Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer größtes Geheimnis?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 08:33
Ich hab mal damals einen Taxifahrer verascht...

Ist ne längere Geschichte,bin ich nicht stolz drauf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 08:54
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ich hab mal damals einen Taxifahrer verascht...
mutig mutig....! Man hat ja in der Zeitung gelesen was da so passieren kann o,O :}


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 08:56
@datrueffel

Ehm ja,aber es war ein Notfall,hab es nicht aus fun gemacht...


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 10:33
Mein größtes Geheimnis ist das ich noch nie eine Freundin hatte, das ist mir echt peinlich.


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 10:39
Dass ich die Mutter meiner ersten Freundin viel anziehner fand! :D


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 16:39
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Da haste dem Frosch mal gezeigt wo du die Locken hast...
Da hatte ich noch gar keine Locken. :D


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 16:47
das ich manchmal schizophren werde
tja jetzt ist es kein geheimniss mehr (ausser in der schule und der familie)


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 16:47
Ich bin ein 14 jähriges Schulmädchen, in einem Katholischen Mädcheninternat UND noch Jungfrau. ;_;


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 17:01
ich bin eine prinzessin...pssst.


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 17:57
@Dr.Plöke
Bist du die kleine Blonde Streberin mit den Sommersprossen aus der ersten Reihe?
Ich glaub ich kenn dich :D

Denn in Wirklichkeit bin ich die rothaarige fette aus der letzten Reihe die ständig mit Achselfürzen nervt und streberinnen verprügelt ;)


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 18:41
sag ich nicht...ist ein geheimnis


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 19:24
Ich habe als 15 Jähriger mal eine Henne gefickt...


























...und das ist daraus entstanden:
3080

schäm...


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 21:09
..wenn ich e verrate, dann ist e ja kein geheimnis mehr...grins


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 21:28
Ich bin manchmal richtig gerne auf Allmystery.de


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 21:32
Habe meiner Mutter mal 20 Euro aus dem Portmonee geklaut.Später hat meine Mutter den drogensüchtigen Freund meiner Cousine beschuldigt weil sie an diesen Tag bei ihnen zu Besuch war.Und ich hatte 20 Euro fürs Kiffen :D


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 21:52
als ich 12 war habe ich eine Ameise zertreten...


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 22:53
und noch heute erscheint sie mir im Traum...


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 23:20
ich lasse immer von von freunden o. wenn irgendwo zu besuch bin einzelne socken mitgehen o. verspeise heimlich toastscheiben, sodass nur noch eine ungerade anzahl übrigbleibt u. d. leute sich wundern warum sie kein klappsandwich mehr machen können.

ausserdem verstecke ich manchmal auf arbeit karteikarten u. kann dann glänzen wenn ich sie ruckzuck 'wiederfinde'


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

16.06.2010 um 23:53
@capspauldin
Dir gehört ein riesiges Stück meines Herzens :) Wäre alles anders, dann wär ich dein!


melden

Was ist euer größtes Geheimnis?

17.06.2010 um 00:09
@Jillrips Dir gehört jede Minute , selbst wenn ich sie nicht habe , nehme ich sie mir .Wäre alles anders wären wir in Schweden .Zwei Herze eine Blockhütte


Anzeige

melden