Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2012 um 22:12
@NagaSadow
Übermorgen ist hier schon letzter Schultag.Dann sind endlich Ferien.Wann hast du Ferien?

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2012 um 22:14
@Nostromo1
Freitag ist letzter Schultag hier in NRW :) Ihr seid uns mal wieder vorraus :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2012 um 22:15
@NagaSadow
Jap.Naja,ihr habt ja auch nich mehr soo lange bis zu den Ferien

Freu mich schon auf die Ferien.Endlich mal Ruhe vor Schule und so.Endlich mal was positives in der ganzen Scheiße hier

EDIT: oder was negatives weil ich den ganzen Tag zuhause bin.....naja,mal sehen wie es weitergeht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2012 um 22:17
@Nostromo1

ja stimmt, ich kann die Scheiße bei mir auch nicht mehr sehen, haben wir ja was gemeinsam ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2012 um 22:17
@NagaSadow
Jap


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2012 um 22:18
Entweder es läuft scheisse oder es läuft sehr scheisse...aber nichtsdestotrotz läuft es heute sehr genial ab.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2012 um 23:25
Ruhig und irgendwie befreit


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2012 um 23:27
Löse mich gerade in Nostalgie auf.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

30.09.2012 um 23:45
müde aber was solls ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.10.2012 um 05:50
Gar nicht gut :-/


1x verlinktmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.10.2012 um 06:00
@amalia1 oh, das tut mir wirklich leid für dich. Es sind wohl immer wie bei Aktienkurven, die Hoch und die Tiefs, durch die wir alle durchmüssen.

Ein weiser Mann hat mal gesagt: Man muß nur lange genug warten, dann lösen sich manche Probleme ganz von selbst auf, ohne das man etwas dafür tun muß.

Zwar selten. Aber habe ich schon selbst das ein oder andere Mal erlebt in meinem Leben das vorgenannte Phänomen.

Grüße
bungeegirl


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.10.2012 um 06:37
9a256a schnarch 1

müüüde ...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.10.2012 um 07:09
ich hätte gerade grosse Lust alles hinzuschmeissen....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.10.2012 um 08:15
Mir ist saumäßig schlecht.Soll ich jetzt hierbleiben oder trotzdem zur schule?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.10.2012 um 08:18
@Nostromo1
Gibts bei euch Schulessen?
Ich würde lieber zu Hause bleiben, wenn Dir so schlecht ist......sollte es Dir später besser gehen, kannst Du ja immer noch gehen.....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.10.2012 um 08:18
nachdenklich, ob es alles Sinn macht...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.10.2012 um 08:19
@Tussinelda
Später hingehen geht nicht.Haben heute gerade mal 2 Unterrichtsstunden (also macht schule heute eig eh keinen sinn.....)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.10.2012 um 08:20
@Nostromo1
na dann......


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.10.2012 um 08:21
@Nostromo1

Hey, wenn es doch nur 2 Stunden sind.... Geh hin ;) verbrate nicht so viele fehlstunden an so einem kurzen Tag!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

01.10.2012 um 08:21
@Tussinelda
Ja.Montage sind immer lustig,vor allem weil heute ne Stunde ausfällt.Normalerweise hätten wir 3 Stunden....auch nich viel sinnvoller wenn du mich fragst aber mich fragt ja keiner :alien:


Anzeige

melden