Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Persönlichkeit, Bewerten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

08.12.2016 um 16:44
Jeder Mensch braucht Aufmerksamkeit, egal wie, wann und wole. Lole.

Anzeige
melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

08.12.2016 um 16:44
@Vogelscheuche
aha gleichfalls zumindest meistens :)

und ja, zocken und Bogen schiesen^^


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

08.12.2016 um 16:46
@AgathaChristo
Kann ohne Aufmerksamkeit nicht leben


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

08.12.2016 um 16:53
Persönlichkeit bewerten? :ask: Kenn ich nich, aber scheint Vögel nich zu mögen oder beansprucht nur gern die Saat vom Acker für sich allein, ohne Fresskonkurrenz. ;)


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

08.12.2016 um 16:59
@Scox
Kennt die Anatomie von Vogelscheuchen nicht


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

08.12.2016 um 17:04
@Vogelscheuche

Versteht offenbar nicht, dass die Anatomie nichts mit der Persönlichkeit zu tun hat. :D


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

08.12.2016 um 18:21
@Scox
ist schnell grillig xD und hehey mooment nich meine kleine Scheuche ärgern Die hat nämlich auch Gefühle unter ihrem bissel harten Kern jawohl.


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

08.12.2016 um 19:38
Freundlich, Empathisch, Intelligent, Treu.


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

08.12.2016 um 19:39
Hat kein Penis


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

08.12.2016 um 19:50
@Katori
awww du bist ja lieb Katori :) Dankeschön, das kann ich so auch nur an dich zurück geben und fühle mich geehrt das du mich so wahrnimmst :)

@Vogelscheuche
och komm Scheuchi, das war jetzt unnötig. Katori hat dir doch gar nix getan und witzig ist das auch nicht gerade. Ich weis ja das du deine tägliche Dosis Aufmerksamkeit und liebe brauchst, aber das ist nicht der richtige Weg Scheuchi. Das weist du doch eigentlich :)


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

08.12.2016 um 19:51
@Andromeda_N7
Verteidigt Frauen, eventuell Feministin


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

08.12.2016 um 19:55
@Vogelscheuche
betrachtet die Dinge zu oberflächlich und nimmt sich nicht genug Zeit fürs Detail :)

Katori ist doch männlich so wie sein Bild ;) Ach Scheuchi, du bist schon ne Nase ey :) aber ich mag dich trotzdem. Auch wenn ich finde das du manchmal ein klein wenig übers ziel hinaus schiest. Aber naja so kennen und mögen wir dich irgendwie weil du eben so bist wie du bist :)


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

08.12.2016 um 19:57
@Andromeda_N7
Mag die schlechten Seiten an Personen, (irgendein mir nicht bekannter, aber passender Begriff)


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

08.12.2016 um 20:17
@Vogelscheuche
ist schon wieder so drollig und tapsig :) aww Scheuchi das wird schon noch :)


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

08.12.2016 um 20:17
@Andromeda_N7
Benutzt Wörter wie drollig und tapsig


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

08.12.2016 um 22:52
Hat noch immer n Stock im ars** und Stroh im Kopf :D


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

08.12.2016 um 23:00
Nerdig.


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

08.12.2016 um 23:44
Boshaft!


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

08.12.2016 um 23:46
Boshaftigkeit unterstellend, gemeingefährlich.


melden

Bewerte die Persönlichkeit des Users über dir

09.12.2016 um 11:48
Hat ein neues Profilbild


Anzeige

melden