Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag der 13. - was ist passiert

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gefahr, Freitag Der 13 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 12:46
@Aniara

Für mich auch, nur für die Templer damals nicht. :D

Anzeige
melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 12:48
@DRK

Lies mal weiter oben, ich hab dazu was geschrieben, über den Ursprung.


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 12:55
welche Glück

@liaewen hat bis 13.37 was zu essen bekommen :O


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 13:05
@Praetorianer
Hey, ja hatte dich ja nur zitiert um die Frage von @DRK zu beantworten. :)


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 13:38
@Aniara


Aahsooo......Hast du fein gemacht. :D :D


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 13:43
@Praetorianer
Danke. :D


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 13:45
@Aniara

;) :D


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 14:55
@Aniara

wer ist das wahnsinnsweib auf deinem ava?
bist das du?

ist zwar am thema vorbei, aber trotzdem intressant.

:-)


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 14:58
@Alienpenis
Nö, muss ich dich enttäuschen, ich bin das nicht. ;) Das ist AJ (WWE). :)


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 14:59
@Aniara

trotzdem danke.


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 16:25
so ihr könnt mir gratuliern :( mein scheiss wohnungsschlüssel is in den scheiss fahrstuhlschacht gefallen :( komm erst montag ran weil hausmeister feierabend hat, hab nur glück das ich in einer wg wohne und jemand zuhause war :( so ein verschissener scheiss tach :(


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 16:36
ich hoffe euer tag läuft besser....


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 17:31
@zeitlos
Nein leider, ich fresse mich noch durch :D


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 17:38
@liaewen

hrhr :D essen, wir müssen essen :P:


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 17:44
War so gar mein Glückstag heute. Ortsausgang wurde geblitzt wo ich normaler weise auch mit 60+ langfahre, war aber ein Auto vor mir, dass prompt geblitzt wurde, was mich zum bremsen animiert hat sonst wäre ich auch geblitzt worden. xD


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 18:02
@Aniara jackpot :) ich hab heute nur rumgezappelt und dann is mir beim fahrstuhl einsteigen der schlüssel direckt in eine ecke der tür geflogen wo das loch is, jetze liegt mein scheiss schlüssel im fahrstuhlschacht...

hätte aber schlimmer kommen können, zb beim schwarzfahren erwischt werden, oder ich verlier mein ausweis, ansonsten wa der tag bis jetze ok...


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 18:27
Bis jetzt ist noch nichts Außergewöhnliches passiert .
Kann noch kommen

Bin aber nicht abergläubisch.


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 20:37
@Lindsey__

Heute gab es einen Sonnensturm, aber der wird erst morgen auf unsere Erde treffen. Also heute nichts. :-)


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 20:39
nix Spiderman war hier


melden

Freitag der 13. - was ist passiert

13.07.2012 um 20:47
ähm nix...^^ am letzten Freitag den 13. wurde mir ein Antrag gemacht :D also ich find diesen Tag nicht schlimm :P


Anzeige

melden