Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 22:23
@Daenerys


Ha ha, ich kenne das, hatte ich auch einmal gemacht, ich habe trotzdem etwas früher angefangen, ich glaub dann darf man 1 oder 2 Wochen nicht duschen oder wie war das?

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 22:26
@Braveheart17
Ja eine Woche auf alle Fälle, die hab ich jetzt geschafft. Muss morgen eh zum Arzt und ich hoff, dass alles schon so gut verheilt ist, dass ich wieder darf^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 22:27
Fuck


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 22:31
No alles ganz easy


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 22:31
@Daenerys


Ich bin damals glaub ich nach einer Woche einfach so duschen gegangen, weil ich mich total unwohl gefühlt habe, na ja es war schon gut verheilt, mein Glück.^^

Viel Glück dabei nicht in Unwohlsein zu zerschmelzen. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 22:34
@Braveheart17
ich komm auch langsam an einen Punkt, an dem ichs nicht mehr aushalte und wenn ich mich umständlich mit Frischhaltefolie abklebe, mir egal :D
Ich versuchs positiv zu sehen, als ich mir damals den kleinen Zeh im Sommer gebrochen hab und ich meinen Fuß nich wachsen konnte, war das 1000 Mal schlimmer. Also werd ichs überleben :D :D
Danke^^ :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 22:39
@Daenerys

Jo Zähne zusammen beißen und durch.^^

Ui Zeh gebrochen, das klingt nicht schön.

Damals bin ich beim Fahrradfahren irgendwie mit dem Fuß verutscht, weil die Pedalle sich auf einmal zu schnell nach vorne drehten, war leicht kaputt, das scheiß Teil.

Dabei ist ein ein kleiner Stein unter meinen Zähnagel geflogen und mir wurde der Zähnagel ohne Betäubung beim Artzt ausgerissen und verbunden.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 22:39
Schlimmer als 2 Wochen hungern kanns kaum sein. Gibt doch wasserfeste Pflaster.
Tat es weh? @Daenerys
Ich will mir auch welche entfernen lassen. Schlimmer als die Mandelop kanns nicht werden


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 22:43
@Braveheart17
Sah lustig aus, der Zeh stand dann ab und musste eingerenkt werden. Im Nachhinein find ich das alles lustig :D
Ohne Betäubung? Die spinnen ja -.-
@Bellaphönix
Ich hatte auch totalen Schiss davor, vor allem wegen der Spritze, aber es war überhaupt nicht schlimm. Es ging total schnell, hab mir fünf wegmachen lassen. Die Spritze ist auch ganz klein, piekst ein bisschen, aber ist gar nicht schlimm. Hatte danach auch keine Schmerzen. Das ist gar nix gegen ne Mandelop. Jeder Besuch beim Zahnarzt ist schlimmer, als sich ein Muttermal wegmachen zu lassen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das schon früher machen lassen :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 22:46
@Daenerys


Jo was ein nicht alles schon im Leben passiert ist ne?^^

Im nachhinein kann man meistens darüber lachen.

Die hatten gerade glaub ich wenn ich mich recht erinnere kein Betäubungsmittel da und es hätte noch eine weile gedauert bis sie was da gehabt hätten, da wollte ich es gleich erledigen und habe die Zähne zusammen gebissen.^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 22:48
Unentschlossen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 22:49
Hmm das sind aber ziemlich blöde Stellen :( @Daenerys


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 22:50
Gut gleich feierabend


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 22:56
@Braveheart17
Hui sehr tapfer :)
@Bellaphönix
Wenn sie dich nicht stören und medizinisch alles ok ist, musst du sie ja zum Glück nicht wegmachen lassen :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 22:59
Bin genetisch vorbelastet zumal ich die abstoßend finde :{ @Daenerys


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 23:01
Bin genetisch vorbelastet zumal ich die abstoßend finde :{ @Daenerys


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 23:02
@Bellaphönix
Ist bei mir genau das Gleiche :-/ Hab leider auch so viele und dann auch noch hässliche, die so abstehen. Aber da ich jetzt weiß, dass es nicht schlimm ist, werd ich mir die andern auch irgendwann wegmachen lassen, auch wenn mit denen bisher alles in Ordnung ist^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 23:03
@Daenerys


Jo^^

In manchen Zeiten muss man tapfer sein. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 23:04
Mir tun einige weh :( @Daenerys


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.01.2012 um 23:11
@Bellaphönix
Da würd ich aber lieber mal zum Arzt gehen. Es muss ja nix sein, aber dann hat man kein ungutes Gefühl mehr im Hinterkopf


Anzeige

melden