Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosure Projekt seriös?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Disclosure, Bill Ryan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Projekt seriös?

25.11.2009 um 21:28
Wie seriös kommt euch Bill Ryan & Co. vom Disclosure Projekt vor?

Kann man das ganze überhaupt ernst nehmen - würdet ihr sagen das die Leute professionell und glaubhaft sind?

Diese ganze Sache um den 27.11. - welche Bill Ryan ins rollen gebracht hat ist ja schon ziemlich kritisch zu betrachten ...

... Disclosure Projekt - steckt da was dahinter oder alle einfach nur verrückte Spinner?

Um die seriösität von Bill Ryan und Co. zu bewerten bitte eine der Schulnoten auswählen, 1 steht für sehr seriös/glaubhaft, 6 für sehr unglaubwürdig/alles Spinner.

Anzeige
1x zitiertmelden

Disclosure Projekt seriös?

25.11.2009 um 21:38
Vielleicht mal ein Tipp für die Doofen wer Bill Ryan & Co. vom Disclosure Projekt sind?


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Projekt seriös?

25.11.2009 um 21:51
https://www.youtube.com/watch?v=U2wN5oBQvv0 (Video: Zurich Conference: Bill Ryan's keynote introduction,10 July 2009) <- Bill Ryan ...

http://www.disclosureproject.org/ (Archiv-Version vom 18.01.2010) <- & Co.


melden

Disclosure Projekt seriös?

25.11.2009 um 23:55
ich mochte diese npc konferenz vom disclosure project - also denk ich , werden die nicht volkommen neben der spur sein - war ein interessantes event .
aber es ist halt deren lebensaufgabe - also werden die nicht 100% seriös sein - wobei dem ludwiger kann man auch glauben - ne aber - kommt sicher auch mal mist bei raus .

hab denen ne 3 gegeben - also eher im positiven bereich .


melden

Disclosure Projekt seriös?

26.11.2009 um 00:49
habe jetzt die ersten 15min angehört und muss lachen weil die auch die ganze zeit lachen :)


melden

Disclosure Projekt seriös?

26.11.2009 um 01:53
ich habe noch ein paar zweifel an der geschichte, aber mein bauchgefühl sagt mir, dass sie die wahrheit sagen. zweifellos irre ich mich, dennoch 2!


melden

Disclosure Projekt seriös?

26.11.2009 um 02:20
Ich finde die ganze Sache ziemlich unglaubwürdig, keiner der Figuren erweckt in irgend einer Form vertrauen.
Und die Geschichten die mit der Story zusammen erzählt werden sind zum teil so Haarsträubend das es einen die Zehnnägel aufklappt.

Das waren doch die mit ,,Looking Glas“ oder?! Dem Ding der alten ,,Annunaki“ oder so.... :D

Nee sorry, aber wo ich das hörte war bei mir eigentlich schon Feierabend....

Wenn ich das genau betrachte, sind es gerade solche Leute die das ganze ,,Gebiet" in Verruf bringen.


melden

Disclosure Projekt seriös?

26.11.2009 um 02:23
genau das meine ich auch anybodyx!


melden

Disclosure Projekt seriös?

26.11.2009 um 12:45
äussere mich nicht zum gesagten im video - war einfach funny :)


melden

Disclosure Projekt seriös?

26.11.2009 um 13:27
Kann mir das Video nicht anschauen, weil die Frau mit ihrem gräßlichen Sprachfehler immer dazwischen labert.


melden

Disclosure Projekt seriös?

26.11.2009 um 13:38
geht um aliens und das wir schon ewig kontakt mit ihnen haben

6! setzen (ät topic)


melden

Disclosure Projekt seriös?

26.11.2009 um 16:01
@Xoxxo

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit was das ganze eigentlich soll?

Ich mein wenn schon die amerikanische Regierung und sogar ein paar Leute aus dem Militär sich daran beteiligen und unter Eid aussagen, dass es extraterrestrische Intelligenz geben soll? Kann damit ein Haufen Kohle damit verdient werden oder was.
Und eindeutige Beweise haben die ja auch nicht, also zum Beispiel Videobänder oder superscharf gestochene Fotos von Ausserirdischen haben die ja eh nicht.

Also eigentlich wirklich glauben tue ich das erst, wenn mal das ein Ausserirdischer vor laufender Kamera erzählt!


melden

Disclosure Projekt seriös?

15.02.2010 um 20:26
https://www.youtube.com/watch?v=_FLqOVuoO54


MFG


xpq101

:>


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Projekt seriös?

15.02.2010 um 20:49
Im Durchschnitt hat das Disclosure Projekt jetzt momentan 'ne 4,66 als Note.


melden

Disclosure Projekt seriös?

15.02.2010 um 21:00
Sorry, aber ich halte das für Spinnerei und Volksverdummung! 6 und setzen :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Projekt seriös?

16.02.2010 um 00:05
für geld tut man doch alles. note 3


melden

Disclosure Projekt seriös?

01.06.2010 um 02:53
Du willst also eine Einschätzung ob das Projekt wo 150 Zeugen aus Politik, Militär, Luftfahrt sich vor der Weltpresse outen an der Beurteilung eines Mannes abhängig machen?

Das ist doch wohl ein Scherz.

Was sagt der Initiator über die Glaubwürdigkeit der Zeugen aus? NIX


melden

Disclosure Projekt seriös?

01.06.2010 um 10:45
Bill Ryan mach doch mit Kerry Cassidy das Project Camelot oder sehe ich das falsch? Der hat doch mit Greer und dem Disclosure Projekt nichts wiriklich am Hut. Wenn man schon irgendwelche Bewertungen will sollte man sich zumindest ein kleines bissien selbst Informieren. Scheint der Umfragersteller ja kaum gemacht zu haben. Jedenfalls eine 6 für @Xoxxo absolut Unglaubwürdig.


melden

Disclosure Projekt seriös?

02.06.2010 um 12:11
Zitat von XoxxoXoxxo schrieb am 25.11.2009:Diese ganze Sache um den 27.11. - welche Bill Ryan ins rollen gebracht hat ist ja schon ziemlich kritisch zu betrachten ...
...genau deshalb sind das für mich nurnoch...
Zitat von XoxxoXoxxo schrieb am 25.11.2009:verrückte Spinner



melden

Disclosure Projekt seriös?

22.03.2011 um 17:08
Das Disclosure Projekt ist eine seriöse von Dr. Steven Greer gegründete Organisation, in der hunderte von seriösen Leuten und zeugen (ex militärs, ex mitarbeiter der cia nsa etc.) über die Ufo-Sichtungen/Erfahrungen und (-in)offizielle Erkenntnisse der Regierung sprechen (Bei der Pressekonferenz, siehe unten, werden von vielen auch Beweise mitgebracht). Das Projekt ist im Allgemeinen ein Appell an Regierungen endlich mit offenen Karten zu spielen sowie keine Waffen im Weltraum zu stationieren.



dies hat rein gar nichts mit bill ryan zu tun oder irgendwelchen esoterischem annunaki quatsch oder anderen märchen, dass oben und vom threadersteller erwähnt wurde.


http://video.google.de/videoplay?docid=-3094280804074089680# (Archiv-Version vom 06.12.2009)

Dies ist das video der Pressekonferenz von der in Deutschland nur nebenbei berichtet wurde. Wollte diesen Thread noch mal mit der richtigen Information beleben (wollte nicht nochmal einen neuen aufmachen, da dies immerhin eine der besten Quellen über ausserirdischen Präsenzen auf der Erde sind.)

Von daher gebe ich @Irenicus recht:
Threadersteller: 6 ;
Dem ECHTEN Disclosure Project: 1


Anzeige

melden