Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2014 um 00:53
@Wolfshaag
Was willst du damit sagen? Ich bin 17 und hab nicht vor, einer zu werden. Aber es ist schlimm, dass es sowas gibt. Nur weil ich das schlimm finde muss ich ja nicht zwangsläufig betroffen sein, oder? ;)

@AliceT
Ja, vielleicht hätten sich diese Menschen anders entwickelt wenn sie im Westen geboren und aufgewachsen wären. Aber das kann man ja leider im Nachhinein nicht ändern :/ Du hast recht, die Todesstrafe ist keine Lösung. Niemand sollte jemand anderen töten finde ich. Und wenn wir Mörder oder andere Verbrecher töten, sind wir ja nicht besser als sie.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2014 um 00:55
@Mockingjay
Ich wollte damit doch nur ausdrücken, dass ich Kinder in politischen Diskussionen nicht ernst nehme. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2014 um 00:56
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:Beruhigend dass ich nicht allein bin. Das kotzt mich so an was auf der Welt abgeht! Überall nur Krieg. Warum können die Menschen nicht in Einheit leben?
vermutlich weil sie religionen oder der gier folgen...

http://www.asklubo.com/zuhause/tiere/sind-delfine-vom-aussterben-bedroht/199.130
http://www.geo.de/GEOlino/natur/tiere/tierschutz-wale-bedrohte-giganten-75813.html
http://www.wwf.de/themen-projekte/bedrohte-tier-und-pflanzenarten/menschenaffen/gorillas/


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2014 um 00:56
@Wolfshaag
Du nimmst doch Personen unter 30 allgemein nicht ernst :ask: :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2014 um 00:57
@Assassine
Na ja... ganz unrecht hast Du da nicht, aber sagen wir so ab 25.... :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2014 um 00:58
@Wolfshaag
Bei mir machst du natürlich eine Ausnahme :troll:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2014 um 00:59
@Assassine
Natürlich. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2014 um 00:59
@Wolfshaag
:trollbier:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2014 um 01:00
@Assassine
:bier: Kurzer! :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2014 um 01:00
@Assassine
eh kolega, nix smaling talking hier bitte


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2014 um 01:02
@der_brave
I don't speak Spanish


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2014 um 01:04
@Wolfshaag
Ach so. Jetzt frag ich mich nur ob du dich verschätzt oder ob du jemand 17-jährigen ernsthaft noch für ein Kind hälst

@Lemniskate
Ja, da hast du wohl recht. Aber das ist seltsam...soweit ich weiß ist keine andere Spezies so egoistisch wie der Mensch. Warum ist der Mensch so? ._.


Und warum will die App mir weismachen, dass dieser Thread nicht existiert?


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2014 um 01:06
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:Jetzt frag ich mich nur ob du dich verschätzt oder ob du jemand 17-jährigen ernsthaft noch für ein Kind hälst
Nach der Aussage
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:soweit ich weiß ist keine andere Spezies so egoistisch wie der Mensch. Warum ist der Mensch so? ._.
Sollte das nicht groß überraschen :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2014 um 01:06
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:dass dieser Thread nicht existiert?
weils gefühle im allmy "eigentlich" garnicht gibt ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2014 um 01:07
Und außerdem ist @Assassine mein Lieblingszwerg hier, der darf daher fast alles. :D

@Mockingjay
Frag mich lieber nicht, weil ja schon @Assassine mein Lieblingszwerg ist. :D Aber wenigstens glaubt er den Unsinn nicht, den er von sich gibt, dass unterscheidet ihn wohlwollend von Mädels in dem Alter. :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2014 um 01:07
Ob man um Bill Kaulitz oder Justin Bieber genauso trauern wird, wenn sie als Greise unsere Welt verlassen werden?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2014 um 01:07
@Mockingjay
Leute die 17 sind sind zwar nicht volljährig, aber sie dürfen das BF 17 in Anspruch nehmen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2014 um 01:09
@hawaii
Die sterben sowieso beide an einer Überdosis


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2014 um 01:09
@hawaii
ich trauer ja jetzt schon, weil die so sch**** aussehen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

23.12.2014 um 01:09
@Assassine
Die Aussage kam nach seiner Schätzung, also kann es das nicht sein :D Außerdem ist das ne berechtigte Frage die ich gestellt hab. Oder ist die jetzt wirklich so kindisch?

BF17? Will ich wissen was das ist? :D


Anzeige

1x zitiertmelden