Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der schönste Mann der Welt?

2.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der schönste Mann der Welt?

04.10.2022 um 14:10
JEFF BUCKLEY
Jeffrey Scott Buckley (* 17. November 1966 in Anaheim, Kalifornien; † 29. Mai 1997 in Memphis, Tennessee) war ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Gitarrist.


jeff-buckley-20497


jeff-buckley-HOPB o tn


maxresdefault

Youtube: Jeff Buckley - Grace (Official Video)
Jeff Buckley - Grace (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

04.10.2022 um 16:04
Hm, der scheint mir aber eher so der softe und verträumte Typ.

Also Autorität strahlt der nicht wirklich aus.

Hier, extra für dich, @Marianne48

Tim Curry

Tim Curry Kirche - Copy


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

04.10.2022 um 16:42
Richard Madden


Screenshot 20221004 163621 com.google.anOriginal anzeigen (0,3 MB)




Sean Bean


Screenshot 20221004 163601 com.google.anOriginal anzeigen (0,4 MB)


Toni Kroos


Screenshot 20221004 163815 com.google.anOriginal anzeigen (0,3 MB)


Die Augen machen mich fertig ;)


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

04.10.2022 um 20:04
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Sean Bean
Oh ja, der sieht wirklich gut aus, auch wenn er paar Kratzer ab hat. :D
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Tim Curry
Ein Augenhimmelwärtsverdreher! ^^

Nein, dieser Curry ist mir zu fade. Hast Du vielleicht was Schärferes im Angebot?

So was in diese Richtung vielleicht? --->

Einen für jeden Monat

Die haben doch einen Knall ab, die Vatikaner! :|


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

04.10.2022 um 20:41
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:die Vatikaner
foto-03-ingleseOriginal anzeigen (0,3 MB)
https://calendarioromano.org


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

04.10.2022 um 22:21
@sooma

Der sieht mir etwas zu ....ähm, gottergeben aus. :D

Ich hab noch nie so viele gutaussehende Priester auf einem Haufen gesehen. Mir wird ganz schwindelig.

Es soll auch einen Kalender mit Nonnen geben. Das wäre doch was für den @Fellatix

Das ist mein Favorit --->
Calendario-Romano-2


3x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

04.10.2022 um 22:27
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Das ist mein Favorit
Der ist mir auch sofort aufgefallen. Hübscher :)


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

04.10.2022 um 22:27
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Das ist mein Favorit --->
Also, der vorne selbstverständlich :D


melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

04.10.2022 um 22:29
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Der ist mir auch sofort aufgefallen.
Der ist bereits reserviert, der hinter ihm ist vielleicht noch frei :D


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

04.10.2022 um 22:36
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Der ist bereits reserviert, der hinter ihm ist vielleicht noch frei
Den ersten oder keinen!
Du kriegst dafür auch Sean :)


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

04.10.2022 um 22:42
@Maria78
@Marianne48

😀😂🤣


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

04.10.2022 um 22:55
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Den ersten oder keinen!
Du kriegst dafür auch Sean :)
Einverstanden, machen wir. Du kannst den haben mit dem Keuschheitsgelübde und ich nehme den, der darf ;)
Zitat von NashiraNashira schrieb:😀😂🤣
Der in Deinem Ava wäre auch ein Anwärter für diesen Thread :D


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

04.10.2022 um 22:58
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Einverstanden, machen wir. Du kannst den haben mit dem Keuschheitsgelübde
Vielleicht nimmt er seinen Job ja nicht so ernst :)


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

04.10.2022 um 23:03
@Marianne48
War er auch schon.
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb am 29.05.2022:Und Ian Somerhalder



melden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

04.10.2022 um 23:05
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Vielleicht nimmt er seinen Job ja nicht so ernst :)
Da sagst Du was!

Wenn das so ist, dann behalte ich ihn. Ich war schliesslich zuerst da! Du kannst den Zerkratzten wieder haben! :D


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

04.10.2022 um 23:10
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb am 29.05.2022:Und Ian Somerhalder
Ah, das ist der vielumschwärmte Ian Somerhalder.

Ich hab auch mal für einen geschwärmt, der hiess ganz ähnlich: Yann aber nur Sommer, ohne -halder.


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

04.10.2022 um 23:11
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Wenn das so ist, dann behalte ich ihn. Ich war schliesslich zuerst da! Du kannst den Zerkratzten wieder haben!
Und wenn ich dir zu Sean noch den Toni draufpacke? Der Mann hat einen wahnsinnigen Marktwert :)


Screenshot 20221004 230842 com.android.cOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

04.10.2022 um 23:20
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Und wenn ich dir zu Sean noch den Toni draufpacke? Der Mann hat einen wahnsinnigen Marktwert :)
Herrlich! :lolcry:

Okay machen wir ...aber nur, weil Du eine Lustige bist und ich wegen Dir so lachen konnte. :merle:


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

04.10.2022 um 23:24
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Okay machen wir ...aber nur, weil Du eine Lustige bist und ich wegen Dir so lachen konnte. :merle:
Okay! Dann hab ich jetzt den Priester an der Backe. Da gibt's erstmal nur theologisch-intellektuelles Blablabla. Aber ich wollte es ja so ;)
Gute Nacht :)


1x zitiertmelden

Wer ist der schönste Mann der Welt?

04.10.2022 um 23:27
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Das wäre doch was für den @Fellatix
Nein danke.

Anders als du habe ich ja Respekt und steh nicht so auf dieses Genre.

Wikipedia: Nunsploitation

In der Literatur ists aber ok, siehe Link.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Yann aber nur Sommer, ohne -halder.
Immerhin hast du also ein Faible für den einzig wahren Fußballverein.

Yann Sommer flatex gif - Copy

Hast dich also noch mal gerettet.


1x zitiertmelden