weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag der 13. - was ist passiert

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Gefahr, Freitag Der 13
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 20:50
hmm, Kippen leer, draußen regnets, kein Schirm im Haus....


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 21:13
ein Tag wie jeder andere auch, verliebt wie eh und je. :D
(Witzchen gemacht, bin lustig drauf heute) :)


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 22:15
ich werde versuchen mit einer taschlampe und einer schnur mit magneten mein schlüssel aus dem fahrstuhlschacht zu fischen, mannn so ein dreck :( :P


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 22:33
nachher kommt der sonnensturm


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 22:39
Fahrradkette gerissen.


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 22:41
so hab glücklicher weise eine taschlampe mit magnet sogar gefunden, weiss garnich wo ich die mal abgezogen hatte, naja, ich hab ne schnur rann und konnte mein schlüssel retten.....beste :D <3


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 22:50
Das war ungelogen der beste Tag der letzten 5 Jahre... <3


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 22:55
@Zimba beste :) also kanns nur noch shclechter werden im leben ja? :D


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 23:00
Hatte auch einen scheißtag xD aber das liegt nicht am Datum^^
Manchmal hat man einfach Pech xD


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 23:02
@empty77

Die vergangenen 5 Jahre habe ich mit schlimmen Depressionen, teils Suizidalität, heftigen Angststörungen die mich so behinderten das ich nichtmal mehr das Haus verlassen konnte, Selbstverletzung, Sehnsucht und Traurigkeit verlebt.
Und selbst als ich meine Heilung fand dauerte es noch 2 Jahre, bis heute, das ich sie bei mir halten konnte...
Es hätte also erstmal sowieso nur besser werden können.

Das Gute ist... dieser beste Tag der letzten 5 Jahre, der war nur der erste... <3
Denn es läuft weiter... und kaum etwas kann das nun noch trüben. ;)


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 23:46
@Zimba
ohh sry für mein voreiligen frechen kommentar. schön das es dir dann viel besser geht, is ja auch noch sommer wenn endlich mal die sonne rauskommt, das powerd ja auch noch ein bissien..


melden
Anzeige

Freitag der 13. - was ist passiert

02.08.2012 um 12:15
Der Grund, warum es als Unglücksdatum gilt, könnte sein, daß ich da geboren bin.
Ich entschuldige mich hiermit für alle Unannehmlichkeiten, die euch widerfahren sind!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gedanken...526 Beiträge
Anzeigen ausblenden