Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2012 um 21:11
Die, die ein die ganze Zeit ans Blut wollen. Das wird nicht untersucht, das wird getrunken ;)
@Firehorse

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2012 um 21:12
@NagaSadow
Ach die Mücken? Bin schon ganz zerstochen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2012 um 21:12
Nö, die Ärzte :D @Firehorse


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2012 um 21:13
@NagaSadow
Ah, die Richtung stimmte ja (lach). Pieksen tun beide...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2012 um 21:15
@Firehorse
Ja, Vampire stehen jetzt jedenfalls dank mir nicht mehr auf der Welthungerliste :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2012 um 21:16
@NagaSadow
Haha, astrein!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2012 um 22:06
leicht unzufrieden


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2012 um 22:13
scheiße .. jetz fängt die Pisse wieder von vorne an und meine Viehcher ... was soll ich mit mein Viehchern machen? .. am besten ich such mir ne schöne Brücke und schmeiß mich runter, dann können mir die ganzen Pisser nich mehr ans Bein pissen ...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2012 um 22:14
Glücklich!

Der Sohn, den alle für einen Versager hielten, macht sein Ding. Bin unendlich stolz, immer zu ihm gehalten zu haben :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2012 um 22:16
@tic

Wäre schade um Dich.....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2012 um 22:17
die die so denken kannste an einer Hand abzählen .. wenn überhaupt @ashlee ...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2012 um 22:18
@tic

Dann merken DIE nicht, wieviel Herzblut Du hast.......ist dann nicht schade um diese Leute....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2012 um 22:22
eben @ashlee .. naja, wenigstens hab ich Allmy ...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2012 um 22:25
@tic

Manchmal muss man viel Scheiße fressen......leider. Möchte Dich jetzt auch nicht "zuschwallen".

I Net hat manchmal was ^^
Laß`Dich nur nicht von irgendwelchen Affen runterziehen.....die sind es meist nicht wert.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2012 um 22:27
Manchmal ist bei mir aber immer .. und immer gewesen .. und heute is wieder so nen Tag wo man sieht das wenn man trotzdem was versucht es eh nix bringt ... @ashlee


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2012 um 22:37
@tic

Kommt mir sehr bekannt vor....und es ist so ermüdend und es zermürbt auch.

Vor allem, wenn man nicht von irgendwem aufgefangen wird. Aber ganz vorsichtig möchte ich sagen, es lohnt sich trotzdem. Du erinnerst mich in einer Weise an meinen ältesten Sohn (26). Oder Dennis, laut seiner Lehrer "Du kannst nix, Du wirst nix und wirst nie etwas sein!"
Oder Michelle, mißbraucht von einem Menschen dem ich vertraut habe......das schmerzt so sehr. War alleine mit 4 Kindern.......bin von meinem Partner verprügelt worden und habe ZÄHNE gezeigt.
Sei Dir was Wert Tic. Was ich damit sagen möchte, es ist so sauschwer......aber bloß nicht den Kopf hängen lassen, wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2012 um 22:40
@tic

Du bist/warst DJ. Geht da nix? Bist du da fit? Habe da mal was von dir gelesen. Musik kann einiges bewirken, auch ohne selbst Musiker zu sein.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2012 um 22:44
ich bin im Mittelfeld des Lebens, leider kein junger Hüpfer mehr und deswegen wird es immer schwerer den weg zu gehen den man will, wenn sein Darsein nur aus fehlschlägen besteht hat man irgendwann die Schnautze voll ... und jetz is grad wieder so nen Moment @ashlee ..
ich halte mich nicht für wertlos ...

ja ich bin da fit @NoSleep .. ich weiß, ich nutze es auch sehr oft um meinen Hass ab zu bauen etc ...
kann ich nur im Moment nicht ran weil ich mein Equitment nicht hier hab ..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2012 um 22:48
@tic

Hat man, Tic. Verstehe ich.

Mönsch, hoffentlich fängt Dich jemand auf. Wenn ich helfen kann.........


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.09.2012 um 22:52
@tic

Ich meinte ja eher beruflich. In einer Disse aufzulegen und die Leute zu begeistern. Das gibt doch bestimmt Power. Ich wollte das auch schon immer mal machen. Habe zwar mal ein wenig aufgelegt, dass aber nie wirklich wie ein Profi gemacht.


Anzeige

melden