Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 02:37
@kushsmoke
Als ich nochn Steppke war, gabs in meiner Siedlung 3 Hausmeister, die alle genau so waren. Wie Drillinge.^^


@bmo
Jaa, das wird auch mein Hobby werden. Mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen im hohen Alter. :lv:


@SagopaKajmer
Oh ja, das kenne ich. Wenn ich an meine Kindheit so bis ca. 10 Jahre denke, da war alles klasse.
Je älter man wird, desto beschissener fühlt man sich. Ich zumindest....

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 02:38
@Höhlenforscher
Wie alt biste denn? Hörst dich so an, als wärst du schon so alt? Habe dich immer so um die 23 geschätzt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 02:39
@Höhlenforscher

Bei mir das gleiche..

aber naja,wer kann schon die Zeit zurückdrehen..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 02:39
@bmo
21 bin ich, seelisch aber stark gealtert. :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 02:39
@Höhlenforscher
lol ich bin älter als du xD.....oh man nimm es mit Humor ;), dass vereinfacht das ganze


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 02:43
@bmo
Wäre wirklich besser, manche Sachen kann man gar nicht anders nehmen, als mit Humor, sonst dreht man am Rad.^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 02:44
yep so ist das halt. Wenn man sich über alles aufregt oder sich jeden Schuh anzieht, kostet das wertvolle Kraft :P.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 05:16
müde


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 10:22
Ganz gut aber leichte Kopfschmerzen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 10:51
Frühlingsfrisch :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 11:47
@tic
Und wenn du deinen Stolz einfach mal überwindest?
Dir kann es doch egal sein was andere Menschen über dich denken und es erleichtert dir das Leben enorm wenn du auf solche Hilfe zurückgreifst.
200.- im Monat ist extrem wenig, aber zumindest in Deutschland kommt man mit geschätzten... 50 bis 100 Euro im Monat "locker" durch was gutes Essen angeht.

Wieso kannst eigentlich nimmer Arbeiten?


3x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 13:13
weil ich Krank bin und der Stolz der einzige Grund ist warum ich noch stehe @killimini
leg ich ihn ab hab ich keine Chanse

und wo kann ich einkaufen gehen ohne Menschen um mich herum damit ich mein Augenmerk aufs günstig einkaufen legen kann statt darauf was um mich herum passiert und wie ich mich schnellst möglich wieder den Menschen entziehen kann? sowas gibts nicht ohne zb Online-Versandkosten, was das günstig sein wiederum eliminiert ..

ich hasse es unter Menschen gehen zu müssen, es ist in meiner Welt das schlimmste was es gibt..
kann Arbeiten, mach ich ja hin und wieder auch so nebenbei, jedoch bin ich dann allein und mein eigener Chef..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 13:41
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:200.- im Monat ist extrem wenig, aber zumindest in Deutschland kommt man mit geschätzten... 50 bis 100 Euro im Monat "locker" durch was gutes Essen angeht.
Hast Du schon von 50€-150€ gelebt, im Monat? Das geht nicht, nicht gesund und nicht gut.

Ich kann, wenn ich will, mit 40€ im Monat "überleben". Aber dann gibt es kein Obst, kein Gemüse, geschweige denn was Süßes. Es gibt dann nämlich nur Nudeln, Buttertoast, Planzenfettmagerine, Salami und Käse. Das sind grob geschätzt 5€ an Lebensmitteln(Vorzugsweise JA-Produkte). Ich müsste dann noch zweimal einen Beutel LM-Tabak dazu rechnen, die einzige Annehmlickeit, die wir uns mal zugestehen. Dann sind wir bei rund 28€. Die restlichen 12€ sind dann für einmal im Monat Fahrtkosten, z.B. am Monatsübergang, wo erfahrungsgemäß immer mehr kontrolliert wird. Sobald Obst und Gemüse, wie auch was Süßes ;) dazu kommt, sprengt es das Budget. An weggehen oder Internet, in solchen Bereichen, ist überhaupt nicht zu denken.

Sind meine Erfahrungen. Ich hatte Phasenweise auch keinen Kühlschrank. Zum Glück sind die Zeiten vorbei. Hoffentlich nie wieder... .


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 14:20
Müde... und sehr einsam. Blöd, jemanden so sehr zu vermissen...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 14:25
durstg


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 15:15
Aufgeregt, nervös und sowas.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 16:52
Hysterische Euphorie und das Leben, was für ein Scherz...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 18:39
geschafft


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 18:44
Ich fühl mich, als wär ich in einen Topf weiße Erbsensuppe gefallen, und da drin spielen tausend Teufel Harfe."


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

20.05.2013 um 20:54
Zitat von killiminikillimini schrieb: aber zumindest in Deutschland kommt man mit geschätzten... 50 bis 100 Euro im Monat "locker" durch was gutes Essen angeht.
Ja wenn man bis auf die Knochen abnehmen will, mit Sicherheit.

______

beschwingt


Anzeige

melden