Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.09.2015 um 13:55
Wie ne pralle Wasserbombe O.o

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.09.2015 um 14:21
so, genau so!!!!

https://vimeo.com/105748051 (Archiv-Version vom 21.04.2016)

Das Video wurde auf diversen Facebook-Seiten und Youtube gelöscht, obwohl es im ORF ausgestrahlt wurde.

Deswegen unbedingt anschauen und seine eigene Meinung bilden!

Wir haben aus einem Facebook-Video per Bildschirmaufnahme dieses Video generiert.

Wut wird unsere Probleme nicht lösen, ist aber ein erster Ansatz um aus der Komfortzone endlich rauszu-kommen, aktiv und kritisch das Weltgeschehen zu analysieren und diskutieren.

Eigenes Denken ist hier gefordert und nicht die Denke, Meinung und Richtung der herrschenden Elite zu übernehmen!

Der Text:

Ich darf Ihnen vielleicht einmal kurz erklären, wer wir eigentlich sind:

Wir sind keine Radikalen, wir sind keine Anarchisten, wir sind keine Linken, und wir sind natürlich auch keine Rechten; wir sind keine wirklich Armen, und wir sind keine wirklich Reichen. Wir sind die sogenannte "Mittelschicht".

Das heißt, wir sind all jene, die durch ihre Arbeit, die aber leider sehr sehr selten unsere Berufung ist, und durch unseren Konsumwahn, das System sehr sehr lange am Leben erhalten haben und dabei aber gar nicht soo glücklich sind. Manchmal sogar ein bissi depressiv.

Wir sind all jene, die nicht verstehen können, dass die 10 Gebote Gottes aus 279 Wörtern bestehen, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung aus 300 Wörtern, und die EU-Verordnung über den Import von Karamellbonbons aus 25.911 Wörtern bestehen muss!

Wir sind all jene Systemtrottel, die es schön langsam satt haben, im Hamsterrad zu laufen, und all jenen, die vom System fest profitieren, den DEPPEN zu machen.

Wir sind - ja, wir sind fast ein bissi wütend, ganz einfach deswegen, weil wir ANGELOGEN werden, und das STÄNDIG, und keiner unserer Politiker den Mut hat und die Eier, endlich aufzustehen und die Wahrheit zu sagen: dass uns nämlich das Wasser schön langsam bis zum Hals steht und alle Systeme in einem künstlichen Wachkoma gehalten werden.

Wir sind wütend, ziemlich wütend, weil diese Politmarionetten offenbar ihre Aufgabe vergessen haben, nämlich uns, der Gemeinschaft, zu dienen, und nicht gemeinsam mit Banken und Konzernen über das Volk zu herrschen.
Und wir sind auch wütend, weil in der zweiten Reihe schon wieder die braunen Verführer warten, und sich die Dummen greifen werden, nur wir, wir sind keine Dummen!

Wir sind einfach nur WÜTEND! weil es in diesem Land keine Pressefreiheit gibt, und wir von abhängigen Medien entweder mit geistigem Müll oder mit Falschinformationen ZUGESCHISSEN WERDEN!!

Wir sind wirklich wütend, weil unsere Kinder, die haben kein Bildungssystem, die haben ein Ausbildungssystem, und dieses Ausbildungssystem wird sie in genau dieselben Hamsterräder hineintreiben, in denen wir schon atemlos dem Herzkasperl entgegen hurteln!!

Wir sind WÜTEND! Wir sind wütend, weil wir nicht am Ende unserer Tage an medizinische Geräte angeschlossen, vergiftet, dahinvegetieren wollen, um der Pharmaindustrie und dem Bruttoinlandsprodukt zu dienen!!

WIR SIND WÜTEND, WEIL WIR ENDLICH AUFWACHEN!! Weil wir bemerken, dass wir als Bioroboter gehalten wurden, und den Maschinen dienen! In Wirklichkeit sind wir freie Individuen, mit einem Geist und mit einer Seele!

UND WIR SIND WIRKLICH SEHR SEHR WÜTEND, und - WIR SIND MEHR, ALS IHR GLAUBT!! Und wir sind die, die nicht mehr unsere Stimmen in Urnen werfen werden, wir werden sie BEHALTEN, damit wir SCHREIEN können:

WIR SIND WÜTEND!!!

(Jetzt bin ich mal sehr gespannt, ob dieser Beitrag auch hier gelöscht wird...)


1x verlinktmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.09.2015 um 14:44
@poet
Vielen vielen Dank dafür! Es spricht aus der Seele, man kann nur hoffen dass dieser dämliche Hass gegen Kriegsflüchtlinge aufhört und man seine Wut gegen diejenigen ausrichtet die dieses Chaos zu verantworten haben!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.09.2015 um 14:53
@genau_so
Gott sei Dank gibt es im Netzt eine Fülle von sehr guten und hoch informativen
Beiträgen, sei es als Video oder in Schriftform, die uns alle aus der existierenden Matrix heraus- und in ein neues befreiendes Zeitalter hineinführen können. Ich will, weil ich mir gerade den Film zum x-ten Male anschaue, auch diesen hier verlinken, damit man sieht, in welch unvorstellbar hohem Maße wir alle bisher von einer kleinen Elite belogen, betrogen und praktisch geistig versklavt wurden. Damit muss nun endgültig Schluss sein!!!

https://vimeo.com/126714585

oder hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ILEitm93A-4


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.09.2015 um 14:59
@poet
Ich bin mir der Fehler bewusst, doch darf man nicht sagen was man denkt ohne in eine Ecke gestellt zu werden. Es ist viel einfacher geduckt zu laufen und am falschen Ende zu meckern, anstatt nach oben zu sehen und sich bewusst machen wofür man das alles mitmacht.
Würde dieses Volk tatsächlich mal an einem Strang ziehen könnte sich alles ändern, doch die Panikmache funktioniert perfekt, die Menschen werden zur Dummheit erzogen und der Teufelskreis schließt sich.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.09.2015 um 15:04
@genau_so
Es gibt ziemlich gute Gründe, anzunehmen, dass die alten Eliten mit ihrem etablierten Lügengebäude schon bald verschwinden werden, denn nichts setzt sich auf Dauer energischer durch als die Wahrheit, nur müssen wir ihr die inneren Tore öffnen...!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.09.2015 um 15:13
@poet
Stellt sich die Frage wie. Sicher, man kann in seinem eigenen Umfeld anfangen, versuchen die Menge über soziale Netzwerke zu erreichen, Internetseiten erstellen etc., doch sie Maschinerie des Staates wird alles in Bewegung setzen um dem entgegen zu wirken. Und wenn einem "Landesverrat" angegangen wird.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.09.2015 um 15:29
@genau_so
mir kann das egal sein, bin über 70 und weiß, dass ich nicht mein Körper bin, also sollen sie nur kommen, diese dumpfbackigen Staatsbüttel und/oder NWO-Zombies, mich können sie nicht mehr schrecken.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.09.2015 um 15:42
Bescheiden


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.09.2015 um 17:05
@poet

ja ich bin auch wütend. so sehr dass es mich krank macht und ich nun auch dem Gifte der Pharmaindustrie zum Opfer falle.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.09.2015 um 17:09
wie es mir geht?
Dank des Plazebodenkens besser als gestern. Werde mal n Moment spazieren gehen und frische Chemtrailluft schnappen und versuchen einen Freund zu finden.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.09.2015 um 18:07
müde und gelangweilt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

04.09.2015 um 21:22
Eiskalt.. voll eklig


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.09.2015 um 00:15
atemschwer müde komisch


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.09.2015 um 00:16
dearly-loved.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.09.2015 um 04:04
kopfschmerzen hab...und mir ist kalt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.09.2015 um 04:19
hoffe, dein beitrag wird nicht gelöscht...
warum auch, wenn einer mal die wahrheit kundtut`?

*unterschreib

Beitrag von poet (Seite 2.767)


melden
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.09.2015 um 16:39
Für's fundametale Fühlen fand Fritz ferdammt fiele Fluchtwege... :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.09.2015 um 09:23
Nervenkriese am Morgen garantiert am Tage Sorgen :/
bescheiden schrecklich


Anzeige

melden