Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2018 um 09:00
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:du hast mich erschlagen.
Lol, warum seht ihr immer nen Knüppel? :D :D



Aufgedreht ... zuviel Kaffee *ImKreisheurumhopst* :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2018 um 09:04
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:nen Knüppel? :D :D
Weil ich Melonen nicht mag. :(

Boa duuuuu! *finsterer Blick* Den Kaffee hol ich mir wieder!


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2018 um 09:07
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Den Kaffee hol ich mir wieder!
Da haste Blobs brachial-banaler Bunker (Seite 416) (Beitrag von M11) :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2018 um 09:19
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Da haste Diskussion: Sackhäärchens Punker Paradies (Beitrag von M11) :D
Boa O.O danke! *slurp*

Damit musst du keine Rache (Fraggles Lied) mehr fürchten. :D :D :D

Ja nein toll, jetzt habe ich es wieder im Kopf *gegen Tisch hau* -.-


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2018 um 11:53
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Die Heizung war an, aber Danke :D
Hoffe es geht jetzt besser?

Ne Heisse Tasse Tee oder Brühe heizen von innen :D ...wenn griffbereit.
Ein bisschen Gymnastik und auf der Stelle Joggen wäre auch eine Alternative :)


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2018 um 11:58
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ne Heisse Tasse Tee oder Brühe heizen von innen :D ...wenn griffbereit.
Ein bisschen Gymnastik und auf der Stelle Joggen wäre auch eine Alternative :)


Vielen Dank für die Tipps, :) lustig wäre es sicher wenn man die Tasse Tee oder Brühe mit dem Joggen gleichzeitig kombiniert :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2018 um 12:04
Zitat von ExperienceExperience schrieb:lustig wäre es sicher wenn man die Tasse Tee oder Brühe mit dem Joggen gleichzeitig kombiniert :D
Könnte klappen :D ...aber nicht das es dann zu warm wird :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2018 um 12:12
@savaboro

Naja wäre ja nur für einen moment zu warm :) Aber sicher ein Hingucker^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2018 um 12:20
@Experience

Das könnte ein neuer Trend werden.. Die gejoggte Tasse Tee :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2018 um 12:22
@savaboro

Lach, stimmt ne neue Art des umrührens, also so als Ausrede^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2018 um 12:29
@Experience


Wenn ich das auf FB hochlade und mit 24000 Freunde Teile...Ja dann würde ich das auch dazu schreiben, so als kleine Ausrede :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2018 um 12:31
@savaboro

Na toll jetzt habe ich dir doch die passende Ausrede geliefert, gern geschehen... Tasse Tee? :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2018 um 12:34
@Experience

Ja danke :) Aber umrühren kann ich selbst :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2018 um 13:05
Puh okay :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2018 um 16:02
Voller Trauer, wegen der Blödheit einiger Mitmenschen, mußte ein 2Jahre alter Kater sterben, der mir sehr wichtig war.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2018 um 20:09
@KL21
Das tut mir sehr sehr leid.

Ich kann das nachvollziehen, mir ging es vor zwei Jahren ähnlich, als mein geliebter Hund vergiftet wurde.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2018 um 20:11
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ich kann das nachvollziehen, mir ging es vor zwei Jahren ähnlich, als mein geliebter Hund vergiftet wurde.
Danke, ich kann weder schlafen noch essen und trinken und traue im Moment Niemanden mehr. Es ist furchtbar.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2018 um 20:26
@savaboro


fbec1e51f39e 28430840 137969067023424 643935172136901


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2018 um 21:48
:fuya: emotions


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

02.03.2018 um 22:54
@KL21
Tut mir leid für dich und ihn. :( Verlust tut weh, wünsche dir viel Kraft.
LG


Anzeige

1x zitiertmelden