Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2015 um 00:35
Betrunken und ekelhaft glücklich :D

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2015 um 01:55
genervt, allein und der Gedanke an gleich geht mir so richtig aufen Sack bzw das nur negative Gedanken vorherschen obwohl im Grunde alles gegen sie spricht :nerv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2015 um 02:11
@tic
was isn gleich? oder ist gleich schon vorbei?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2015 um 02:23
Chef hat mich mehrmals gefragt ob ich wieder arbeiten kommen will, fang morgen/gleich wieder an @enigma1441

denk grad nur, wie immer an alles negative was kommen könnte und natürlich an die dummen Menschen die wieder sehen das ich arbeite aber zu dumm sind eins und eins zusammen zu zählen,
zb wenn jemand den ganzen Tag dreckiges "Baumaterial" schlörrt, was ja alle denken, warum sind die alle zu blöd zu schecken das man dazu auch dreckige Klamotten anhaben müsste..... ich bin immer sauber, und solche Pisser die noch nichtmal offensichtliches raffen/erkennen glauben sie seihen mit ihrer Meinung auch noch im Recht... etc etc etc
da könnt ich ausrasten blos beim Gedanken daran.

und wenn sich was geändert hat und ich jetzt Hilfsarbeiterscheiße machen soll bin ich schneller wieder zu Hause als mein Chef piep sagen kann, und dann weis ich nicht weiter. Der Gedanke fesselt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2015 um 02:34
@tic
mööh, ja, scheiß Gedankenbreikack. Weil eigentlich kann es einem gerade mal egal sein, was der Rest der idiotischen Deppen vor sich hindenkt. Du hast dann nämlich wenigstens richtig gearbeitet, im Gegensatz zu den blöden Saubermann-Vögeln.
Wenn ich früher von ner Grabung kam und mal eben noch schnell in den Supermarkt bin, haben die mich auch alle voll dämlich angeglotzt. Naja, die können sich ja gern mal 10 Stunden in ein Erdloch setzen und gucken wie die dann rauskommen.

Ach mist, aber reg dich net jetzt schon auf über was, das vielleicht kommen könnte...da ist dann immer noch genug Zeit für. Und nimm dir ne Schaufel Dreck mit, die du denen dann ins Gesicht kippst :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2015 um 02:50
ich kenn das Lied ja @enigma1441 trotzdem gehts mir aufen Sack, ich hab nix anderes was mich "leben lässt"
ich werde mich für nix und niemanden demütigen. Hab nix was mir spass macht also muss mir die Maloche Spass machen, is das nicht der Fall werd ichs lassen und von Harz leben bzw sich vom Amt immer wieder verarschen lassen bringts auch nicht, bekomm immer noch Restkohle von dehnen bzw werd sie wohl mit Anwalt erzwingen müssen.

Ich hab letztes Jahr aufgehört zu arbeiten weil mich die Pisser so Aggro gemacht haben das ich ne Pause brauchte und auch nicht mehr in meinem mehr oder weniger Traum/Wunschberuf arbeiten wollte.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2015 um 06:22
Halligallidrecksauparty


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2015 um 06:26
@Outsider
Klingt irgendwie ... schmutzig. :D

Moin, ich glaube, ich bin wach.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2015 um 06:27
@DiePandorra
guten morgen. ich schon ne ganze weile


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2015 um 06:28
@Outsider
So wach, dass wir uns jetzt "guten Morgen Schmeicheleien" um die Ohren hauen müssen, bin ich nun auch noch nicht. :vv: :kaffee:

Was ist eine Halligallidrecksauparty? :ask:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2015 um 06:29
@DiePandorra
titel eines liedes


melden
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2015 um 06:30
@DiePandorra
wie alt bist du den nun?


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2015 um 06:32
@Outsider
:D :D Und das morgens um halb 7, jetzt bin ich wach. :D
*ich sollte nicht immer alles anklicken :note: *
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wie alt bist du den nun?
Frag doch die anderen, weiß hier jeder - außer Du. :P:
Oder lies es nach.
Wikipedia: Pandora


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2015 um 06:34
@DiePandorra
nun, ich frage aber lieber dich :)


entschuldigung wegen dem lied :D ich habs ja nicht gehört. mir schwirrte nur der text durch den kopf :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2015 um 06:37
@Outsider
Kein Problem, schlimmer als die von Wolfshaag geht eh nicht. ;)
Ich geh jetzt duschen und so Weiberkram machen. *im Nebel entschwindet* :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2015 um 06:37
@DiePandorra
na ja :D ne antwort bleibst mir dann wohl schuldig?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2015 um 06:38
@DiePandorra
hab nen netten tag okay ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2015 um 06:41
Um sie verführerisch zu gestalten, wird Pandora von den Göttern mit vielen Gaben wie Schönheit, musikalischem Talent, Geschicklichkeit, Neugier und Übermut ausgestattet. Aphrodite schenkt ihr zudem holdseligen Liebreiz, Athene schmückt sie mit Blumen und Hermes verleiht ihr eine bezaubernde Sprache.
ok, alles klar


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.02.2015 um 06:41
Gut , weil ne freundin neben mir liegt :D


Anzeige

melden