Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:44
ich meinte viel mehr ein Helleres Allmy-Thema was wenn du es durchdenkst, zur später Stunde durchaus viele Vorteile haben kann @SheldonCooper ..

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:45
@Saphira
Leute wie der fühlen sich doch immer im Recht, das merkt man doch an seinen Beiträgen, aber da geht man besser gar nicht mehr weiter drauf ein, weil alles was jetzt noch kommt reine Provokation ist um selber möglichst gut da zu stehen!
Und was er da ablässt...ich denke wir haben es nicht nötig uns abzusprechen, wenn wir eine gleiche Meinung bezüglich eines Users haben :D

@tic
Lass sehen, ich kenn bisher nur Deine Boxershorts :D


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:46
aber da sieht man schon genug @Harbor_7 ;) :D ..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:48
So einige der User, die du Meute nennst, die dich den ganzen Abend anmachen haben ihre guten Gründe dafür.

Und ja mir ist klar was ich schreibe, sowas realisiere ich sehr wohl.

Ja ich glaube auch, dass du das Thema weg haben möchtest auch wenn du hier mitschreibst. Denn so kannst du mit deinen Post User wie mich als Trittbrettfahrer bezeichnen die sich ja angeblich mit anderen absprechen um so unsere Glaubwürdigkeit zu schwächen. Aber nein, ich habe mich mit niemanden hier abgesprochen.

Und dass du nicht sämtliche Post löscht könnte wohl daran liegen weil es irgendwann zu auffällig wäre, zu oft willkürlich rumzulöschen.

Und sehr anmaßend von dir uns nur als angebliche Freundinnen von Anna zu bezeichnen. Ich glaube es steht dir nicht zu über den Grad der Freundschaft, den wir zu ihr haben zu urteilen. Aber klar, dass du das machst, denn so hoffst du wieder, dass das was ich und andere angebliche Freunde so schreiben nicht ernst genommen wird.

Ja ich wäre froh, wenn das Geschriebene mal ne Wirkung hätte, die hat es wohl eher wenn unter dem Avatar "Moderator" steht.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:48
ich meinte viel mehr ein Helleres Allmy-Theme was wenn du es durchdenkst, zur später Stunde durchaus viele Vorteile haben kann
Diese Möglichkeit habe ich durchaus schon in Betracht gezogen, allerdings auch recht schnell wieder verworfen, da mehr Helligkeit weniger mysteriös ist, wenn man einmal von Engelserscheinungen im gleißenden Licht absieht.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:50
Käffchen schlürfendes Dankbarkeitsgefühl zum jetzigen kleinen Lesestoff..g*

:-))


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:51
@tic
Mir war das Bild zu klein und ich war von den ganzen anderen Sachen mit im Bild viel zu sehr abgelenkt :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:52
assoziierst du mysteriös mit Allmy @SheldonCooper? .. ich find es alles andere als ..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:53
welche anderen Sachen @Harbor_7 ? ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:53
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Leute wie der fühlen sich doch immer im Recht
Das ist wahr.
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Und was er da ablässt...ich denke wir haben es nicht nötig uns abzusprechen, wenn wir eine gleiche Meinung bezüglich eines Users haben :D
Sehe ich auch so. Wir wisse ja dass wir uns nicht abgesprochen haben. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:54
@Harbor_7
leute wie du sind mit sicherheit die besten freundinnen die man sich wünschen kann. ohne frage.
na ich denke ich geh jetzt mal ins bett und überlasse euch die spielwiese.
schreibt eure geschichten ruhig auf :D nur zu.
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Leute wie der fühlen sich doch immer im Recht, das merkt man doch an seinen Beiträgen, aber da geht man besser gar nicht mehr weiter drauf ein, weil alles was jetzt noch kommt reine Provokation ist um selber möglichst gut da zu stehen!
Und was er da ablässt...ich denke wir haben es nicht nötig uns abzusprechen, wenn wir eine gleiche Meinung bezüglich eines Users haben :D
ich schrieb es ja schon öfter :D wenn man auf der einen art nicht weiterkommt, man versuchts dann halt auf der nächsten,... gell :) eines tages muss es ja mal klappen.

@Saphira

alles klar -.-
jesses.. jetzt gehen aber die pferde mit dir durch gell :D
sorry aber auf das nivea lasse ich mich nicht runterziehen.


ihr solltet euch mal selbst lesen :D

ne ich bin mal raus für heute ...


2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:55
@SheldonCooper

Oh Mann, Deine Formulierungen sind ein freudespendender Segen für mein Augenlicht, sage meinen Dank!

Kennst Du schon die Firefox-Funktion ctrl-++ ? Damit erscheinen immerhin die aneinandergereihten Wortfolgen und deren Buchstabenketten in solch ansehnlicher Grösse, dass man nicht mindestens 10% der Aufmerksamkeit auf die vor den Bildschirm gehaltene Lupe verschwenden muss. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:56
@tic

Auf jeden Fall mysteriöser als http://www.sciencemag.org/ oder http://public.web.cern.ch/public/ .


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:57
@tic
Dein Equipment ;)

@Saphira
Eben, aber für den gehören wir ja eh einer Sippe an, da muss er ja sowas denken, aber soll er mal...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:58
:ask: @Harbor_7 ... im Boxershorts Konntest Thread?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 03:59
@Dude

Diese Funktion ist mir durchaus bekannt, eine Nutzung selbiger erübrigt sich aber bei einer Bildschirmdiagonalen von 24 Zoll, optimalem Abstand zum Monitor und fachärztlich attestierter Sehkraft von 100% auf beiden Augen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 04:00
An Wissenschaft is ja auch nix Mysteriöses @SheldonCooper,
einige User hier sind durchaus bekloppt mysteriös, mich mit eingeschlossen ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 04:01
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich schrieb es ja schon öfter :D wenn man auf der einen art nicht weiterkommt, man versuchts dann halt auf der nächsten,... gell :)
Weiß nicht von welchen zwei Arten du hier schreibst, soweit ich weiß habe ich mich heute und gestern das erste Mal hier im Forum darüber geäußert, hatte mich da bisher öffentlich zurückgehalten.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:alles klar -.-
jesses.. jetzt gehen aber die pferde mit dir durch gell :D
sorry aber auf das nivea lasse ich mich nicht runterziehen.
So was schreibt man dann also wenn die Argumente nicht mehr da sind. Allgemeine sinnlose Phrasen, leere Luft, wo nichts dahinter steckt. Vom Niveau doch schon ganz unten.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 04:01
Da hat einer anscheinend immer noch nicht gepeilt, dass ich ihn ignoriere und mir sowas von am Arsch vorbei geht! Gähn...

@tic
Ja ich glaub das war in dem Bewerbungsthread dafür :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.08.2012 um 04:02
da bin ich aber im Badezimmer @Harbor_7 ^^ da is kein Equipment....


Anzeige

melden