Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaffee, Trinken, Heiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 21:16
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Jap, hab das alles gemacht und der Browser ist auch auf dem neusten Stand.
Könnte sein, dass es etwas mit dem neuen Update zu tun hat.
Meine Vermutung liegt auf dem Update. Seitdem is Chrome bei mir nicht mehr das gleiche. 🤷‍♀️
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Benutze Chrome eigentlich schon seit etlichen Jahren und es gab selten Probleme.
Zuvor hatte ich auch keine Probleme. Hoff auf das nächste Update, vielleicht ist dann alles wieder gut. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 21:19
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hoff auf das nächste Update, vielleicht ist dann alles wieder gut. :)
Ja, das hoffe ich auch. :)
Warten wir mal ab.


1x zitiertmelden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 21:22
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Nur Zeug, was müde Männer munter macht. ;o
Hat aber nicht geholfen. :|
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Das hättest du wohl gern?^^
Bist doch schon Tod. :|
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:In welches Fettnäpfchen bin ich denn jetzt schon wieder reingetreten? Hm?
In zwei Ölfässer. :|


1x zitiertmelden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 21:23
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ja, das hoffe ich auch. :)
Warten wir mal ab.
Hoffen wir zusammen. :)


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 21:39
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hat aber nicht geholfen. :|
Und das weisst du *woher* ?^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bist doch schon Tod. :|
Und wer schreibt jetzt hier? Mein böser Geist?^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:In zwei Ölfässer. :|
Nur zwei? Isses wenigstens Sonnenblumenöl?

Ist woke & vegan! :)

Sei liep!


1x zitiertmelden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 21:45
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:@Katori ist also Dein persönlicher Gesundheitsminister. :note:
Und sie ist keine einfache Patientin, und nur schwer zum Wasser und Tee trinken zu bewegen.


2x zitiertmelden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 21:54
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Sei liep!
Das BIN ich. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Und sie ist keine einfache Patientin, und nur schwer zum Wasser und Tee trinken zu bewegen.
Katori! :|


1x zitiertmelden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 21:55
@TatzFatal ich bin halt auch streng, und muß halt auf meine Patienten gut achht geben :)


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 21:58
@Katori

Seit wann bin ich deine Patientin? :ask:


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 21:59
@TatzFatal das steht in der Akte und ist dir wohl bekannt.


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:00
@Katori

In welcher Akte? Sag jetzt nix falsches. :|


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:03
@Katori und @TatzFatal seid lieb zueinander. 🥰

Und Du @Katori vlt nicht ganz soooo streng. 😉

Gute Nacht Ihre beiden, schlaft nachher schön. 🤗 🌛


1x zitiertmelden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:04
@TatzFatal in der Privatpatient-Akte die hier neben mir liegt. Du weißt das genau und Ausflüchte wie ich trinke genug, Kaffe, lass ich nicht gelten!

@-Anna- hach :|

Danke schlaf du auch gut Anna :)


1x zitiertmelden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:10
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Und Du @Katori vlt nicht ganz soooo streng. 😉
Danke Anna. 🤗 Bist eine ganz liebe Person.
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Gute Nacht Ihre beiden, schlaft nachher schön. 🤗 🌛
Guten Schlummer Anna und angenehme Träume wünsche. 🌟 🌛
Zitat von KatoriKatori schrieb:in der Privatpatient-Akte die hier neben mir liegt. Du weißt das genau und Ausflüchte wie ich trinke genug, Kaffe, lass ich nicht gelten!
Wir reden morgen darüber. Denk dran was Anna gesagt hat; lieb sein sollst du. 😌


1x zitiertmelden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:11
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wir reden morgen darüber. Denk dran was Anna gesagt hat; lieb sein sollst du. 😌
Hmpf :|


1x zitiertmelden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:12
Zitat von KatoriKatori schrieb:Hmpf :|
Nicht hmpfen. :|


1x zitiertmelden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:15
Zitat von KatoriKatori schrieb:Wasser
Da fi**en die Fische drin, das trinkt man doch nicht...
Zitat von KatoriKatori schrieb:Tee
Ich bin mal lieb und sage dazu nix... :|

:kaffee:


1x zitiertmelden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:18
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das BIN ich.
Deine Worte hör ich wohl - nur allein fehlt mir der Glaube. Ein bisschen.^^


1x zitiertmelden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:31
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nicht hmpfen. :|
Stimmt ich muß dich ja noch impfen :)
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Da fi**en die Fische drin, das trinkt man doch nicht...
Katori schrieb:
Tee
Ich bin mal lieb und sage dazu nix... :|
Deal wit it, no water no coffe!


2x zitiertmelden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:33
Zitat von KatoriKatori schrieb:Deal wit it, no water no coffe
Dann bin ich mir wenigstens sicher, das es abgekocht wurde... :)

Bialetti6

Kaffee..? :ask:


Anzeige

2x zitiertmelden