Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie man mit Sexualenergie höhere Fähigkeiten erlangt

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexuelleenergie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie man mit Sexualenergie höhere Fähigkeiten erlangt

16.11.2009 um 12:33
Da bekommt der Begriff hochf*** doch ne ganz neue Bedeutung... Ich schreib ein Buch "Erleuchtung durch Matratzensport" das wird der Renner....

Anzeige
melden
leeth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man mit Sexualenergie höhere Fähigkeiten erlangt

16.11.2009 um 13:27
@Baran
"Ist es denn auch möglich, diese Energie an einen weit entfernt lebenden, geliebten Menschen zu schicken?"
Ja, alles was du brauchst ist Einfühlsamkeit und die Erwartung/Überzeugung, dass es so funktioniert wie du es dir vorstellst.

zu den meisten anderen...:
kaum fängt jemand hier an von sexualität zu reden werdet ihr spöttisch und kindisch, das finde ich echt nicht angemessen.


melden

Wie man mit Sexualenergie höhere Fähigkeiten erlangt

16.11.2009 um 13:36
Baran hat so viel Ahnung von Magie wie ein Hund vom Mäuse jagen :D


melden

Wie man mit Sexualenergie höhere Fähigkeiten erlangt

16.11.2009 um 15:22
Zitat von Uwe1967Uwe1967 schrieb:damit die Frau langsam in Extasse kommen kann
? extasse?
vom exmann oder wie jetzt? was man alles so beim knattern erleben kann...


melden

Wie man mit Sexualenergie höhere Fähigkeiten erlangt

16.11.2009 um 15:28
EXTASSE xDDDDD


melden

Wie man mit Sexualenergie höhere Fähigkeiten erlangt

16.11.2009 um 15:30
..und dann soll man nicht spöttisch werden...also...das ist ein ding der unmöglichkeit


melden

Wie man mit Sexualenergie höhere Fähigkeiten erlangt

16.11.2009 um 15:38
@KittyMambo

wir sind immer die bösen :D


melden

Wie man mit Sexualenergie höhere Fähigkeiten erlangt

16.11.2009 um 15:42
naja..du überspannst den bogen manchmal doch arg^^


melden

Wie man mit Sexualenergie höhere Fähigkeiten erlangt

16.11.2009 um 15:43
Also neulich auf den Internationalen Ekstase Kongress, traf ich....

Ne ich verrate es nicht. :}


melden

Wie man mit Sexualenergie höhere Fähigkeiten erlangt

16.11.2009 um 15:45
@KittyMambo

Naja manschmal :D aber darüber darf ich doch lachen xDDD


melden

Wie man mit Sexualenergie höhere Fähigkeiten erlangt

16.11.2009 um 15:46
@Kayleigh
darf doch jeder wissen, das mit unserem Treffen :}


melden

Wie man mit Sexualenergie höhere Fähigkeiten erlangt

16.11.2009 um 16:04
@nataS
Ich wußte nicht das dir das recht ist, also Natas und ich schweben in höheren Gefilden.:D ;)


melden
leeth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man mit Sexualenergie höhere Fähigkeiten erlangt

16.11.2009 um 16:37
Um den Thread noch ein bisschen mit Inhalt zu füllen für jene die nich nur trollen wollen:
Über das ferngeben oder was:
Wenn man den anfang geschafft hat (ein leichtes kribbeln in der brust oder sonstwo, ein wärmegefühl, etc.)...am besten stellt man sich dabei das gesicht der person vor..offenherzig, freudig, natürlich und erlaubt sich selbst emotional auf die selbe art auf ihn/sie zuzugehen und ihn liebevoll zu verwöhnen. man kennt vielleicht dieses gefühl wenn man totmüde ist und sich nachts an den/die geliebte kuschelt und einfach nur den geruch genießt, so ungefähr ist das gefühl das ich als träger benutze (...), mit der zeit wird das wärme gefühl bündiger wenn man es liebevoll nährt, wie eine welle die sich von einer flachen schnur zu einer richtigen welle mit tälern und hügeln entwickelt, es fühlt sich in etwa so an wie wenn man in der badewanne die hände vorwärts und rückwärts bewegt, man verstärkt einfach diese eigenbewegung mit den eigenen gefühlen und mit der zeit entwickelt sich das ganze. so wirklich erklären kann ichs mir nicht aber wenn ich das ausgiebig mache ist der/die andere für mich fühlbar, oft danach auch noch unwillkürlich, als würde ich ein paar hundert km überspringen und einen teil meines körpers durch einen dimensionsspalt bewegen. (jaja lacht ruhig)
ist eigentlich ganz simpel und intuitiv, das wichtigste ist dass man liebevoll ist. naja für mich zumindest. bei mir geht das auch nur mit menschen die ich sehr mag und attraktiv finde und die für mich genauso oder stärker empfinden oder wo ich vertrauen darin habe dass der mensch sich auch einfach drauf einlässt. manchmal hinterlässt das bei diesen menschen dann träume, teilweise zustände von paralyse nach dem aufwachen oder das gefühl von himmlischer geborgenheit. (ja, lacht ruhig!)

ich finds echt unter aller sau das hier bei so etwas schönem so rumgetrollt wird


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man mit Sexualenergie höhere Fähigkeiten erlangt

16.11.2009 um 16:56
@leeth
Danke. Ich erlebe es genauso, wie Du es beschreibst! Dann habe ich es wohl richtig gemacht :)
Was chandni betrifft: die hat von Sex genauso viel Ahnung wie ne Jungfrau... ach, stimmt ja, ist sie ja auch....


melden

Wie man mit Sexualenergie höhere Fähigkeiten erlangt

16.11.2009 um 18:12
@Baran

Ja klar träum weiter bin seit über 4 Jahren vergeben und wenn Pimpern für dich so wichtig ist denn tut es mir leid, genauso wie deine verquere Weltansicht, dass der Vulkan nicht ausgebrochen ist war euch doch hoffentlich eine Lehre, obwohl nee redet euch ja aus allem raus...

Armes Dingelchen du, dich möchte man in Watte einpacken und vor allem Bösen auf der Welt schützen... SCHNUGGELICH xDDD


melden

Wie man mit Sexualenergie höhere Fähigkeiten erlangt

16.11.2009 um 18:33
@leeth

Das hört sich an wie Dr. Sommer für Teenie Esoteriker oder die sich dafür halten...

Klingt alles nach romantischem Teenie- rosarote Brille Gefasel, hach herrlich :D

Biste dir sicher, dass die Leute die du anziehend findest auch über dich so denken???


1x zitiertmelden
leeth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie man mit Sexualenergie höhere Fähigkeiten erlangt

17.11.2009 um 05:39
@chandni
Dann sag doch mal wie es sein müsste um kein Dr. Sommer für Teenie Esoteriker zu sein!
Bitte, ich forder dich heraus, erzähl mir doch mal von deiner Vorstellung von Sexualität. Macht sie dir überhaupt noch Spaß? Du klingst nicht so.


melden

Wie man mit Sexualenergie höhere Fähigkeiten erlangt

17.11.2009 um 13:29
@leeth

Sagen wir es mal so es gibt wichtigeres, aber ihr scheint ja alle nichts anderes im Kopf zu haben, erstmal die Hormone unter kontrolle bringen bevor man vor lauter EXTASSE im Supermarkt durch Sexualenergie die man geschickt bekommt stöhnend zwischen Obst und Gemüse liegt...

So wie du schreibst, das hört sich einfach nach Teenie Wunschdenken an, wohl noch keine Beziehung gehabt...

Jeder denkt anders über Sexualität aber wenn denn so was kommt macht man sich schon Gedanken über den Zustand der Person die sich darin so reinvertieft...

Bist mir auch noch ne Antwort schuldig!!!
Zitat von chandnichandni schrieb:Biste dir sicher, dass die Leute die du anziehend findest auch über dich so denken???
PS: Ich brauch keinen Leuten Sexualenergie schicken, dafür ist meine Energie zu schade... *Kopf Tisch*


melden

Wie man mit Sexualenergie höhere Fähigkeiten erlangt

17.11.2009 um 13:52
3 Punkte zur Sexualenergie:

1) Schlucken ist gesund und hilft gegen Halsschmerzen
2) "Hinten" tuts nur beim ersten Mal weh, danach ises toll
3) Anstatt sich über sowas hier gedanken zu machen soll mans einfach mal so richtig tun :D

@chandni
darf ich dich an-sexen? :} <3


1x zitiertmelden

Wie man mit Sexualenergie höhere Fähigkeiten erlangt

17.11.2009 um 13:53
@belphega

Aber immer doch :D


Anzeige

melden