Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer größtes Geheimnis?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer größtes Geheimnis?

15.06.2010 um 20:20
Mein allergrößtes Geheimnis ist, dass ich keine Erdbeere mit Alienkopf bin.
Das wird jetzt viele sicher erschüttern, aber so ist das wahre Leben...

Anzeige
melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

15.06.2010 um 20:23
@Bettman

...ich hoffe, das war ein Scherz von Dir. Ansonsten ist das echt bitter, wenn man das nicht schöndenkt...

Aber beste Freundin ist doch was...das haben manche noch nicht mal in sogenannten Liebesbeziehungen....


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

15.06.2010 um 21:15
@Eggmeggytryfly
is trotzdem ein sch**** Gefühl...

aber egal, wir sind hier auf allmy, da wird schließlich über mysteriöses geredet


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

15.06.2010 um 21:52
@Erdbeer

Wie ich verstehe nicht ganz... :(


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

15.06.2010 um 22:00
Mein größte Geheimnis hab ich vergessen, glaub das is schon Alzheimer !


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

15.06.2010 um 22:03
@Bettman

das OnlineOuting nutzt aber nit viel, des musch dem Mädel scho Aug em Aug saga, riecha kann dui des doch nit !


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

15.06.2010 um 22:05
@DieSache
aber fühlen, wie mein Herz zum Bsp. schneller schlägt, wenn wir uns nah sind, oder abends im Bett

außerdem weiß sie dass bzw wusste es, aber denkt es ist wieder in Ordnung


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

15.06.2010 um 22:08
Hmmmm........würde ich das jetzt schreiben.....weia......also lieber schweigen.


Aber einen hab ich:
hab als Kind mal nen Frosch zertreten, weil er mir beim pinkeln zugesehen hat.


1x zitiertmelden

Was ist euer größtes Geheimnis?

15.06.2010 um 22:09
Ich find die Schlümpfe immer noch gut :)


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

15.06.2010 um 22:46
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:hab als Kind mal nen Frosch zertreten, weil er mir beim pinkeln zugesehen hat.
Da haste dem Frosch mal gezeigt wo du die Locken hast... ;-)


1x zitiertmelden

Was ist euer größtes Geheimnis?

15.06.2010 um 23:09
Mein grösstes Geheimnis ist das ich vor ein paar jahren mal einem Fass mit so nem Atommüllzeugs zu nahe gekommen bin und seither leuchte ich im dunkeln grün.
Deswegen muss ich immer vor einbruch der Nacht zu hause sein, damit man mich nicht für ein überdimensionales Glühwürmchen hält. muhahahaaaaa


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

15.06.2010 um 23:32
mein größtes geheimnis ist das ich mal in nem fanzine über nen DJ gelästert habe und er bis heute nicht weiss das ich es war :D


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 02:52
An meinem Junggesellenabschied hatte ich 3 Stripperinen im Bett. :>


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 06:53
ich bin allmy süchtig xD
so jetzt ist es raus da bin ich erleichtert xD


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 07:03
Ich liebe meine beste Freundin, die ich schon seit 3 Jahren kenne...

Irgendwie geht mir das genauso^^


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 07:20
@GilbMLRS

wie jetzt ?

Du liebst die beste Freundin von @Bettman auch schon über drei Jahre...wusstet ihr denn voneinander ?


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 07:23
@DieSache

Da ich mich als Mittelpunkt des Weltgeschehens wähne, denke ich mal, dass wir eh von der selben reden :D


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 07:25
@GilbMLRS

ohoh immer diese Dreieckskisten...frag ich mich nur :

"Ist es die da, die da , oder die da mann ?"


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 07:25
Ich glaub es war in Hamburg im Jahr 2000 und ich bin ihm beim aussteigen aus dem Bus versehentlich auf den Fuß getreten, er sagte AUA und ich nur "hättest halt den Flieger nehmen sollen" wie hätte ich wissen können, was daraus mal wird? :|


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 08:16
ich bin gar nicht ich selbst, das ist sehr ernst, aber jetzt ist es raus...vielleicht weiss einer Rat


Anzeige

melden