Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.09.2013 um 20:13
@Tussinelda


Als wir einkaufen gegangen sind, ist mein Hund aus dem Auto, wir haben es nicht gleich gemerkt, erst als wir zu hause waren. Wir sind natürlich wieder gleich zurück gefahren, aber in der zwischenzeitlich hat eine Dame den Hund mitgenommen und in die Commune gebracht, wo man streunende Hunden hinbringt bis die Eigentümer sie abholen. Leider hat der verantwortliche angestellter uns mitgeteilt das der Hund fortgelaufen ist. Ich habe das ungute Gefühl da er uns was verheimlicht, da der Hund Dreizehn Jahre hat und wirklich nicht so schnell ist wie ein gepard. Wir haben alles versucht um in wieder zu finden, aber ohne Erfolg, es ist wie wen er auf dem Erdboden verschwunden wäre :(

656423007

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.09.2013 um 20:42
@eglantine
Oh Gott, das tut mir leid.du musst überall Zettel aufhängen, die Polizei informieren und immer wieder zu dem Tierheim und fragen, ich Drücke dir die Daumen


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.09.2013 um 20:56
@eglantine

das tut mir sehr leid für dich - hoffe das du ihn wieder bekommst. Viel Glück.



Ich fühle mich :

igvcadayvzrj


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.09.2013 um 21:22
Eigentlich gut. Wenn mir nur nicht so kalt wäre :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.09.2013 um 21:25
@eglantine
Das tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich fühle mit dir und hoffe ihr findet ihn bald wieder! Gebt die Hoffnung nicht auf!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.09.2013 um 21:44
Genervt, frustriert, fertig mit der Welt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

11.09.2013 um 21:52
@eglantine
Das ist schlimm, mit deinem Hund :(
Hoffe, du findest ihn doch noch wieder!
Vielleicht hat ihn ja auch jemand bei sich aufgenommen ... Zettel aufhängen etc. wäre wohl echt ne gute Idee.
Oder eine Anzeige in der Zeitung - vielleicht hat ja jemand etwas gesehen.

Drücke dir die Daumen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2013 um 08:15
@Tussinelda
@Namah
@ahri
@AliceT

Wir haben überall zettel hin getan, haben das Tierheim angewiesen, haben alle Tierärzte der Gegend davon in Kenntnis Gesetz, aber keine Spur von ihm :( Eigentlich ist es eine sie, ihr Name ist Thia und wie gesagt sie ist wie vom Erdboden verschwunden, niemand hat sie mehr gesehen nachdem die Dame sie in die Commune gebracht hat, meine Mutter meint sie ist verstorben durch den Stress und weil sie ein Problem mit dem schnaufen hat, und der angestellte wollte es uns nicht sagen. mein Sohn meint aber dagegen das sie irgendwo bei jemand Unterschlupf gefunden hat, eine ältere Person die selten aus dem Haus geht. Aber es macht jetzt Zehn tage, und wir haben die Hoffnung verloren.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2013 um 08:19
@eglantine
ich würde mal fragen, WIE sie in der "commune" weggekommen sein soll, ein alter, nicht mehr so schneller Hund, wie soll das gehen.....ich würde die, mal prophylaktisch anzeigen......die können doch nicht Tiere aufnehmen und sie dann "verlieren" und dann noch nicht einmal selbst nach diesen suchen, euch unterstützen........das ist ja quasi so, als ob der ADAC Dein Auto abschleppt und dann isses weg.....da muss doch jemand verantwortlich sein, verantwortlich gemacht werden können......(ich vergleiche es deshalb mit Autos, weil Tiere ja als "Sache" gelten diesbezüglich)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2013 um 08:54
@Tussinelda
Wir haben es getan die Dame die den Hund abgegeben hat, hat es getan, mein Tochter ist auch hingegangen und hat dem angestellten die Leviten gelesen, aber es nützt nichts er bleibt dabei das das Tier fortgelaufen ist er hat nie gesagt wohin, aber er bleibt felsenfest dabei


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2013 um 13:56
frei


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2013 um 14:00
@eglantine
Das ist ja richtig doof, dass die da so blöd reagieren. Aber mehr als viele Leute darüber informieren kannst du wohl leider auch nicht :( Nur noch hoffen, dass sie wieder auftaucht.

Ich drück dir die Daumen :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2013 um 14:14
in love :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2013 um 15:31
@ahri
Danke sehr, das schlimmste ist die Ungewissheit, wen sie gestorben wäre hätte ich über sie getrauert, aber es ist ja der lauf der Dinge, aber so weiß ich nicht was mit ihr geschah, lebt sie noch ? und wen ja ist man gut mit ihr ? Oder ist sie bereits tot und wurde irgendwie Verbudeld ?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2013 um 15:34
@eglantine
Unsicherheit ist meist schlimmer als Gewissheit. So kann man eben auch keinen Abschluss finden, weil man immer noch Hoffnung hat :( Vielleicht könnt ihr ja übers Internet noch eine Suchmeldung rausgeben oder so?! :ask:

Ich finde, es verschwinden im Moment wahnsinnig viele Hunde :| Habe gehört oft werden sie auch einfach "mitgenommen". Richtig schlimm sowas.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2013 um 16:02
Wie fühl ich mich hm?

Ein bisschen gut ein bisschen schlecht aber insgesamt angepisst :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2013 um 16:39
@ahri

Wir haben auch schon bei Internet eine suche unternommen. Danke für dein Mitgefühl ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2013 um 16:53
bekackt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2013 um 19:01
Geliebt und Glücklich


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.09.2013 um 23:35
Dito... Happy


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.09.2013 um 00:02
Müüüüde also gute Nacht Leute


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.09.2013 um 00:10
Fresh und clean :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.09.2013 um 00:14
Die Welt ist ein Loch und ich ficke es hart.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.09.2013 um 00:17
@Vymaanika
Sau! :D
Naja.. Loch ist Loch..


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.09.2013 um 00:20
@pumpkin

Eben, das Dumme ist bloß, die Gute verspritzt ihre Dummseligkeit auf die Loch-fickenden, ich seh mal zu nen akkuraten Bunker zu bekommen.*zwinx*

Life-fuckers...ein scheiss Job.


Anzeige

melden