Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geisterfoto

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 16:39
warum wegrennen

Anzeige
melden

geisterfoto

21.11.2009 um 16:42
@Cyclone
-.- ist doch nur ein scherz...mann oh mann...

erwartest du wirklich,dass dir hier jemand glaubt..?? die geschichte stinkt nach einem fake...^^


melden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 16:44
erwarten tu ich eigentlich nur dass ihr eure meinungen schreibt
das ist deine


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 16:47
@Cyclone
das war eig. nicht meine ganze meinung...

das war eine verdeutlichung....
´


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 16:50
@Cyclone

Glaubt doch kein Mensch.

1. Mistgabeln sind Massenproduktionen, wer so ein Ding hat, der benutzt
es und wenn es hin ist, dann schmeißt er es weg bzw. verbrennt das
Holz und gibt das Metall in den Schrott. Niemand schmeißt es in eine
Schlucht, wo ich auch gerade nicht wüsste, wo wir so was in
Deutschland haben.
2. Du willst mir erzählen, dass jemand eine Mistgabel nach zwei Jahren
wiedererkennt? Wohl kaum.
3. Natürlich glänzt eine Mistgabel. Am ersten Tag nach dem Kauf, danach
nicht mehr. Und SIIIIICHERRR wer fotografiert nicht gerne glänzende
Gegenstände??? Machen wir doch alle täglich oder?
4. Du trägst das angebliche Foto zu der Witwe deines Nachbarn, zeigst es
allen möglichen Leuten und verbrennst es "aus Angst".... Natüüüürlich
5. Wenn du ab und zu mal die Umschalttaste benutzt, dann kann man den
Müll auch lesen. Selbst oder gerade für einen 14jährigen ist das ne
Katastrophe.


melden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 16:54
@StUffz

hey bitte nich beleidigend werden


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 16:56
was soll da bitte von stuffz beleidigend werden??!! also du regst mich jetzt wirklich auf....


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 16:56
Wer beleidigt denn?
Für meine Verhältnisse bin ich noch höflich.
Wenn du so was Lächerliches, zu dem du übrigens keine Stellung nimmst (da denkt man sich seinen Teil ja schnell) in eine Forum setzt, welches mit genügend Skeptikern ausgestattet ist, dann musst du damit leben, dass deine Geschichte auch auseinander genommen wird.
Und nun sag mir mal, wo diese Schlucht ist.


melden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 17:01
bei pottenstein in bayern sind genug schluchten


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 17:07
@Cyclone

siehste.. hab ichs net gesagt^^. Glaub mir hier waren schon so viele geschichten die im Grundaufbau deiner ähneln, das man sowas hier auf Anhieb erkennt.


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 17:09
Ich habs .
Der Nachbar hat jemanden mit der Mistgabel umgebracht und anschließend die Gabel in die Schlucht geworfen.
Vor lauter schlechtem Gewissen ist er 2 Jahre nach der Tat gestorben,
das Jüngste Gericht hat dann entschieden das er die Tat aufklären muss damit er Wieder geboren werden kann um für seine Tat zu Büßen.
Der Göttliche Finger platzierte die Gabel in den Keller
und jedes mal wenn die Gabel Fotografiert wird erscheint der Geist des Mörders auf dem Foto,
nur Menschen mit reinem Herzen können ihn darauf erkennen.
Da Du aber nicht damit anfangen kannst wird er Dir in absehbarer Zeit immer öfter erscheinen bis das der Fall aufgeklärt ist. ;)


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 17:13
@Cyclone

Und wenn man sich versehentlich in den großen Zeh piekst, dann fährt man also traditionell zu dieser Schlucht und wirft seine Mistforke darein?

Zieht ihr euch in dem Dorf auch noch die Hose mit der Kneifzange an???
Dann würd ich es glauben, aber so....
Allein ne glänzende Mistgabe, ist richtig.
Hatter bestimmt nach dem Scheisse schaufeln immer schick poliert und wieder in den Keller gestellt, falls mal Fotografen kommen was?


melden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 17:13
danke,dass ihr mich alle verarscht


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 17:32
Wer ist denn damit angefangen???


melden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 17:36
@StUffz
lern deutsch


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 17:39
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller wichsen.
Du hast zwei Worte geschrieben, davon eines falsch....
Ich bin sehr begeistert. Wozu füttern wir diese Pisa-Schwächlinge überhaupt noch durch?


melden
Cyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geisterfoto

21.11.2009 um 17:45
oahh bist du cool ich hol meine winterjacke


melden

geisterfoto

21.11.2009 um 17:55
Es reicht jetzt...

Thread Closed

da weder Beweise noch irgendetwas anderes gezeigt wird was nicht darauf schliessen lässt das dies hier entweder paranoia nach einem Horrofilm ist oder ein Fake...

abgesehen davon ist das gekeife nervend...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: siehe letzten post