Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WunschAlienTechnologie

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WunschAlienTechnologie

28.11.2009 um 09:37
Forever Young Schalter.

Anzeige
melden

WunschAlienTechnologie

28.11.2009 um 10:20
Ich hätt gern ein tolles Raumschiff von denen, mit dem ich ohne großen Zeitverlust das Universum erkunden könnte.

Forever Young Schalter.

Sowas wär auch nicht schlecht. Mir steht demnächst mein 27. Geburtstag bevor (graus). Wär schön wenn ich noch ne Weile 26 bleiben könnte. :D


melden

WunschAlienTechnologie

12.02.2010 um 19:09
Gen Manipulations Maschine.


melden

WunschAlienTechnologie

12.02.2010 um 19:11
Eine art Repositorium wo ich wissen in mich aufnehmen kann.


melden

WunschAlienTechnologie

12.02.2010 um 19:12
Eine virtuelle Bibliothek, nur für mich.^^


melden

WunschAlienTechnologie

12.02.2010 um 19:48
Reisen durch Raum und Zeit.

Es gibt da einen unglaublich schlechten US-Film, der öfter auf RTL II kommt. Ein Mann aus der Zukunft bereist mit Hilfe eines "Reisebüros" vergangene Katastrophen. Titanic, Hindenburg, 2. Weltkrieg ...
Der Film ist von der Umsetzung grottenschlecht, aber die Idee ist faszinierent. Wobei ich nicht mal Katastrophen bereisen wollte. Aber mal zu den alten Ägyptern oder zu den Römern, das wäre schon etwas ...


melden

WunschAlienTechnologie

12.02.2010 um 19:53
@SallySpectra
Schon dein Aufenthalt in einer anderen zeit auch ohne das du was anfast, verändert den Zeitablauf. (Quantenphysik)


melden

WunschAlienTechnologie

12.02.2010 um 20:02
@Mem513185

Was du nicht sagst.
Es ist ja auch der Wunsch-Thread. Ist halt ein Traum. ;)


melden

WunschAlienTechnologie

12.02.2010 um 20:32
Also mir würd schon ne kleine unauffällige Strahlenwaffe absolut reichen hehe
ciao d. bohlen
ciao sido
ciao omma im corsa vor mir
ciao rechte hackfresse
ciao linkes gesocks

zapp und varporisiert oder wie das ach immer heisst
hach wie wäre das ne bereicherung für mein leben^^


1x zitiertmelden

WunschAlienTechnologie

12.02.2010 um 20:33
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:ciao omma im corsa vor mir
loooool


melden

WunschAlienTechnologie

12.02.2010 um 20:50
Einen Phaser


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WunschAlienTechnologie

12.02.2010 um 21:05
Sollarzellen, die 80% sonnenlicht in strom umwandeln können


melden

WunschAlienTechnologie

12.02.2010 um 21:14
Nanniten die meinen Körper durchschwimmen und meine Gehirnkapazität verstärken in dem sie als zusetzt-liche Synapsen und Gehirnzellen dienen.


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WunschAlienTechnologie

12.02.2010 um 21:20
einen apparat der es uns ermöglicht über wasser gehn zu können, kranke zu heilen, wasser in wein zu verwandeln und mit wenig nahrung 100de menschen zu speisen ...


melden

WunschAlienTechnologie

12.02.2010 um 21:32
Spacetequilla mit 140 Prozent^^
Und original Pferdebratwurst aus dem Pferdekopfnebel. Da solls ja die besten geben.


melden

WunschAlienTechnologie

12.02.2010 um 21:36
ein universal Übersetzer.


melden

WunschAlienTechnologie

12.02.2010 um 21:48
babelfisch gibt es doch schon :|


melden

WunschAlienTechnologie

13.02.2010 um 23:47
Das Komplette wissen der Antiker(stargate).


melden

WunschAlienTechnologie

13.02.2010 um 23:52
Einen Blitzdings und eine Unwahrscheinlichkeitsdrive :D


1x zitiertmelden

WunschAlienTechnologie

14.02.2010 um 00:18
@Katori
Eine Orange auf dem Kopf um mich besser Konzentrieren zu Können.


melden

WunschAlienTechnologie

14.02.2010 um 00:21
@Mem513185

WTF Orange,,, :D


Anzeige

melden