Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Persönlichkeit, Bewerten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 20:32
mag keine vögel

Anzeige
melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 20:37
@Niemanden
Kann lesen, unkreativ, eher faul


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 20:40
Kritiker


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 20:47
@Niemanden
kreativ wie jemand namens Norm


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 21:00
@Vogelscheuche
Scheuchi ist wieder in seinem Element :) aber pass bitte auf das du nicht zu sehr über die Stränge schlägst. Ein Bann oder ähnliches wäre nicht schön. Denn dann müssten wir ja auf dich verzichten und das fände ich doch sehr schade ok mein liebenswerter kleiner Freund :)


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 21:05
Mysteriös


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 21:05
@Andromeda_N7
Denkt das es jemanden interessiert


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 21:17
@Vogelscheuche
denkt er könne mir weis machen das es ihn nicht interessiert. denn wäre dem so, würdest zb. du liebes Scheuchlein nicht immer wieder darauf antworten :)


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 21:20
@Andromeda_N7
Denkt, dass ich angst habe gebannt zu werden


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 21:27
@Vogelscheuche
denkt das ich denke das er denkt Angst zu haben xD Und nein denke ich nicht. ich sagte lediglich ich fände es schade wenn es so weit kommen würde :)


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 21:28
@Andromeda_N7
Denkt ich denke an andere


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 21:41
@Vogelscheuche
ist verlegen :) und nein, nicht an andere. Es wäre um deiner Selbst Willen schön wenn du etwas an dich denken würdest :) und villeicht hin und wieder daran das du nicht alleine bist. Auch andere haben so manch ein Problem :) warum also nicht freundlich miteinander statts unfreundlich aufeinander :)


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 22:22
Ein sympathischer, unpolitischer Mensch


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

10.12.2016 um 01:22
@Chi_KimBee
baka...


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

10.12.2016 um 08:04
untrut !


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

10.12.2016 um 08:54
Idiot!


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

10.12.2016 um 11:47
Unnütz in der Gegend rumstehend, mit seinem Stock im po, und seinem hässlichen Hut, dort wo andere einen Kopf haben....die Spatzen und Amseln bauen sich, furchtlos wie sie sind, ihre Nester auf seine Schultern.


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

10.12.2016 um 11:51
@Lemniskate
Hat auch keine Ahnung wie gut ich in meinem Job war, hat sich mal ein arm gebrochen, Wiederholt ungefähr das selbe wie vor 4 Seiten, also einfallslos


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

10.12.2016 um 11:53
@Vogelscheuche
Ich bin allerdings voll viel schöner, und meinen Stock ....ähm, ok des wäre jetzt nimmer jugendfrei ^^


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

10.12.2016 um 11:55
@Lemniskate
Besitzt kein Spiegel, wollte bestimmt sagen das er ein kleinen Penis hat, angst vor Verwarnungen


Anzeige

melden