Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.04.2010 um 19:09
so lala, ablenken heißt das Zauberwort!

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.04.2010 um 19:17
ohne Saft und Kraft


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.04.2010 um 20:36
Verbraucht und völlig fertig


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.04.2010 um 20:43
Wie ne Matschbirne


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.04.2010 um 20:45
verwirrt

eben ist hat sich mein rechner aufgehängt, obwohl ich nur chrome offen hatte, nicht einmal der affengriff hat noch was gebracht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.04.2010 um 21:03
etwas enttäuscht weil jemand einfach auf nimmer wiedersehen verschunden ist ohne sich zu verabschieden :(, wärend ich krank war und nicht an den pc gegangen bin


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.04.2010 um 21:12
grrrrrrr....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.04.2010 um 21:21
.. noch ein stück mehr enttäuscht.. ne echt jetz.. :(

soviel zum thema: Ich red sooo gern mit dir undmeld ich auf jeden fall wenn bevor ich weg bin.. :(

das stimmt einen etwas nachdenklich


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.04.2010 um 21:23
@Valkyre

Klingt echt übel


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.04.2010 um 21:28
@DerFremde

es ist besonders fies wenn man bedenkt dass ich am montag extra den Pc (mit fieber)eingeschalten hab, nur um ihm zu sagen dass ich heut wieder da bin... und jetz hat er seinen account gelöscht und weg is er..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.04.2010 um 21:28
ähm.. ich hatte fieber nicht der pc


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.04.2010 um 21:29
@Valkyre

Hast du keinen E-Mail Addi oder seine Handynummer von ihm?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.04.2010 um 21:38
@DerFremde

.. hatte ich mal. Genau wie ich seine MSN adresse hatte ..
aber der hat vor auszuwandern .. daher hat er nach und nach alles gelöscht.. tja.. das wars jetz wohl..
Die unterhaltungen waren immer recht witzig.. und auch gut.. hätt nicht erwartet dass er ohne ne nachricht zu hinterlassen weg is..
ist schade.. aber da kann man nichts machen :( ..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.04.2010 um 21:43
@Valkyre

Ich lebe auch mit der Angst, das ich mal in so eine Situation komme. Ich hab auch ein nettes und hübsches Mädel übers Internet kennengelernt und mich in sie verliebt. Sie weiß davon nichts. Na jedenfalls als ich neulich mit ihr im MSN schrieb, deutete sie an, das sie auch irgendwann in die USA auswandern will, zusammen mit ihrer Familie. Es steht zwar nicht zu 100% fest, aber ich hab trotzdem total Panik, das sie irgendwann geht. Ich wüsste nicht, wie ich damit fertig werden sollte.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.04.2010 um 21:53
@DerFremde

weißt er war für mich ein echt guter kumpel.. er hat zwar immer wieder die nicknamen gewechselt, aber ich hab jedesmal wenn er mich angeschrieben hat sofort dass er es war.. und ich hab mich wirklich gern mit ihm unterhalten.

tja und jetz is er ab nach kanada ... es is verdammt schade.. er sagte denk ich der flieger geht 30. .

Sag dem Mädchen was du empfindest bevor es zu spät ist.. du kannst nie wissen wann das vorhaben in die tatumgesetzt wird


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.04.2010 um 21:59
@Valkyre

Ich würde es ihr gern sagen, aber ich kann einfach nicht. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob sie das überhaupt wollte. Ich bin mehr so der Kumpel Typ mehr auch nicht.
Sie will sich auf jedenfall mal mit mir treffen, und na ja, vielleicht kann ich sie davon abbringen, zu gehen. Als allerletztes Mittel würde ich ihr sagen, das ich sie liebe. Dann wird sie auf alle fälle drüber nachdenken



Der Schmerz wird über den Verlust wird noch einige Zeit zeit anhalten. Aber die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden. Vielleicht kommt er ja auch wieder, wenn es ihm nicht gefällt in Kanada.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.04.2010 um 22:04
@DerFremde

ja abgehn wird er sicher.. nur zumindest ne nachricht zum Abschied wär schön gewesen..

Und was sie betrifft.. wenn es soweit ist.. sags ihr.. sonst kommst du vielleicht nie dazu.

Ich werd jetz mal offline gehn.. wünsch dir noch nen schönen abend :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.04.2010 um 22:04
@Valkyre

Ich dir auch, und Kopf hoch^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.04.2010 um 22:07
@DerFremde

^^ danke..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

22.04.2010 um 22:07
@Valkyre

Nix für^^


Anzeige

melden