Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag der 13 ...

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freitag Der 13 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freitag der 13 ...

13.08.2010 um 14:31
Okay, mir ist auch noch nicht viel passiert. Ich hatte nen Holzsplitter im Fuß,aber war nicht so wild. Dem Wetter traue ich jeddoch nicht.
Ganz sicher fällt mir ein Klavier auf den Kopf,wenn ich rausgehe...

Anzeige
melden

Freitag der 13 ...

13.08.2010 um 14:35
Achja...wie toll so ein 13er sein kann, warum passiert nix?


melden

Freitag der 13 ...

13.08.2010 um 14:37
Mir ist was passiert, ich hab nen Cent gefunden :)


melden

Freitag der 13 ...

13.08.2010 um 14:39
@BlackPearl


Das ist nich in worte zu fassen, welch ein glücklicher Tag :D


melden

Freitag der 13 ...

13.08.2010 um 14:40
@Katori

Wahnsinn oder? Sonst finde ich nie sowas, da muss man erst auf einen Freitag den 13. warten :D


melden

Freitag der 13 ...

13.08.2010 um 14:41
@BlackPearl offensichtlich ist das ein echter Glückstag :D


melden

Freitag der 13 ...

13.08.2010 um 14:42
Ich find meine fernbedienung nicht mehr....


melden

Freitag der 13 ...

13.08.2010 um 15:41
Vielleicht stirbt heute meine ExErbtante an Ihrem Geburtstag und die andere kommt dann ins Heim, die Schrabnelle von meiner Mutter zieht in das Haus hinter der Marienkapelle und lässt meine Schwester putzen.

Und ich lese später Padre Pio Geschichten und werde dabei nicht stigmatisiert, habe aber nach wie vor Psychopathen und Neider am A.

Ein Akt der Voll-Gnade. :D


melden

Freitag der 13 ...

13.08.2010 um 15:55
Mir passen die neuen Lautsprecher nicht ins Auto :D
Aber das hat wohl nichts mit dem 13. zu tun sondern ist meiner eigenen Fahrlässigkeit zu verdanken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Freitag der 13. - was ist passiert
Unterhaltung, 72 Beiträge, am 02.08.2012 von Grymnir
empty77 am 13.07.2012, Seite: 1 2 3 4
72
am 02.08.2012 »