Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnlose Erfindungen

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlose Erfindungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sinnlose Erfindungen

18.11.2009 um 16:53
Im Küchenbereich gibt es viele Sinnlose erfindungen!!! Donut Maker kauft man sich macht es 2 mal und das ding verstaubt auf dem Regal genauso wie : Zuckerwattenmaschine,Eiscreme selbst mach dinger,oder dieses ding womit man Lebensmittel Vaakum dicht verpacken kann!!!

Anzeige
melden

Sinnlose Erfindungen

18.11.2009 um 16:59
@Evolet84
oder diese Brotback-Maschine...voller Enthusiasmus gekauf(juhuu,wir backen unser eigenes Brot)seit 7jahren Staubfänger :)


melden

Sinnlose Erfindungen

18.11.2009 um 17:00
@stanman

Genau!! Ich hab sie 4 mal benutzt und nun steht sie rum!!!


melden

Sinnlose Erfindungen

18.11.2009 um 21:26
Ahh, ne Zuckerwattenmaschine haben wir auch noch irgendwo rumstehen... die wurde genau 1 mal bei 'nem Kindergeburtstag benutzt und dann nie wieder


melden

Sinnlose Erfindungen

18.11.2009 um 21:29
Es gibt Zuckerwatten und Donutmaschinen für daheim? oO


melden

Sinnlose Erfindungen

18.11.2009 um 21:30
@König_Rasta

Jaaa, braucht man aber nicht wirklich...


melden

Sinnlose Erfindungen

18.11.2009 um 21:31
Ohhh doch ich brauch so was und zwar jetz sofort!


melden

Sinnlose Erfindungen

18.11.2009 um 21:32
Hrhrhr ihr habt grad Rastas Kindheit mit einem Schlag in ein graues Tal aus unnötigem Verzicht und Desillusionierung im Diesseits gestürzt....könnt ihr stolz sein auf euch!


melden

Sinnlose Erfindungen

18.11.2009 um 21:32
@König_Rasta

jap...ich hätt gern so nen donut-maker

/dateien/uh58031,1258576351,Donut-Maker-WDM-06-

und was für zuckerwatte-liebhaber

/dateien/uh58031,1258576351,zuckerwatte-maschine


melden

Sinnlose Erfindungen

18.11.2009 um 21:44
Ich hab mir grade nen Donutmaker bei ebay bestellt und beobachte ne zuckerwattemaschine, jetz werd ich verfetten!


1x zitiertmelden

Sinnlose Erfindungen

18.11.2009 um 21:49
ich führe ein leben ohne salatschleuder


melden

Sinnlose Erfindungen

18.11.2009 um 21:49
@König_Rasta

lol wie geil


melden

Sinnlose Erfindungen

19.11.2009 um 00:11
Brotbackautomaten kann man auch prima zum Pizza-, Kuchen- oder Nudelteigkneten benutzen!

Ich habe noch einen "Fat Free Gourmet" im Schrank, der ist noch nagelneu ... ich nehme mir auch immer vor, ihn zu benutzen, aber am Ende nehme ich dann doch der Gewohnheit wegen eine Pfanne.

Der George Foreman Grill ist auch ein toller Staubfaenger, aber das duemmste, was man sich anschaffen kann, ist eine elektrische Orangensaftpresse, wenn man keine Saefte mag.

Ich haette gerne einen Entsafter, aber ich weiss, wenn ich einen kaufe, dann entsafte ich eine Woche lang alles was ich finde und dann wandert er in den Schrank, zum portablen Nagelstudio, dem Fuss-Sprudel-Bad und dem Rocket Chef.


melden

Sinnlose Erfindungen

19.11.2009 um 02:41
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Solarbetriebene Sonnenbank
:D Der is gut.

Oder aber auch...

-Batteriebetriebenes AkkuladeGerät
-Krieg
-Pullover für (Haus)Tiere
-Ein ganzes Atomkraftwerk für Springfield
-Top 10 (100,1000,10000...) Charts

Erstmal...


melden

Sinnlose Erfindungen

19.11.2009 um 08:48
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ich hab mir grade nen Donutmaker bei ebay bestellt und beobachte ne zuckerwattemaschine, jetz werd ich verfetten!
Hattest du nicht erst abgenommen?

@König_Rasta


melden

Sinnlose Erfindungen

03.03.2011 um 00:25
Laut Google Bildersuche... Der IPad!

/dateien/58031,1299108329,ipad


melden

Sinnlose Erfindungen

01.04.2011 um 03:41
schlechte Erfindungen: AKW


melden

Sinnlose Erfindungen

01.04.2011 um 03:47
hip-hop << find Ich sinnlos!


melden

Sinnlose Erfindungen

01.04.2011 um 03:48
dumm? :D
Atombombe


melden

Sinnlose Erfindungen

01.04.2011 um 07:05
Facebook und Myspace


Anzeige

melden