Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaffee, Trinken, Heiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:36
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Deine Worte hör ich wohl - nur allein fehlt mir der Glaube. Ein bisschen.^^
Du willst nicht wissen wie ich unlieb bin.^^ :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Stimmt ich muß dich ja noch impfen :)
Eher friert die Hölle zu. :|


1x zitiertmelden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:37
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Kaffee..? :ask:
Hier bitte. 😊


1x zitiertmelden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:38
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Dann bin ich mir wenigstens sicher, das es abgekocht wurde..
Abkochen kann man :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Eher friert die Hölle zu. :|
Ich pinkel ja auch flüssigen Stickstoff daher ist es nur natürlich das die Hölle zufriert :)


1x zitiertmelden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:39
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich pinkel ja auch flüssigen Stickstoff daher ist es nur natürlich das die Hölle zufriert :)
Mach so weiter und du pinkelst nicht mehr lange. :|


1x zitiertmelden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:39
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hier bitte.
Draußen nur Kännchen... :melden:


s-l500


1x zitiertmelden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:40
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Draußen nur Kännchen... :melden:
Nehm ich sofort zwei von. :)


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:40
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Mach so weiter und du pinkelst nicht mehr lange. :|
Dein Kastrationsversuch war ja ein Schuß in den Ofen also da kannste gerne auch Makroaggressiv werden :)


1x zitiertmelden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:44
Zitat von KatoriKatori schrieb:Dein Kastrationsversuch war ja ein Schuß in den Ofen also da kannste gerne auch Makroaggressiv werden :)
Du kannst mich mal. :|


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:46
@TatzFatal ich hab dich ja auch gerne :kiss:


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:49
@Katori

Deswegen lass ich mir meinen Kaffee trotzdem nicht nehmen. :|


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:51
@TatzFatal in Maßen ist das ja auch gut, in etlichen Studien nachzulesen :|


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

23.08.2022 um 22:55
@Katori

Genau. Und Wasser trink ich wann ich will. :|


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

15.09.2022 um 15:25
Ich trinke Kaffee nicht, ich inhaliere ihn :D :D

Vorteile:
- Ich muss ihn nicht erst lange aufbrühen
- Ich muss keine Tassen/Bottiche spülen
- Keiner trinkt ihn mir weg
- Ich kann mich nicht dran verbrennen
- Er wirkt schneller, als gebrühter Kaffee
- Ich kann jederzeit und überall schnell ´ne Portion einwerfen

Nur mit Milch und Zucker sieht es nicht gut aus ^^


Gucky.


1x zitiertmelden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

26.03.2023 um 12:36
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb am 15.09.2022:Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?
War mal ein echter Kaffee-Junkie. Zum Glück konnte ich mich bis auf eine " Anschubser-Tasse" nach dem Aufstehen davon weit gehendst entwöhnen - was durchaus nicht leicht war.

Jetzt reichen 200 gr. Kaffeepulver auf 400 ml Wasser - dazu pfümpf Stück Zwürfelwucker, und der Tag kann kömmen :D


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

01.04.2023 um 14:52
2 Tassen sketos. 😎


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

01.04.2023 um 14:53
Zu viel.


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

07.05.2023 um 10:30
Ich muss gestehen das ich ein Kaffee Freak bin.
Ich trinke sehr gerne Kaffee


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

07.05.2023 um 10:37
2 becher


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

07.05.2023 um 12:56
2-3 Liter


melden

Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

07.05.2023 um 18:39
1 Tasse


melden