Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2009 um 20:54
satt *rülps*

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.12.2009 um 22:37
seltsam...ganz seltsam


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.12.2009 um 21:52
leer, aber man erholt sich.wir wurden ausgeraubt
da bekanntlich ein allmyaner alles sieht bitte ich um eure hilfe. mehr infos auf meinem profil.
Danke für die unterstützung.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.12.2009 um 10:03
leicht wuschig...............


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.12.2009 um 10:06
...krank...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.12.2009 um 10:07
unmotiviert


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.12.2009 um 10:09
Frostig, durstig, müde, etwas grummellig.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.12.2009 um 10:14
einsam und allein


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.12.2009 um 10:16
@nataS

Taschentuch ? :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.12.2009 um 10:16
Ach so, "verkabelt"


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.12.2009 um 10:16
@Chris0815
ja bitte *heul*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.12.2009 um 10:17
@nataS

*Taschentuch rüber reich und tröstend auf die Schulter klopf*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.12.2009 um 10:18
@Chris0815
Danke, Jung..Du bist ein netter Kerl :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.12.2009 um 10:19
Nicht das ihr eu8ch noch Küßt. ;) :D @Chris0815
@nataS


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.12.2009 um 10:23
Fühl mich grad wie durch den Wäschetrockner gezogen. Irgendwer hat mich heut nacht verprügelt als ich schlief... oder es ist ne Ladung Schnee im Anmarsch.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.12.2009 um 10:25
@Glünggi
Eine extra Portion Mitleid, du armes Hascherl ;)
Alles wird gut... :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.12.2009 um 10:30
@Kayleigh
Danke. Wollte nur sagen dass vermutlich ne Menge Schnee kommt und ihr Eure Schaf- und Kuhherden mal besser rein in den Stall holt^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.12.2009 um 10:37
Eine Kaltfront hat in der Nacht und am Morgen die Schweiz rasch ostwärts überquert. Dahinter fliesst vorübergehend hochreichend kalte, aber weniger feuchte Polarluft zu unserem Land. In der Nacht auf Mittwoch baut sich über der Schweiz ein Zwischenhoch auf und bringt eine Wetterberuhigung
Die Kaltfront wars wohl... doch kein Schnee.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.12.2009 um 10:39
@Glünggi
Wie gut du doch bist, ich habe meine Schäfchen schon im trockenen. ;D ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.12.2009 um 12:55
hungrig


Anzeige

melden