Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Comedians...

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comedian Witzig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Comedians...

15.11.2009 um 10:52
Aus toll assi mach voll assi ^^scheiß t9

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedians...

15.11.2009 um 11:03
obersalzberg
chappelle
monty python


melden

Comedians...

15.11.2009 um 11:23
...ich finds klasse :D

https://www.youtube.com/watch?v=RMM1Qa8ZBew


melden

Comedians...

15.11.2009 um 11:31
Zitat von chenchen schrieb: Hier - ick hab ne Freundin! Ne Freundin! Weißte? Weißte? Weißte? Zum Kotzen!!!
ich frag mich immer, wie solch ein mist ein stadion füllen kann....wird da den schalke fans erzählt das real madrid auf ein gastspiel kommt ?


melden

Comedians...

15.11.2009 um 11:33
Jon Lajoie


melden

Comedians...

15.11.2009 um 12:17
Dietmar Wischmeyer...
Mein Held

https://www.youtube.com/watch?v=2DVeyDySI1A


melden

Comedians...

15.11.2009 um 12:29
@Befen

er ist einfach zu geil :D


melden

Comedians...

15.11.2009 um 12:39
@sator
Mist.Wie konnte ich Monty Python vergessen *an den Kopf klatsch*.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedians...

15.11.2009 um 13:02
Michael Mittermaier - Scheiße!!!! Kann nur blöde Grimassen ziehen und seine Stimme auf Schwul verstellen, mehr is da aber auch schon nicht.

Gut sind: Maria Barth, Cindy aus Marzahn, Oliver Pocher, Otto Waalkes (wobei er bei Live-Auftritten leider auch alles andere als lustig ist)


melden

Comedians...

15.11.2009 um 13:20
Michael Mittermeier
Mario Barth
Ingo Appelt
Cindy aus Marzahn
Oliver Pocher
Jochen Busse
Kaya Yanar
Olm (oder wie der Trottel auch immer heißt)....

....alle Scheiße


melden

Comedians...

15.11.2009 um 13:33
Tja, das hat er wohl verdient...
https://www.youtube.com/watch?v=8c7H4ropzX8


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedians...

15.11.2009 um 13:57
Jaja das Pocher...der hat auch nur solange ne' grosse Schnauze,bis ihm einer Contra gibt dann sieht man wie schlagfertig er ist...Ich sag nur Harald Schmidt oder Mark Medlock...


melden

Comedians...

15.11.2009 um 13:58
@stanman

den kannste in die tonne treten, son großmaul


melden

Comedians...

15.11.2009 um 14:07
Pocher kann aber wenigstens über seine eigenen Sprüche lachen.
Ich find den einfach nur trurig. Eine Mischung aus Kindergartenkind und Möchtegerne.
Mario Barth wird mit jedem 'Media Markt- Werbespott' , den man aus Versehen sieht unerträglicher


melden

Comedians...

15.11.2009 um 14:09
@martialis

er macht werbung für media markt? oh mann, armselig...krieg hier garnichts mehr mit^^ naja ist vllt auch gut so, dass ich zurzeit nicht in de bin


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comedians...

15.11.2009 um 14:10
Ja nur leider scheint Deutschland auf primitiven Humor abzufahren,siehe Pocher oder Barth...Ich nenne es das "Modern Talking-Phänomen"...Alle findens Scheisse,doch die Platten verkauften sich Millionenfach...


melden

Comedians...

15.11.2009 um 14:11
@stanman

lol, ja da haste recht


melden

Comedians...

15.11.2009 um 14:59
Anke Engelke, Carolin Kebekus, Christoph Maria Herbst, Max Giermann, Helge Schneider, Bülent Ceylan, Olaf Schubert (gross im kommen), Kalkofe.

Und natürlich Dieter Nuhr, der Philosop unter den Comedians.

Auch Johann König, Matze Knoop, B. Hoecker, Bastian Pastewka und Mittermaier sind nicht zu verachten.


melden

Comedians...

15.11.2009 um 15:32
Zitat von SpookykikiSpookykiki schrieb:Garnicht geht Mario Barth...(zu dem erspar ich mir jegliches Kommentar).
was hat sie bloß gegen frauenversteheher ... einfach genial ... ich kann mich noch an den ersten fernsehauftritt im 'waschsaloon erinnern' ... damals war er noch ganz klein ...


melden

Comedians...

15.11.2009 um 15:33
<-- @Spookykiki


Anzeige

melden