Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2014 um 20:34
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Willkommen im Club.
Nah.. zu viel über mein Privatleben zu schreiben tut mir wohl echt nicht gut. Wurde da bisserl "depressiv" von, wird aber immer besser - morgen ist dann wieder alles gut. ^^ Hoffentlich. :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2014 um 20:36
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Nah.. zu viel über mein Privatleben zu schreiben tut mir wohl echt nicht gut. Wurde da bisserl "depressiv" von, wird aber immer besser - morgen ist dann wieder alles gut. ^^ Hoffentlich
Warum kommt mir das nur so verdammt bekannt vor? :ask:

Mir gehts auch manchmal so ^^


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2014 um 20:40
@ordoxeno
@little.human
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Mir gehts auch manchmal so ^^
Mir auch.^^
Ihr seid nicht alleine. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2014 um 20:40
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Mir gehts auch manchmal so ^^
Deshalb ist verdrängen immer besser. :ok: :troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2014 um 20:41
@AliceT
@ordoxeno

Dann sind wir schon zu dritt. :bier:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2014 um 20:42
@ordoxeno
@little.human

Stimmungsschwankungen? :troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2014 um 20:43
@AliceT

Nicht direkt.. bin eigentlich "immer" recht fröhlich und belustigt, nur gestern Abend habe ich etwas über mich bzw. meine Situation geschrieben, bzw. Diskussionen geführt, und danach ging's mir immer schlechter. Heute Morgen war das auch noch schlimm. :nerv: Jetzt wird es aber gerade wieder besser, um so später es wird. :)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2014 um 20:44
@AliceT

Mehr oder weniger, manchmal kommen Abends halt ein paar Sachen hoch :D Kommt und geht ^^

@little.human

Sieht nach einer Fügung aus :D 3 mal selber Gedankengang :troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2014 um 20:49
ich vermisse Zuhause
ich habe hier so viele liebe Menschen, aber ich vermisse meine Freunde und Familie


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2014 um 20:49
@little.human
Hm, okay, verstehe. Manchmal muss man evtl ein bisschen aufpassen, mit welchen Menschen man spricht, bzw., wem man sich anvertraut.
Grundsätzlich sollte man versuchen, es sich nicht zu sehr zu Herzen nehmen, was andere sagen, im Netz schon gleich gar nicht - aber, das ist leichter gesagt, als getan. ;)

@ordoxeno
Gibt so Abende. Wenn man wenigstens weiß, dass es wieder geht, dann ist es einfacher.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2014 um 20:51
@AliceT


Muss ja gehen :D.


@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Nicht direkt.. bin eigentlich "immer" recht fröhlich und belustigt, nur gestern Abend habe ich etwas über mich bzw. meine Situation geschrieben, bzw. Diskussionen geführt, und danach ging's mir immer schlechter.
Manchmal hat das im Nachhinein auch was gutes, hin und wieder bekommt man ein paar neue Sichtweisen un Ideen aufgezeigt. Alles muss man sich ja nicht so zu Herzen nehmen.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2014 um 20:53
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Hm, okay, verstehe. Manchmal muss man evtl ein bisschen aufpassen, mit welchen Menschen man spricht, bzw., wem man sich anvertraut.
Grundsätzlich sollte man versuchen, es sich nicht zu sehr zu Herzen nehmen, was andere sagen, im Netz schon gleich gar nicht - aber, das ist leichter gesagt, als getan.
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Manchmal hat das im Nachhinein auch was gutes, hin und wieder bekommt man ein paar neue Sichtweisen un Ideen aufgezeigt. Alles muss man sich ja nicht so zu Herzen nehmen.
Nein, so war das nicht gemeint.

Ich "vertraue" den Personen, bzw. sie haben nicht schlecht mit mir geredet, und das Reden tat in dem Moment auch gut. Nur habe ich danach nicht mehr damit aufhören können, und musste dauernd an all die "Scheiße" denken, und das war total übel. Ich bin gut im Verdrängen.. dabei sollte ich auch bleiben. ^^


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2014 um 20:57
Zitat von little.humanlittle.human schrieb: und musste dauernd an all die "Scheiße" denken, und das war total übel.
Auch das kenne ich ganz gut :D
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Ich bin gut im Verdrängen.. dabei sollte ich auch bleiben.
Auch wenn das jetzt doof klingt, manchmal kann einen das verdrängte heimsuchen.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2014 um 20:59
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Auch das kenne ich ganz gut
:)

Ich rede eigentlich nicht so oft so "tief" über mich.
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Auch wenn das jetzt doof klingt, manchmal kann einen das verdrängte heimsuchen.
Nah.. einfach TV, etwas zocken oder über andere Dinge schreiben, nur nicht über sich selbst, dann geht das schon. :troll: Ablenken, ablenken, ablenken. ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2014 um 21:03
@ordoxeno
@little.human

Verdrängen halte ich für keine gute Lösung. Besser, sich ab und an schlecht zu fühlen, als sich "abzulenken", finde ich zumindest. Es kommt eben immer darauf an, wie gut man die Balance halten kann - zu sehr belasten sollte es eben auch nicht ... schwierig.


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2014 um 21:04
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Es kommt eben immer darauf an, wie gut man die Balance halten kann - zu sehr belasten sollte es eben auch nicht ... schwierig.
Ja. Zu viel auf einmal ist halt schlecht, habe ich gemerkt. "Herantasten" ist da wohl angenehmer.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2014 um 21:04
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Verdrängen halte ich für keine gute Lösung. Besser, sich ab und an schlecht zu fühlen, als sich "abzulenken", finde ich zumindest. Es kommt eben immer darauf an, wie gut man die Balance halten kann - zu sehr belasten sollte es eben auch nicht ... schwierig.
Joa, da pflichte ich dir durchaus bei :D
Aber zum reden fehlt oft die richtige Person.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2014 um 21:05
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Aber zum reden fehlt oft die richtige Person.
Manchmal sind welche online. ;)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2014 um 21:06
Momentan würde ich mich gerne verkrümeln...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

08.11.2014 um 21:07
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Manchmal sind welche online. ;)
hmmm, da zu unterscheiden fällt mir oft schwer :D.


Außerdem bin ich schüchtern......
:troll: zumindest ein wenig ^^


Anzeige

1x zitiertmelden