Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2012 um 18:17
Ziemlich gut bis todebetrübt

Gesundheit xD @Valkyre

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2012 um 18:39
Warum kann ich nich schon mit Schule und all dem Kram durch sein -.- :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2012 um 18:40
müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2012 um 18:41
zum kotzen... hab ich auch gerade -.-


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2012 um 20:06
Etwas müde, aber es geht...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2012 um 20:14
@imAbglanz

vorreiter sein! :D

lieg mit grippe im bett. aber mir gehts trotzdem gut :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2012 um 20:19
@niggie

:)
Sowas hört man doch gerne, obwohl du die Grippe hast lässt du dir nicht die Laune verderben , super!:)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2012 um 20:21
@imAbglanz
danke :)

ja es hat auch vorteile. so lieg ich einfach mal den ganzen tag auf meinen gemütlichen sitzkissen, mach mir ein heiß getränk nachm anderen und ich hab mal zeit für mich :)

und wie gehts dir ?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2012 um 20:25
@niggie

Ja wenn man sonst viel zu tun hat kann das ja auch mal ganz angenhem sein wenn man im Bett liegen bleiben "darf"
Als ich noch zur Schule ging war ich sogar gerne krank. Einfach nichts tun, nichts wird von einem erwartet und man bekommt essen und Tee is Bett gebracht :D so wars jedenfalls,als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe :D

Jaa muss sagen mir gehts im Moment auch ganz gut!
War den ganzen Tag schlecht drauf und nachdem ich jetzt doch noch draussen unter Menschen war,gehts mir besser :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2012 um 20:28
@imAbglanz

jaa, die guten alten zeiten :D

hatteste heute frei, oder wieso warste erst abends draußen unter menschen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2012 um 20:33
@niggie

Ja hab leider immer "frei". Derzeit jedenfalls.
Hatte den ganzen Tag zu nichts Lust und dann hab ich mich halt doch überwunden weil ich wusste dass ich sonst noch mieser drauf bin.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2012 um 20:42
@imAbglanz
oh achso...das kenn ich auch. ich finde am schlimmsten ist die ungewissheit.
aber du bist momentan "noch" frei. mach das was dir am herzen liegt. vereise wander oder sonst was....ich wünschte ich hätte das damals gemacht, als ich dauerfrei hatte...aber man verkriecht sich ja irgendwie lieber....also so wars bei mir ^^

gerade diesen effekt find ich immer so erschreckend, wenn man lust los ist, und man sich zwingen muss, was zu tun. obwohl man genau weiß, dass es einen selbst gut tut.

da frag ich mich, wenn ich schon im vorfeld weiß, dass es mir hilft, warum muss man sich dann trotzdem noch überwinden..??
ob das wirklich nur an der faulheit liegt...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2012 um 20:47
@niggie

Verreisen usw geht leider nicht weil ich es mir wahnsinnig schwer fällt rauszugehen (Angststörung).
Also bei mir ists in letzter Zeit nicht die Faulheit die mich daran hindert sondern meine Angst.

So,ich will jetzt aber nicht jammern,weil grad darüber haben wir ja vorher geredet ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2012 um 20:50
@imAbglanz
oh achso..ist ja interessant..du musst nicht auf die frage antworten, aber mich würds schon gern interessieren, was für eine genau angst das ist.
ich will dich aber auch nicht unnötig in negativität treiben
also dann lieber schnell themawechsel ^^

und was ist mit musik, schreiben, zeichnen oder sowas in der art?^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2012 um 20:56
@niggie
Das weiß ich leider selbst nicht genau. Hat jedenfalls mit den Menschen zutun, wenn ich alleine auf der Welt wäre hätte ich kein Problem damit rauszugehen :D

Oh ja zeichnen tu ich gern und Tagebuch schreib ich auch brav : Hab iwie das Gefühl dass das hilft.
Ich versuche schon meine freie Zeit so gut wie möglich ( in meiner Situation) zu nützen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2012 um 21:02
@imAbglanz
dann is bestimmt i am legend/into the wild oder cast away einer deiner lieblingsfilme? :D
aber menschen doch nur im physischem sinne oder ?
und sinds mehrere oder reicht auch schon eine person?

(also wiegeagt, falls was für dich zu weit gehen sollte, brauchste nicht zu antworten :) )

jaa tagebuch ist klasse. habe mal eine abgewandelte form davon geführt, wo ich einfach meine gedanken, die ich (zu einem thema) hatte aufgeschrieben hatte.

und was zeichneste genau?
gerade in dem bereich ist der fantasie ja keinerlei grenzen gesetzt ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2012 um 21:05
einsam


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2012 um 21:06
Einsam :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2012 um 21:10
Müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.02.2012 um 21:12
@niggie

Cast away ist auf jeden Fall ein guter Filmm :D
Nein,also eine Person oder auch mehrere Freunde machen mir gar i´nichts aus, im Gegenteil.
Ein Problem ist für mich wenn viele Menschen auf einem engen Raum sind.
Zb in öffentlichen Verkehrsmitteln.

"habe mal eine abgewandelte form davon geführt, wo ich einfach meine gedanken, die ich (zu einem thema) hatte aufgeschrieben hatte."

Das mache ich auch manchmal :)

Mh ich zeichne am liebsten Gesichter,Personen und Mandalas.
Also keine echten Mandalas sondern selbst gestaltete Muster, die so ähnlich aussehen :)

Zeichnest du auch?


Anzeige

melden