Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2013 um 20:24
jo eh gaunz guat

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2013 um 20:25
@Harbor_7
@killimini
Ich mag nicht immer Popcorn kaufen, deshalb hab ich irgendwann die Popcornmaschine gekauft .
Funktioniert ganz ohne Öl... nur leider ist kein Auffangbehälter an der Öffnung dabei, also muss ich immer schauen wie ich das herumwirbelnde herausfliegende Popcorn auffange


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2013 um 20:27
@slobber
seltsam...
müsste aber... nich?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2013 um 20:30
@killimini
Schüchtern? :D


@slobber
Glaube, selber machen kommt auf Dauer auch billiger, wenn man jetzt gerne viel Popcorn verzehrt.
Ich kenn so Maschine, wo oben eigentlich ein großer Deckel ist und unten halt eine kleine Öffnung, wo dann das fertige Popcorn raus kommt, braucht man eigentlich nur ne Schüssel drunter halten...aber herumwirbelndes, herausfliegendes Popcorn hat auch was :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2013 um 20:32
@Harbor_7
nöööööööööö :vv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2013 um 20:40
@killimini
War Spaß...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2013 um 20:41
@Harbor_7
@killimini
ja die Öffnung an dem Gerät ist etwas seltsam geformt. Schüssel dranhalten genügt nicht.
Ein Teil landete grade in der Schüssel, ein Teil Popcorn blieb im Gerät und verkeilte sich an der Öffnung innen und ein Großteil Popcorn flog in die Bratpfanne (sauber) die auf dem Herd steht
(ich hatte die Popcornmaschine vorne auf dem Kochfeld stehen)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2013 um 20:41
@Harbor_7
zieh doch den armen Jungen nicht so auf *grins*


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2013 um 20:47
@Harbor_7
weiss ich doch :D :*

@slobber
mach mal foto ;)
Zitat von slobberslobber schrieb:zieh doch den armen Jungen nicht so auf *grins*
:wein:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2013 um 20:58
@killimini
Lass dich nicht in Verlegenheit bringen !(smile!) von@Harbor_7


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2013 um 20:59
@slobber
Hmm...und wenn Du einfach mal eine normale Plastiktüte zum auffangen so an die Öffnung machst, müsste es doch bestimmt auch klappen, ohne, dass da dann das Popcorn nen Abflug macht...wäre vom Volumen her vielleicht auch schon besser als ne Schüssel (wo das Popcorn auch gern mal abprallt), denn passt ja mehr rein und dann würd sich das Popcorn in der Maschine auch nicht verkeilen...so würd ich das zumindest machen, auch wenn´s ein bisschen blöd aussehen würde, da mit ner Tüte zu stehn.

zieh doch den armen Jungen nicht so auf *grins*
Mach ich doch gar nicht, wollt nur nicht aufdringlich erscheinen oder nerven ;)


@killimini
Okay :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2013 um 21:00
@Harbor_7
gute idee. :ok:


@utopia009
heeeeeeey. :D wie gehts? :wein:


@Harbor_7
hehe :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2013 um 21:02
@killimini
Handyakku ist komplett alle.... Foto vom Gerät kann ich also erst später oder morgen machen. Ich reiche es dann aber nach ^^

Es ist aber genau so eine:
http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/sonstige-haushaltsgeraete/popcornmaker-popcornmaschine-alaska/a/31270471/

Pro: Kein Öl, recht fix, genau das richtige für kleinere Mengen.
Contra: das Popcorn mit einer normalen Schüssel aufzufangen ist schwierig und die Maschine ist für die 2 Minuten Betrieb recht laut

@Harbor_7
Das Gerät wird recht heiß, mit der heißen Luft die da aus der kleinen Öffnung kommt ist auch nicht zu spaßen.
Das mit der Plastiktüte hab ich vor 3 Jahren mal ausprobiert und mich dann geärgert als die Plastiktüte plötzlich ein Loch hatte


Die Kurze mampft jetzt Popcorn und verteidigt es sogar gegen mich.
Dann rauch ich eben eine Ziggi auf der Terrasse *püüh*


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2013 um 21:03
@killimini
Danke ! Suuuuuuper natürlich- wie immer-!
Alles Gute euch allen fürs neue Jahr !
Du solltest unbedingt studieren- Psychologie- Soziologie- oder in der Art ! Wär doch was- ich glaubs - Du auch ?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2013 um 21:05
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich reiche es dann aber nach ^^
:note:


@slobber
hehe :vv:

aber da hats ja nen deckel...

rauchen du nicht sollst...


@utopia009
schön :)

danke dir auch :wein: :**

wieso meinste ich solle studieren?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2013 um 21:07
Ich hatte auch mal eine Popkornmaschine- es war furchtbar- überall sind die rumgesaust-gehüpft- und kaum zu bändigen - ohne Deckel- war schlimm. Die Kinder haben vom Boden gegessen !(Bei Kinderparty)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2013 um 21:11
@killimini
Nur so ein Gefühl- du hast ja gesagt,dass du beim Militär bist- ich weiss nicht mehr- aber dein Einfühlungsvermögen für Menschen und deren Probleme- und du kannst gut drauf eingehen und bestimmt auch Stärke und Kraft vermitteln- denk ich so-
nun , hat auch nicht jeder !
Auf jeden Fall klingts nett !


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2013 um 21:12
@utopia009
über mail schon :troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2013 um 21:14
@killimini
Verstehe ! Theorie und Praxis - das ist noch mal der Unterschied-


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

03.01.2013 um 21:15
@killimini
Haha, ja die Maschine hat einen Deckel... Aber zwischen Deckel und Hauptmaschine ist ja seitlich eine kleine Öffnung.
Und oben drauf ist die Obere größte Öffnung abgedeckt durch das Messbecherchen das dazu gehört


Anzeige

melden