Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.12.2011 um 22:40
@Harbor_7
@Bellaphönix

Na bei dem Wetter ist krank werden ja auch leicht verdient, Nebel und Regen, toller Winter. :(

Jop, mich erwischt es immer zweimal im Jahr, dann ist auch gut wieder.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.12.2011 um 22:56
@Vymaanika
Das stimmt! Dann noch der kalte Wind dazu...
Ich bin eigentlich das ganze Jahr über mal wieder krank, aber so heftig wie die letzten Monate find ich auch nicht normal, denn jede Woche ist was anderes. Kann mich nicht mal mehr dran erinnern, wann meine Nase das letzte Mal richtig frei war...Erkältung schlepp ich ja jetzt auch schon ewig mit mir rum!
Da hast Du es mit 2 mal im Jahr ja echt noch gut :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.12.2011 um 22:59
@Harbor_7

Schon..meine Schwester arbeitet bei der Lufthansa, die kurvt quer durch die Weltgeschichte und ist fast jede Woche krank, wohl aufgrund der trockenen Luft im Airbus und den Menschen, die praktisch eh die reinsten Seuchenherde sind und auf engem Raum ist da ne Krankheit vorprogrammiert unzo.^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.12.2011 um 23:13
@Vymaanika
Das ging mir, als ich bei der Bahn gearbeitet hatte auch so. Egal ob im Sommer oder Winter, man holte sich ständig was weg. Immer der wechsel von warm-kalt begünstigt das ja noch mehr! Mich hatte das immer voll genervt. Im Sommer bekam man nen Schlag wenn man von dem kühlen Zug (dank Klimaanlage fror ich sogar oftmals im Sommer) zurück in die pralle Sonne kam und im Winter schwitzte man sich wegen der dicken Sachen im Zug einen ab und musste dann wieder in´s freie. Na ja, die Arbeit machte trotzdem Spaß!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.12.2011 um 23:13
Wie eben, und irgenwie im Stich gelassen... i hate it, verdammt nochmal -.-


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.12.2011 um 23:19
@Harbor_7

Abolut nachvollziehbar, in der Altenpflege, meinem Beruf brauchste auch ne dicke Pelle, wenn du täglich Kontakt mit Menschen hast und alles, was so dazu gehört.Wenn dich da eine Frau Meier ständig anhustet wegen Lungenentzündung heißt es, Flachatmung zu aktivieren und gut lüften. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.12.2011 um 23:39
@Vymaanika
Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen...stell ich mir auch nicht wirklich sehr angenehm vor :D
Aber gerade in so einem Beruf braucht man sicher auch auf emotionaler Schiene eine dicke Pelle, oder? Also ich mein, wenn man alles zu sehr an sich heran lässt, wie z.B. den Tod eines Patienten, dann hält man das nicht lange durch! Ich hab eh großen Respekt vor Menschen, die in solchen Zweigen arbeiten, denn ich könnte es nicht.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.12.2011 um 23:41
Mal wieder Bauchschmerzen -.-
Langsam bringt mich der Mist um den Verstand


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.12.2011 um 23:48
@Harbor_7

Wer die Arbeit und Privates nicht trennen kann, geht über kurz oder lang kaputt, ist einfach so.Jep, man muss dafür auch geschaffen sein und es mögen, sonst ist man völlig falsch, allerdings könnte ich mir auch nicht vorstellen den Job bis 67 zu machen, dann wären meine Patienten ja jünger als ich..oder ich leg mich gleich dazu. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.12.2011 um 23:57
@Vymaanika
Ja, das stimmt.
Ich hatte damals ein Praktikum in der Altenhilfe gemacht und konnte danach für mich sagen, dass es definitiv nichts für mich ist! Körperlich hätte ich es auch eh nicht geschafft, denn wenn ich jemanden hätte auf die Toilette bringen müssen und den so halten...ich wär mit dem nur umgefallen, was sicher nicht so lustig wäre...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.12.2011 um 00:00
@Harbor_7

Sicher, doch dort habe ich am meisten fürs Leben gelernt, das ist mal amtlich. ;)

Topic:

ausgeglichen und erleichtert


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.12.2011 um 00:16
Nicht so toll -.-


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.12.2011 um 00:22
Hungrig

@Vymaanika
Das ist doch gut :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.12.2011 um 00:23
scheiße grm ich kann gerade nich mehr -.-


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.12.2011 um 01:20
traurig...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.12.2011 um 01:54
Meine Augen brennen...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.12.2011 um 02:01
Ich hab sowas von keinen Bock nachher auf Zeitung...naja,muss sein


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.12.2011 um 02:02
schlecht,mies


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.12.2011 um 02:02
fuck genügt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.12.2011 um 02:02
@neonbible
wtf??


Anzeige

melden