es doch nicht lassen einen sinnlosen beitrag zu schreiben


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

09.01.2012 um 18:46
Ich denke nicht, das man sowas hier posten würde, selbst wenn man anonym ist. Ich möchte vergessen, das reicht mir vollkommen.


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

09.01.2012 um 18:47
@martialis
Kommt drauf an was jeder für sich selbst entscheidet, aber ja, ich fühle mich etwas besser nun


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

09.01.2012 um 18:47
Ich werde immer rot selbst wenn freunde mit mir normal reden und nichts peinlich ist! Das passiert jeden Tag nur bei kleinkindern werde ich nicht rot


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

09.01.2012 um 18:47
@shqipe
Ooooh. Das kenn ich. Meine beste freundin gehts genauso.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

09.01.2012 um 18:48
Ich würde meine Brillen von Anfang an bei Fielmann kaufen.....

Uups, ich hab ja gar keine ;)


Natürlich gibt es einige Entscheidungen die ich in meinem Leben heute wahrscheinlich besser anders getroffen hätte. Aber diese Fehler machen mich zu dem was ich bin, ich kann eigentlich gut damit leben....


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

09.01.2012 um 18:49
Ich hasse es wenn Menschen mir zu nah kommen und aufdringlich sind. Wenn sie so nah kommen das ich deren schlechten Atem rieche. So, das bin ich los :-) Und wenn jemand mir sagt, das darfst du nicht machen, mache ich es erst recht :-) So :-)


melden
ichbindumm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

09.01.2012 um 18:56
@Jantoschzacke
ich hasse es auch wwenn mir leude zu nahe kommen..... am liebsten will ich den kopg immer zurückziehen aber geht ja nicht, am shclimmsten ist es mit lehrern -.- einmal hatte ich meinen kopf mit meinem arm gestützt, danach nahm ich meinen arm tunter & aufeinmal seh ich den kopf meine slehrers looooooool ich dachte nur omg, komm mir doch noch näher. das war auch nich so plötzlich ^^ich hasse es


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

09.01.2012 um 18:57
Ich hasse es, wenn mich Leute anstarren, als wäre ich ein untoter.


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

09.01.2012 um 18:57
/sign


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

09.01.2012 um 19:00
Ich denke, im UH würde dieser Thread besser aufgehoben. Durch Beiträge in verschieden Threads können sich die User ebenfalls ein Bild von einem machen und es anschließend zu einem Ganzen zusammenfügen.

Nur weil mein Name nicht Can ist, bin ich hier noch lange nicht annonym. Von daher werde ich sicherlich nicht das loswerden, was ich auch im richtigen Leben nicht schreiben würde.

@Melissa__


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

09.01.2012 um 19:00
ich mag es nicht wenn menschen immer so negativ denken und noch den ganzen tag die Mundwinkel nach unten hängen lassen...


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

09.01.2012 um 19:03
DerFremde schrieb:Ich hasse es, wenn mich Leute anstarren, als wäre ich ein untoter.
auf sowas darfst du nichts geben lass sie doch gucken- versuche dabei an etwas schönes zu denken!

ich will auch nur noch vergessen^^


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

09.01.2012 um 19:04
@Jacy26

Ich gucke manchmal so zurück, das die ganz irritiert weggucken. Besonders wenn die im Auto vorbeifahren is das herrlich :D

Was vergessen?


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

09.01.2012 um 19:07
na siehste geht doch^^@DerFremde

...schmerzen...


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

09.01.2012 um 19:09
@Jacy26

Ohja verstehe...


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

09.01.2012 um 22:43
Ihr solltet wissen, dass ich eine Menge Leute umgebracht hab.

Ein paar Hostessen in meiner Wohnung im Norden, ein paar Obdachlose, vielleicht fünf oder zehn, eine Studentin, die ich im Central-Park kennengelernt hab, die liegt auf einem Parkplatz in der Nähe von einem Donut-Laden. Ich hab Bethany getötet, meine alte Freundin, mit einem Pressluft-Tacker, und... und einen Mann, ne alte Schwuchtel mit nem Hund! Letzte Woche, da hab ich noch ein weiteres Mädchen getötet, mit ner Kettensäge. Ich musste es tun, die wär' mir beinahe entkommen, und da... da war noch eine... ich kann mich nicht mehr erinnern, sie war vielleicht ein Model... aber sie... sie... sie ist auch tot!!! Und Paul Allen... ich hab Paul Allen getötet! Mit einer Axt!! Mitten ins Gesicht!!! Sein Körper löst sich in einer Badewanne in seine Bestandteile auf!!!!

Ich möchte hier wirklich nichts auslassen, ich glaub, ich hab ungefähr... zwanzig Menschen getötet, vielleicht... vierzig! Ich hab diese Morde auf Video aufgezeichnet! Einige von den Mädchen haben diese Videos gesehen. Ich hab sogar mal... wow... ich hab sogar mal was von den Gehirnen gegessen. Und ich hab versucht was zu kochen. Heute Abend habe ich... heute Abend sind sehr viele Leute von mir umgebracht worden!! Und ich bin mir nicht sicher, ob ich diesmal damit durchkommen werde. Deswegen bin ich der Meinung... ich denke, ich bin ein ziemlich kranker Kerl.


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden