Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wortspielkasse

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wortspielkasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wortspielkasse

14.12.2009 um 18:24
ich geh heim

er kapierts ned er kapierts ned er kapierts ned er kapierts einfach ned

Anzeige
melden

Wortspielkasse

14.12.2009 um 18:26
tut mir leid, wenn ich eurem intellektuellen Niveau nicht das Wasser reichen kann, aber vielleicht lerne ich es noch über solch unwichtiges Zeugs wie Artikel hinwegzusehen.


melden

Wortspielkasse

14.12.2009 um 18:27
Einfach weniger Analysen und wissenschaftliche Betrachtungen vornehmen :D


melden

Wortspielkasse

14.12.2009 um 18:27
war an das Gilb
besser? :D


melden

Wortspielkasse

26.12.2009 um 12:50
Meine Katze kommt um die Ecke und trägt einen Spregstoffgürtel...

Klar, sie ist eine Perserkatze! :-)


melden

Wortspielkasse

30.12.2009 um 14:53
@GilbMLRS

Wenn man ein virtuelles Basketballspiel spielt und man hindert die KI an einem Korbleger. Ist das dann ein Blog?

*blubb*


melden

Wortspielkasse

30.12.2009 um 16:05
@datrueffel

Wenn es eine Versammlungsstätte für alle Menschen aus einer Region gibt, die Karl heißen....

Ist das dann ein Karl-Center?


melden

Wortspielkasse

04.01.2010 um 13:11
Wenn meine Katze stumm ist, ist sie dann schnurrlos?


melden

Wortspielkasse

12.01.2010 um 00:19
Wenn man dem Ahmadinedschad seine Atomanlagen über den Haufen schießt, ist das dann eine Eigenurantherapie?


melden

Wortspielkasse

18.11.2010 um 15:34
Wie nennt man lichtgebündelte Orthografiekleidung?












Laser-Rechtschreibwäsche


melden

Wortspielkasse

08.06.2011 um 20:13
@datrueffel

Was haben eigentlich Tierparks mit Reizwäsche zu tun?


Man sagt doch immer "There are many animals in the zoos"

*hust* für den wurde ich schon geschlagen :D


melden

Wortspielkasse

08.06.2011 um 20:14
Aber so ein falsch gesetztes Leerzeichen kann auch verheerend wirken....ich habe einem gesagt, er solle "langsamer trinken".....da fragt der mich, warum ich ihm den Tod an den Hals wünsche....


melden

Wortspielkasse

13.06.2011 um 16:00
Feiert man im Frühjahr in Eisenach traditionell die Wartburgisnacht?


melden

Wortspielkasse

26.06.2011 um 10:56
Wenn Meister Petz etwas nicht mehr brauch, kann er das dann entbären?


melden

Wortspielkasse

26.06.2011 um 13:09
ich denke es ist auch eine art wortspiel

"findet ihr auch dass cs voll der ego shooter ist ? "


melden

Wortspielkasse

26.06.2011 um 13:10
@dutschbuch

Ja man muss leicht um ne Kurve denken aber qualitativ schon nicht zu verachten :D


melden

Wortspielkasse

26.06.2011 um 13:11
:D


melden

Wortspielkasse

30.06.2011 um 18:20
Wird die Stärke von Signalhörnern am Hupraum festgemacht?


melden

Wortspielkasse

30.06.2011 um 18:30
hey, der ist mal richtig cool, find ich^^


melden

Wortspielkasse

30.06.2011 um 18:43
Muss auf Schiffen der Ofen, in dem die Brötchen gebacken werden, immer links stehen, bloss weil da Backbord ist?


Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, ein schattiges Plätzchen?


Anzeige

melden